SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: In Summe klingt es halt schon sehr nach „ich erzähle euch was ihr hören wollt“: in da Südstadt - ich bin euch entgegen gekommen, Verein wollte nicht in Mannheim - ich verzichte auf Geld um in Deutschland meinen Weg zu machen Aus langjähriger beruflicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass gerade bei Transfers sehr gerne geflunkert wird, um gut da zu stehen. Und die Wahrheit ist halt auch ein dehnbarer Begriff. Ein Bsp.: Was für den einen entgegenkommen ist, kann halt für den anderen trotzdem finanziell nicht machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 Issiaka Ouedraogo geht zum FC Rohrendorf in die 2. Landesliga West. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Vorallem wollte ja scheinbar niemand die Ausbildungsentschädigung zahlen, daran solls ja zuletzt gescheitert sein! darum fragt man sich auch, für wie stark sich der junge Mann selbst hält. Wenn kein Verein meine Ausbildungsentschädigung zahlen will bin ich vielleicht doch nicht so ein Superstar wie ich selbst immer glaube. Aber ja, in der Jugend hatten wir alle noch Träume(reien). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten: darum fragt man sich auch, für wie stark sich der junge Mann selbst hält. Wenn kein Verein meine Ausbildungsentschädigung zahlen will bin ich vielleicht doch nicht so ein Superstar wie ich selbst immer glaube. Aber ja, in der Jugend hatten wir alle noch Träume(reien). Aber er macht ja nichts falsches - probiert es ja eh nicht bei (2x), Sturm oder LASK. Gereicht hätte es vlt. als Kadermitglied für einen Abstiegskanditaten oder eine andere Liga 2 Mannschaft. Da kann man schon die dritte deutsche Liga versuchen. Dresden, Bielefeld, 1860, MSV kann schon spannender sein als Dornbirn, Lafnitz und Stripfing. Zurückkommen kann er immer noch. Also ein Weg wirkt schon rationaler als von vielen zuvor. bearbeitet 11. Juli 2023 von Südstadt68 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Südstadt68 schrieb vor 7 Minuten: Aber er macht ja nichts falsches - probiert es ja eh nicht bei (2x), Sturm oder LASK. Gereicht hätte es vlt. als Kadermitglied für einen Abstiegskanditaten oder eine andere Liga 2 Mannschaft. Da kann man schon die dritte deutsche Liga versuchen. Dresden, Bielefeld, 1860, MSV kann schon spannender sein als Dornbirn, Lafnitz und Stripfing. Zurückkommen kann er immer noch. Also ein Weg wirkt schon rationaler als von vielen zuvor. ich finde den Transfer auch keines falls schlecht - sinnvoller als in der Bundesliga auf der Bank zu vergammeln! Mannheim war letztes Jahr 1. in der Heimtabelle, wie schon geschrieben - mit bisal bessere Leistung Auswärts, spielen die vorne mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Juli 2023 Nix da ausborgen https://kurier.at/sport/fussball/star-trainer-mourinho-buhlt-um-oefb-teamspieler-sabitzer/402518044 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2023 Zum Glück ist ihm kein "Ich habe schon als Kind in Waldhof Mannheim-Bettwäsche geschlafen" ausgekommen! Schließe mich da den Vorposter an, da wird sicher häufig gesagt, was die Beteiligten hören wollen, auch wenn es nicht die tiefste, ehrliche Überzeugung ist. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich gesund bleibt und ihn dieser Schritt weiterbringt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juli 2023 SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: darum fragt man sich auch, für wie stark sich der junge Mann selbst hält. Wenn kein Verein meine Ausbildungsentschädigung zahlen will bin ich vielleicht doch nicht so ein Superstar wie ich selbst immer glaube. Aber ja, in der Jugend hatten wir alle noch Träume(reien). Besser für euch, dass er nicht zum GAK gegangen ist. Ganz egal für wie stark er sich hält - stark genug für einen Mittelständler der 3. Liga in Deutschland ist er sicher. Und der Waldhof kann schon ein gutes Sprungbrett für zumindest die 2. Liga dort sein - und da verdient man dann schon echtes Geld. Er hat nichts falsch gemacht - und seine Aussagen mit "Admira ist Familie" und "ich bin dem Verein sehr entgegengekommen" sind zumindest taktisch nicht blöd. Die Türen in der Südstadt werden ihm wohl auch in der Zukunft nicht fest verschlossen sein, falls er mal was braucht. Die Art des Abschiedes ist nicht ganz unwichtig, denke ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. Juli 2023 siehe Monschein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Ganz egal für wie stark er sich hält - stark genug für einen Mittelständler der 3. Liga in Deutschland ist er sicher. Und der Waldhof kann schon ein gutes Sprungbrett für zumindest die 2. Liga dort sein - und da verdient man dann schon echtes Geld. Alles völlig richtig, dritte deutsche Liga ist für die Karriereplanung eines 21-jährigen eine sehr gute Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 Marlon Mustapha in die Serie B zu Como 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/nach-seinem-ja-zur-vienna--monschein-bestaetigt-kontakt-zu-ex-klub/ 😀😀😀 Hat sicher schon immer die Vienna Bettwäsche gehabt bearbeitet 12. Juli 2023 von Morrison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 Morrison schrieb vor 9 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bericht--u21-teamspieler-gattermayer-vor-deutschland-wechsel/ 😀😀😀 Hat sicher schon immer die Vienna Bettwäsche gehabt um was gehts bitte? das ist ein Artikel wo Gattermayer wahrscheinlich nach Mannheim wechselt, tatsächlich ist er das mittlerweile schon!? und was hat das mit der Vienna zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juli 2023 Morrison schrieb vor 20 Minuten: Hat sicher schon immer die Vienna Bettwäsche gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juli 2023 WIrd ihn wohl mit Monschein verwechselt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts