Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 34 Minuten:

Die Führungsfigur die wir bräuchten wäre er auch nicht…

Ich habe aber nicht geschrieben, dass wir ihn bräuchten, weil er eine Führungsfigur ist (das könnte ich sagen, weil ich ihn persönlich überhaupt nicht kenne), sondern dass es schlecht für uns ist, dass ihn Horn genommen hat.

Und schlecht für uns ist es, weil so ist in Horn ein weiterer Kaderplatz belegt wurde und die Chance daher weiter gesunken ist, dass sie jemand von uns nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Südstadt68 schrieb vor 13 Stunden:

fix - Vertrag bis 2026

Koller ist übrigens das beste Beispiel, was bei uns in den letzten Jahren schief gelaufen ist. 2021 hat man - anstatt auf ihn zu setzen - zunächst den fast gleich alten Brugger geholt, dann nach dem Aiwu-Abgang auch noch Schmiedl. Dass er dann nach Graz geflüchtet ist, kann ihm niemand verdenken.

Brugger und Schmiedl sind seit einem Jahr weg, wir wären fast zum 2. Mal abgestiegen. Koller wäre mit dem GAK fast aufgestiegen, ist Stammspieler im U-21-Team und wird jetzt in der Bundesliga spielen.

Kurzgesagt: Er hat alles richtig gemacht. Und wir alles falsch. So etwas darf sich nie wieder wiederholen. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sabitzer hat in Dortmund einen Vierjahresvertrag unterschrieben. 2027 ist er dann 33. Vielleicht wird er dann ja bei uns wieder ein Thema.

Sabitzer ist momentan das Aushängeschild unserer Akademie. Er ist jener Spieler, der bisher mit Sicherheit die größte Karriere gemacht hat. 

Er dürfte sich in der Gegend rund um Wien auch heimisch fühlen. Immerhin hat er sich gerade erst im Bezirk Mödling ein Haus gekauft.

Vielleicht gilt ja bei ihm der Spruch, man sieht sich im Leben immer zweimal. Als Fußball-Romantiker finde ich es jedenfalls immer schön, wenn ein großer Spieler seine Karriere bei jenem Klub beendet, bei dem er diese auch begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 34 Minuten:

Als Fußball-Romantiker finde ich es jedenfalls immer schön, wenn ein großer Spieler seine Karriere bei jenem Klub beendet, bei dem er diese auch begonnen hat.

in der realität hat sowas aber selten den gewünschten erfolg gebracht

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 13 Stunden:

Koller ist übrigens das beste Bespiel, was bei uns in den letzten Jahren schief gelaufen ist. 2021 hat man - anstatt auf ihn zu setzen - zunächst den fast gleich alten Brugger geholt, dann nach dem Aiwu-Abgang auch noch Schmiedl. Dass er dann nach Graz geflüchtet ist, kann ihm niemand verdenken.

Brugger und Schmiedl sind seit einem Jahr weg, wir wären fast zum 2. Mal abgestiegen. Koller wäre mit dem GAK fast aufgestiegen, ist Stammspieler im U-21-Team und wird jetzt in der Bundesliga spielen.

Kurzgesagt: Er hat alles richtig gemacht. Und wir alles falsch. So etwas darf sich nie wieder wiederholen. 

Das Vorgehen bei Koller wurde hier aber auch massiv kritisiert. Die Leihe hab ich ja noch verstanden, dass man ihn dann aber ganz hat ziehen lassen war völlig unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mario Pavelic erreicht mit Zalgiris Vilnius (vor fast exakt 11 Jahren haben wir dort noch gespielt :love:) in der CL-Quali ein 2:2 gegen Galatasaray Istanbul. Seth Paintsil gewinnt in der Conference League Quali mit seinen Hamrun Spartans gegen Dinamo Tiflis 2:1 (das entscheidende Tor ist in der 98' gefallen)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.