ECL-Qualifikation 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab nur zum Schluss kurz reingezappt, da hat Rapid schon mächtig Druck gemacht.

Ich denke, die werden es im Rückspiel schon drehen, aber natürlich müsst ihr jetzt noch zittern. Rapid hatte Lospech, die Polen sind wirklich nicht schlecht, ein Aus in Q2 wäre ein absolutes Desaster.

Basel mit einem lockeren 2-0 mit einem Mann weniger, die Nordiren sind kein Massstab. Nächste Woche wird es entspannt für mich, mit Basel und YB fix weiter und FCZ-Qarabag als Bonusspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 54 Minuten:

Sparta Prag und Antwerpen (gegen Drita!) auch nur 0:0 zuhause. 

Sehr erfreulich ist das 0:2 von PAOK gegen Lewski. 

bzg, überraschungen. FCSB hat 0:1 in Tiflis verloren, Bate ist mit einem mann mehr zur Hz. 0:1 gegen Konyaspor hinten und ebenfalls zur pause ist hinten mit 0:2 ist Astana in Polen gegen Raków, ebenfalls ein mann mehr.

wäre schon wichtig wenn Rapid die Polen auswärts noch biegen kann, eine Setzung im Playoff ist aktuell sehr wahrscheinlich.
(Magst nicht auf 1x für nächste woche tippen? nur zur sicherheit ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
damich schrieb vor 13 Minuten:

(Magst nicht auf 1x für nächste woche tippen? nur zur sicherheit ;) )

Kommt auf die Quote an ;) 

Vergleichbare Ausgangslage wie der LASK letztes Jahr gegen St. Johnstone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sieht sehr gut aus für die Polen an diesem Spieltag. Ich hoffe, die bringen zwei Teams in die Gruppenphase

Motherwell :lol: Die zweite Garde von Schottland ist noch beschissener als unsere. PAOK Resultat gefällt, allerdings befürchte ich, dass die sich wieder durchnudeln. 

Israeli auch gut dabei, die könnten diese Saison angreifen. Norwegen wird gefährlich mit Molde und Lillestroem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Setzung von Rapid im ECL-PO geht sich nach den heutigen Ergebnisse lockerst aus. Hoffentlich spielt das am Ende eine Rolle. Ist schon ärgerlich dass man die Polen bekommen hat, wo die Mannschaft momentan noch so gar nicht eingespielt ist. Da hätte ein “Freilos" schon gut getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 28 Minuten:

Die Setzung von Rapid im ECL-PO geht sich nach den heutigen Ergebnisse lockerst aus. Hoffentlich spielt das am Ende eine Rolle. Ist schon ärgerlich dass man die Polen bekommen hat, wo die Mannschaft momentan noch so gar nicht eingespielt ist. Da hätte ein “Freilos" schon gut getan...

Ja, das ding ist durch, weder Astanta wird das 0:5 zuhause aufholen genauso wie BATE auswärts ein 0:3 drehen wird.

Jetzt muss rapid die Polen noch biegen!

Ja, die Polen waren heute stark, 4 Spiel, zwei 5:0 Siege, ein 1:1 und ein 0:0, davon 3 als ungesetzte Mannschaft und alles ohne legia Warschau!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man hat gestern einfach wieder gesehen, dass so ein früher Einstieg in den EC inklusive neue uneingespielte Mannschaft zu einem zähen Kampf wird. Das bestätigt sich Jahr für Jahr aufs Neue. Darauf war ich ehrlich gesagt seit dem Treibach Match eingestellt. 

Mit dem Druck der zweiten Halbzeit sollten die Polen dennoch zu biegen sein. Entscheidend wird halt sein, nicht in Rückstand zu geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 14 Stunden:

Das war doch ein klarer Elfer.

Sorry, aber nein. War ein klassicher 50/50 Elfer, und den zu geben hätte so gar nicht zur Linie des Schiris gepasst (zum glück für rapid, sonst wären in der halbzeit schon nur mehr 9 Rapidler am Feld gewesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber nein. War ein klassicher 50/50 Elfer, und den zu geben hätte so gar nicht zur Linie des Schiris gepasst (zum glück für rapid, sonst wären in der halbzeit schon nur mehr 9 Rapidler am Feld gewesen)

sehe ich auch so, 50/50, was mich eher gestört hat war der Abstoß drauf. wenn er meint es war kein Elfer muss er auch der Meinung sein das er den Ball gespielt hat und somit Eckball. Wenn er aber Abstoß gibt muss er der Meinung sein das er nicht denn Ball gespielt hat und nur den Gegenspieler abgeräumt hat, dann wäre für mich auch Elfer zu geben! kein Foul und Abstoß geht für mich in dieser Situation nicht zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 4 Minuten:

sehe ich auch so, 50/50, was mich eher gestört hat war der Abstoß drauf. wenn er meint es war kein Elfer muss er auch der Meinung sein das er den Ball gespielt hat und somit Eckball. Wenn er aber Abstoß gibt muss er der Meinung sein das er nicht denn Ball gespielt hat und nur den Gegenspieler abgeräumt hat, dann wäre für mich auch Elfer zu geben! kein Foul und Abstoß geht für mich in dieser Situation nicht zusammen!

war auch mein erster gedanke, allerdings wenn er davon ausgeht, dass der Rapidler nach dem SLide\beim slide auhc dne Ball gespielt hat (quais eien art pressball) ist es schon ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.