Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

wenn man einen Monschein verpflichtet sammelt man kritik von den fans! verpflichtet man einen leitner, sammelt man sympathiepunkte

Wenn man einen Monschein nicht nimmt und der macht dann bei der Vienna 10 Tore hat man's verbockt....:facepalm: Es wäre Haas gegenüber unfair gewesen und ich wünsche Leiti alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich finde das völlig in Ordnung, ihn nicht geholt zu haben. Er hatte schließlich keinen Vertrag für die 2. Liga, obwohl er "wirklich froh und glücklich ist in der Südstadt zu sein und auch nichts anderes mehr will als mit diesem Klub erfolgreich sein" (Originalzitat Leitner).

Ich bin ihm nicht böse, gar nicht. Aber ein drittes mal muss er dann auch nicht hier aufschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man einen Monschein nicht nimmt und der macht dann bei der Vienna 10 Tore hat man's verbockt....:facepalm: Es wäre Haas gegenüber unfair gewesen und ich wünsche Leiti alles Gute

 

Nein. Monschein wäre ein unkalkulierbares Risiko. Sauteuer und seit Jahren erfolglos. Noch dazu verklagt er seine Arbeitgeber gerne, oder nötigt sie zu hohen Abschlagszahlungen (was natürlich jedem zusteht - nur brauchen tut mans halt nicht unbedingt).

Und ehrlich - wegen 10 Toren? 10 Tore sind das Geld, das Risiko und den eventuellen Ärger nicht wert. Müssten schon 20+ sein, um echt von "verbockt" sprechen zu können. Und auch dann würde das nur zutreffen wenn man selbst keinen treffsicheren Stürmer im Kader hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 42 Minuten:

 

Nein. Monschein wäre ein unkalkulierbares Risiko. Sauteuer und seit Jahren erfolglos. Noch dazu verklagt er seine Arbeitgeber gerne, oder nötigt sie zu hohen Abschlagszahlungen (was natürlich jedem zusteht - nur brauchen tut mans halt nicht unbedingt).

Und ehrlich - wegen 10 Toren? 10 Tore sind das Geld, das Risiko und den eventuellen Ärger nicht wert. Müssten schon 20+ sein, um echt von "verbockt" sprechen zu können. Und auch dann würde das nur zutreffen wenn man selbst keinen treffsicheren Stürmer im Kader hat.

ist halt auch sehr viel hätti wari, macht er für die vienna 10 Tore, sagt das trotzdem nichts über seine mögliche performance bei und aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

ist halt auch sehr viel hätti wari, macht er für die vienna 10 Tore, sagt das trotzdem nichts über seine mögliche performance bei und aus

 

Ja eh. Aber das hast immer. Und wie gesagt - 10 Tore sind für einen so teuren Spieler kein Ausrufezeichen in der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wackerplatz schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man einen Monschein nicht nimmt und der macht dann bei der Vienna 10 Tore hat man's verbockt....:facepalm: Es wäre Haas gegenüber unfair gewesen und ich wünsche Leiti alles Gute

Und wenn monschein die vienna mit 49 Toren zum aufstieg und zum cup Titel schießt, hat man alles richtig gemacht, wenn man einen Spieler der den Verein schon mal. Aus Habgier verklagt hat nicht holt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

lt Krone hat Rafael Pollak die Admira um Vertragsauflösung ersucht weil er Lehrer werden wollte - 4 Tage später wurde von Nürnberg als Athletik Coach vorgestellt :facepalm:

Simma doch froh, dass ma den nimma durchfüttern müssen und er darum von sich aus gebeten hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
halbe südfront schrieb vor 22 Stunden:

 

"unkalkulierbares Risiko"

"10 Tore sind das Geld, das Risiko und den eventuellen Ärger nicht wert" 

Ich vertraue darauf, dass Peter Stöger a bisserl mehr dran ist und weiß was kalkulierbar ist;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Ich auch.

Das Risiko Monschein zu verpflichten ist es offensichtlich nicht. ;)

Ganz ehrlich, auch was Leitner betrifft, es wurden Tatsachen geschaffen, ich kann mit beiden Entscheidungen gut leben und wengan hättiwari kann man gerne einen Thread eröffnen. ;) Was ist eigentlich aus unserem Suderantenfredl worden, so was haben wir doch einmal gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.