Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

In Summe klingt es halt schon sehr nach „ich erzähle euch was ihr hören wollt“:

in da Südstadt - ich bin euch entgegen gekommen, Verein wollte nicht

in Mannheim - ich verzichte auf Geld um in Deutschland meinen Weg zu machen

Aus langjähriger beruflicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass gerade bei Transfers sehr gerne geflunkert wird, um gut da zu stehen. Und die Wahrheit ist halt auch ein dehnbarer Begriff. Ein Bsp.: Was für den einen entgegenkommen ist, kann halt für den anderen trotzdem finanziell nicht machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Vorallem wollte ja scheinbar niemand die Ausbildungsentschädigung zahlen, daran solls ja zuletzt gescheitert sein!

darum fragt man sich auch, für wie stark sich der junge Mann selbst hält. Wenn kein Verein meine Ausbildungsentschädigung zahlen will bin ich vielleicht doch nicht so ein Superstar wie ich selbst immer glaube.

Aber ja, in der Jugend hatten wir alle noch Träume(reien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

darum fragt man sich auch, für wie stark sich der junge Mann selbst hält. Wenn kein Verein meine Ausbildungsentschädigung zahlen will bin ich vielleicht doch nicht so ein Superstar wie ich selbst immer glaube.

Aber ja, in der Jugend hatten wir alle noch Träume(reien).

Aber er macht ja nichts falsches - probiert es ja eh nicht bei :facepalm: (2x), Sturm oder LASK. Gereicht hätte es vlt. als Kadermitglied  für einen Abstiegskanditaten oder eine andere Liga 2 Mannschaft. Da kann man schon die dritte deutsche Liga versuchen. Dresden, Bielefeld, 1860, MSV kann schon spannender sein  als Dornbirn, Lafnitz und Stripfing. Zurückkommen kann er immer noch. 

Also ein Weg wirkt schon rationaler als von vielen zuvor.

bearbeitet von Südstadt68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südstadt68 schrieb vor 7 Minuten:

Aber er macht ja nichts falsches - probiert es ja eh nicht bei :facepalm: (2x), Sturm oder LASK. Gereicht hätte es vlt. als Kadermitglied  für einen Abstiegskanditaten oder eine andere Liga 2 Mannschaft. Da kann man schon die dritte deutsche Liga versuchen. Dresden, Bielefeld, 1860, MSV kann schon spannender sein  als Dornbirn, Lafnitz und Stripfing. Zurückkommen kann er immer noch. 

Also ein Weg wirkt schon rationaler als von vielen zuvor.

ich finde den Transfer auch keines falls schlecht - sinnvoller als in der Bundesliga auf der Bank zu vergammeln! Mannheim war letztes Jahr 1. in der Heimtabelle, wie schon geschrieben - mit bisal bessere Leistung Auswärts, spielen die vorne mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zum Glück ist ihm kein "Ich habe schon als Kind in Waldhof Mannheim-Bettwäsche geschlafen" ausgekommen! ;) Schließe mich da den Vorposter an, da wird sicher häufig gesagt, was die Beteiligten hören wollen, auch wenn es nicht die tiefste, ehrliche Überzeugung ist. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich gesund bleibt und ihn dieser Schritt weiterbringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

darum fragt man sich auch, für wie stark sich der junge Mann selbst hält. Wenn kein Verein meine Ausbildungsentschädigung zahlen will bin ich vielleicht doch nicht so ein Superstar wie ich selbst immer glaube.

Aber ja, in der Jugend hatten wir alle noch Träume(reien).

 

Besser für euch, dass er nicht zum GAK gegangen ist. ;)

 

Ganz egal für wie stark er sich hält - stark genug für einen Mittelständler der 3. Liga in Deutschland ist er sicher. Und der Waldhof kann schon ein gutes Sprungbrett für zumindest die 2. Liga dort sein - und da verdient man dann schon echtes Geld. ;)

Er hat nichts falsch gemacht - und seine Aussagen mit "Admira ist Familie" und "ich bin dem Verein sehr entgegengekommen" sind zumindest taktisch nicht blöd. Die Türen in der Südstadt werden ihm wohl auch in der Zukunft nicht fest verschlossen sein, falls er mal was braucht. Die Art des Abschiedes ist nicht ganz unwichtig, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Ganz egal für wie stark er sich hält - stark genug für einen Mittelständler der 3. Liga in Deutschland ist er sicher. Und der Waldhof kann schon ein gutes Sprungbrett für zumindest die 2. Liga dort sein - und da verdient man dann schon echtes Geld. ;)

Alles völlig richtig, dritte deutsche Liga ist für die Karriereplanung eines 21-jährigen eine sehr gute Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morrison schrieb vor 9 Minuten:

:ratlos: um was gehts bitte? das ist ein Artikel wo Gattermayer wahrscheinlich nach Mannheim wechselt, tatsächlich ist er das mittlerweile schon!? und was hat das mit der Vienna zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.