ECL-Qualifikation 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor 2 Stunden:

Kein gutes Gefühl für heute. In den letzten Jahren ist regelmäßig ein österreichisches Team früh gescheitert. Austria gegen Breidablik, die Admira gegen CSKA Sofia, Sturm gegen Haugesund und Hartberg gegen Piast Gliwice.

 

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Das wird nix heute für Rapid, der Burgstaller-Chance aus dem Hinspiel werden wir noch nachtrauern.

Sorry, aber polnische Vertreter sind mit das schlechteste, was der europäische Fußball zu bieten hat. Da sollte man sich einfach auch vorab nicht zu viele Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Tor noch und die Sache sollte erledigt sein. :super:

Neftchi führt, da braucht es noch eines für die Verlängerung; PAOK schon wieder hinten, da braucht es jetzt schon ein kleines Wunder; Viking - Sparta Prag 1:1 (auch insgesamt); Basaksehir wäre leider zurzeit weiter, die führen 1:0 in Israel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verdammt, ich hab mir schon erhofft, das ihr heute etwas mehr zittern müsst :augenbrauen:

YB auch schon vorne. Bisher passen mir die restlichen Ergebnisse nicht, ich hoffe noch auf ein Out von PAOK und Sparta Prag.

Ah Schotten auch schon hinten :lol:

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Sorry, aber polnische Vertreter sind mit das schlechteste, was der europäische Fußball zu bieten hat. Da sollte man sich einfach auch vorab nicht zu viele Gedanken machen.

Eh, aber das ist nicht für immer und ewig in Stein gemeißelt. Die Polen sind durchaus fußballbegeistert und ein großes Land, das wird sich auch wieder mal drehen. 

Gab auch Phasen, da haben uns israelische und zyprische Vereine hergewatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

HNK Rijeka hat 5 Nationalspieler und 7 kroatische U20/U21-Nationalspieler und sieht kein Land gegen Djurgarden. Auch interessant. 

Rijeka hat fast die komplette Mannschaft im Sommer gewechselt.

Der vermeintliche WAC-Gegner Radnicki Nis tut sich gegen die Malteser auch extrem schwer, nach insgesamt 145 Minuten steht es 3:3. Das darf kein Problem werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Rijeka hat fast die komplette Mannschaft im Sommer gewechselt.

Da hast du natürlich Recht. Zudem ist Djurgarden gerade Tabellenführer in Schweden, was ich überhaupt nicht am Schirm hatte. Schön jedenfalls, dass bei den Kroaten heute HNK Rijeka rausgeht, Osijekt wird es wohl schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.