TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. August 2023 zico74 schrieb Gerade eben: Kein Wunder, wenn er nur auf der Bank sitzen darf. Der braucht Spielpraxis. Wenn er im Training nicht aufzeigt spielt er halt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. August 2023 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Hat sich zerschlagen weil es leider geregnet hat Bei uns nicht, d.h. es könnte doch noch jemand schnell kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. August 2023 zico74 schrieb vor 16 Minuten: Kein Wunder, wenn er nur auf der Bank sitzen darf. Der braucht Spielpraxis. Und wenn er Fehler macht, rotieren Foren und Presse, und man verliert vielleicht Spiele. Wie mans macht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. August 2023 zizou5 schrieb vor 1 Stunde: ? Hat er das im Interview gesagt, oder wie? yep tosale schrieb vor 1 Stunde: zum thema stehsatz: ...Es freut mich, dass ich so dem Team ein bisschen Sicherheit geben konnte.... (zitat interview m. polster) Polster hat wahnsinniges Potential, leider kommt das mMn zu selten zum tragen. hier ist er selbst (incl. umfeld), aber freilich auch der verein gefordert!! nach seinem fehler zum tor gestern, hat er gsd den schalter umgelegt und die mit abstand beste leisten ever bei uns gebracht. man hat richtig gesehen, dass er das wieder gut machen will und da hat er sich in einen rausch gespielt. schau dir mal an, wie er aufwärmt, körpersprache, körperspannung.... wäre ewig schad um ihn!!! ich kenne polster schon lange und er ist sich meist selbst im weg gestanden. irre talentiert aber nicht grundlos bei stuttgart und wolfsburg ohne chance auf mehr. das ist eigentlich einer, den wir niemals holen hätten können, wenn nicht einige dinge falsch laufen würden. seiner entwicklung würde selbstkritik gut tun, aber nicht nur mit worten sondern auch mit taten. beim tor hat man gesehen, was er drauf hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. August 2023 ozzy schrieb vor 1 Stunde: beim tor hat man gesehen, was er drauf hätte. Nicht nur beim Tor, sondern auch bei mindestens 10 Ballverarbeitungen an der Seitenlinie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 4. August 2023 ozzy schrieb vor 1 Stunde: yep ich kenne polster schon lange und er ist sich meist selbst im weg gestanden. irre talentiert aber nicht grundlos bei stuttgart und wolfsburg ohne chance auf mehr. das ist eigentlich einer, den wir niemals holen hätten können, wenn nicht einige dinge falsch laufen würden. seiner entwicklung würde selbstkritik gut tun, aber nicht nur mit worten sondern auch mit taten. beim tor hat man gesehen, was er drauf hätte. sind wir nachbarn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Top Leistung gestern. Kaum wieder zu erkennen. Ballbehandlung war stark, abgesehen von einen eklatanten Fehlpass am Anfang war das auch sonst sehr sauber. Das Tor war Wahnsinn. Der Bua dürft sich wahrscheinlich am meisten selbst im Weg stehen. Seine größte Schwäche ist sein Schädl. bearbeitet 4. August 2023 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Der Bua dürft sich wahrscheinlich am meisten selbst im Weg stehen. Seine größte Schwäche ist sein Schädl. Sätze die man über jeden 2. Fußballer und jeden Grünen sagen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. August 2023 Matt003 schrieb vor 3 Stunden: Sätze die man über jeden 2. Fußballer und jeden Grünen sagen könnte Ne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Geschrieben 18. August 2023 Über ihn wurde und wird viel geschrieben, es gibt für mich wenig hinzuzufügen aber ein riesen Anliegen habe ich: Bitte kann ihm jemand ausrichten, dass er nicht nach jedem Defensivzweikampf entschuldigend die Hände hochreisst. Mittlerweile kaum auszuhalten finde ich. Spätestens dabei muss jeder denken, hoppala war da was? Ist sowas wie ein Schuldeingeständnis... Einfach weiterspielen und gut ist. Bitte, das muss ihm jemand klarmachen. Danke!! Ansonsten bin ich sicher er wird seinen Weg machen, der Bursch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. August 2023 Lilienfelder schrieb Gerade eben: Über ihn wurde und wird viel geschrieben, es gibt für mich wenig hinzuzufügen aber ein riesen Anliegen habe ich: Bitte kann ihm jemand ausrichten, dass er nicht nach jedem Defensivzweikampf entschuldigend die Hände hochreisst. Mittlerweile kaum auszuhalten finde ich. Spätestens dabei muss jeder denken, hoppala war da was? Ist sowas wie ein Schuldeingeständnis... Einfach weiterspielen und gut ist. Bitte, das muss ihm jemand klarmachen. Danke!! Ansonsten bin ich sicher er wird seinen Weg machen, der Bursch! Und vielleicht noch, das er seine Finger nicht ständig im Trikotärmel wärmen sollte ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 23. Dezember 2023 Happy B-Day, MP11 💜 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 1. März 2024 Der nächste Disziplinar-Vorfall: https://www.krone.at/3274694 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. März 2024 An alle die ihn jetzt schon vermissen: Die Violets spielen heute um 19:30 in der Austria-Akademie gegen Marchfeld Donauauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. März 2024 Es ist halt traurig, dass die charakterlichen Eigenschaften beim Scouting offenbar keinen Stellenwert haben. nicht jeder ist ein Arnautovic, der mit tollen technischen Fähigkeiten aber fragwürdiger Disziplin in jungen Jahren im Alter aufwacht und sein Potential abrufen kann. Auf 1 Arnautovic kommen 9 die es nicht schaffen. weder disziplinär noch von der Spielintelligenz Natürlich kann man sagen, dass einem dieses Risiko wert ist, aber dann muss die Verwunderung nicht so groß sein, wenn dann sowas passiert. Abgesehen davon denke ich, dass der psychischen und geistigen Dimension leider viel zu wenig Aufmerksam geschenkt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts