Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Superkicker
wackerplatz schrieb vor 18 Stunden:

Haas war unser konstantester, bester Spieler in der letzten Saison also jetzt, noch dazu mit Ablöes einen zweiten Einser verpflichten wäre deppert, weil wir genug andere Baustellen haben, wo es wichtiger wäre. Ein solider 2er un ein junger 3er wird sich sicher aufstellen lassen

PS: Obwohl ich persönlich Leiti gerne wieder bei uns gesehen hätte und dass er sich im Vorjahr verspekuliert hat kann passieren. Jeder versucht für sich beruflich das Beste herauszuholen. Das ist legitim

Also wenn das der konstanteste und beste Spieler bei uns war, dann gute Nacht.

So einen Unsicherheitsfaktor als Tormann habe ich seit Gustav Kral, Gott hab im selig, nicht mehr erlebt. Da muss unbedingt etwas gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Subkultur1997 schrieb vor einer Stunde:

Also wenn das der konstanteste und beste Spieler bei uns war, dann gute Nacht.

So einen Unsicherheitsfaktor als Tormann habe ich seit Gustav Kral, Gott hab im selig, nicht mehr erlebt. Da muss unbedingt etwas gemacht werden.

Ich glaube, dann hast du ein paar Spiele nicht gesehen. Ich erinner nur an das Spiel gegen Horn daheim. Das verlieren wir ohne ihn locker.

Bis auf Amstetten zuhause könnte ich mich auch an keinen Patzer erinnern.

Auf der 1er-Torhüterstellen haben wir definitiv keinen Bedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Er strahlt keine Sicherheit für die Vorderleute aus und hat mit 31 Jahren und gesamt 148 spielen im Profibereich überschaubare Werte als 1er.

Er ist sicher keiner der dir eine Partie über die Zeit retten kann. Ich kann mich bei uns an keine erinnern und von den anderen Vereinen her kenne ich ihn nicht.

Seine Werte sind jedenfalls nicht berauschend.

Geschmäcker sind jedoch verschieden.

IMG_0999.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Subkultur1997 schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn das der konstanteste und beste Spieler bei uns war, dann gute Nacht.

So einen Unsicherheitsfaktor als Tormann habe ich seit Gustav Kral, Gott hab im selig, nicht mehr erlebt. Da muss unbedingt etwas gemacht werden.

haas war definitiv konstant, vielleicht wirklich der konstanteste. spricht eventuell nicht für den rest der mannschaft…… da haben wir andere baustellen zu bearbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Admira1973 schrieb vor 1 Minute:

haas war definitiv konstant, vielleicht wirklich der konstanteste. spricht eventuell nicht für den rest der mannschaft…… da haben wir andere baustellen zu bearbeiten. 

Wenn dem so wäre, erklärt das auf jeden Fall das Spiel gegen den Abstieg am letzten Spieltag. 

Weitere Kommentare hierzu erübrigen sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Subkultur1997 schrieb vor 6 Stunden:

Also wenn das der konstanteste und beste Spieler bei uns war, dann gute Nacht.

So einen Unsicherheitsfaktor als Tormann habe ich seit Gustav Kral, Gott hab im selig, nicht mehr erlebt. Da muss unbedingt etwas gemacht werden.

Geh bitte, Haas ist ein solider 2. Liga-Tormann. Kein Vergleich mit Kral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira1973 schrieb vor 10 Stunden:

haas war definitiv konstant, vielleicht wirklich der konstanteste. spricht eventuell nicht für den rest der mannschaft…… da haben wir andere baustellen zu bearbeiten. 

Der Aussetzer gegen Amstetten war ein unglaubliches Pech ansonsten war Haas auf der Linie sehr stark und auch in der Kabine ein starker Halt für die Jungen. Vielleicht nicht ganz die Klasse von Leiti aber ein würdiger Nachfolger und für mich(!) Spieler der Saison. Wir haben so ziemlich in jeder Linie Baustellen. Herr Ketelaer ist als Mensch sehr sympathisch aber seinen Planungen verdanken wir den Platz wo wir stehen. Leider!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wackerplatz schrieb vor 3 Stunden:

Der Aussetzer gegen Amstetten war ein unglaubliches Pech ansonsten war Haas auf der Linie sehr stark und auch in der Kabine ein starker Halt für die Jungen. Vielleicht nicht ganz die Klasse von Leiti aber ein würdiger Nachfolger und für mich(!) Spieler der Saison. Wir haben so ziemlich in jeder Linie Baustellen. Herr Ketelaer ist als Mensch sehr sympathisch aber seinen Planungen verdanken wir den Platz wo wir stehen. Leider!

 

:laugh: :facepalm:

Das kann nicht Dein ernst sein, oder?

Ich hab mich bis jetzt zurückgehalten, aber C. Haas ist kein starker Rückhalt, kein Leader am Platz und in der Kabine und sicher keiner, der in der Reihe unser besten Torhüter und Vereinsikonen aufgenommen wird ala: Knaller, Ondruska, Leitner, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Kritiker81 schrieb vor 43 Minuten:

:laugh: :facepalm:

Das kann nicht Dein ernst sein, oder?

Ich hab mich bis jetzt zurückgehalten, aber C. Haas ist kein starker Rückhalt, kein Leader am Platz und in der Kabine und sicher keiner, der in der Reihe unser besten Torhüter und Vereinsikonen aufgenommen wird ala: Knaller, Ondruska, Leitner, etc.

Vollkommen richtig. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Monschein teilt auf Insta die Beiträge der VDF dass Spieler aus Vereinen gemobbt werden. Verarscht wird halt in beide Richtungen und ist von allen nicht ok. Aber gerade wenn man sich selbst nicht an die Spielregeln hält braucht man sich nicht wundern, wenn es einen mal selbst erwischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.