ECL-Qualifikation 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fußball123oö123 schrieb vor 4 Stunden:

Man hat gestern einfach wieder gesehen, dass so ein früher Einstieg in den EC inklusive neue uneingespielte Mannschaft zu einem zähen Kampf wird. Das bestätigt sich Jahr für Jahr aufs Neue. Darauf war ich ehrlich gesagt seit dem Treibach Match eingestellt. 

Mit dem Druck der zweiten Halbzeit sollten die Polen dennoch zu biegen sein. Entscheidend wird halt sein, nicht in Rückstand zu geraten.

Ja so ist es. War bei Basel letzte Saison nicht anders, es ist einfach eine brutale Lotterie, diese Quali-Mühle.

Ich bin mir sicher, Rapid würde in der Gruppenphase unter den ersten 2 landen. Jetzt haben sie aber ein Alles-oder-Nichts-Spiel vor der Brust.

Bei YB und Basel das Gleiche, in der Gruppenphase würde es Punkte regnen. Aber ob sie es schaffen? Bei beiden Teams ist vieles neu, inklusive Trainer. Es wird haarig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Pat-Stu schrieb vor 19 Minuten:

Hier ist ein Highlightvideo vom ganzen Spiel, kommt ganz am Schluss. Schwer zu sehen ob das ein Tor war.

Denke nicht dass der drin war. Tormann greift nicht wirklich nach hinten und steht eigentlich auf der Linie. Aber sehr schwer zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden:

 

Pat-Stu schrieb vor 1 Stunde:

https://youtu.be/MsHLW2ULUzM

Hier ist ein Highlightvideo vom ganzen Spiel, kommt ganz am Schluss. Schwer zu sehen ob das ein Tor war.

 

Danke euch beiden. Auch trotz @OoK_PSBeitrag glaub ich nicht, dass der drinnen war. Aber generell zum Highlightvideo: John Guidetti taugt mir immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffe wkl, dass Rapid das heute packt... wäre in mehrfacher Hinsicht ein extremer Dämpfer, an den ich nicht denken will. Da sollte nach drei Krampfpartien endlich mal der Knopf aufgehen. 

Bin ansonsten gespannt was PAOK, Steaua und Sparta machen werden... stehen ebenso grob unter Zugzwang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.