Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Admira1973 schrieb vor 2 Stunden:

felix magath wird trainer bei hertha bsc:facepalm:

Es gibt Funktionäre die sind so deppert, dass man ihnen im Abstiegskampf wirklich ALLES(!) einreden kann. Bobic hat gerade die Dummheit seines Lebens gemacht, weil die Rechnung kommt erst dann, wenn Hertha nicht absteigt und sie mit diesem Ungustl verlängern.Arme Hertha!

https://www.kicker.de/korkut-nachfolger-gefunden-felix-magath-soll-hertha-retten-893921/artikel?fbclid=IwAR22u871c83CDhpshn_bSaKX58IGbbY1_Ei2PKsXNmN0o5n_3RpGbjS8I38#fb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Kronbergers wechsel nach Graz hat sich für erm auch bisher ned wirklich ausgezahlt, war der verletzt?

Habe ich mir gestern gedacht. 14 min in drei Spielen, zweimal ohne Einsatz im Kader. Hat mMn den gleichen Fehler gemacht wie Malicsek I - hoffentlich wiederholt das dessen Bruder nicht. Mindestens noch eine Saison bei uns und dann kann er gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 26 Minuten:

Habe ich mir gestern gedacht. 14 min in drei Spielen, zweimal ohne Einsatz im Kader. Hat mMn den gleichen Fehler gemacht wie Malicsek I - hoffentlich wiederholt das dessen Bruder nicht. Mindestens noch eine Saison bei uns und dann kann er gehen.

Mali ist schon mindestens einen Schritt weiter als Kronberger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Man könnte auch sagen, dass er extra im Winter geholt wurde um sich in Ruhe einzuleben und das System zu verinnerlichen, damit er dann ab Sommer eine größere Rolle spielen kann.

Der Transfer war ja ein Vorgriff auf die Zukunft und keine Reaktion auf einen sofortigen Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Man könnte auch sagen, dass er extra im Winter geholt wurde um sich in Ruhe einzuleben und das System zu verinnerlichen, damit er dann ab Sommer eine größere Rolle spielen kann.

Der Transfer war ja ein Vorgriff auf die Zukunft und keine Reaktion auf einen sofortigen Bedarf.

Ich würde das jetzt auch noch nicht abschließend beurteilen - mal schauen was sich im Sommer in Graz tut, und Ende 22/23 kann man dann noch immer urteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 50 Minuten:

Mali ist schon mindestens einen Schritt weiter als Kronberger. 

Kronberger hat 43 Partien gespielt https://www.transfermarkt.at/luca-kronberger/leistungsdatenverein/spieler/519011

Malicsek 62 https://www.transfermarkt.at/lukas-malicsek/leistungsdatenverein/spieler/354061

Das würde grundsätzlich für deine Theorie sprechen, ich sehen ihn aber erst seit dieser Saison als Stammspieler und das richtig stark. Der Klassiker ist die meist danach folgende durchwachsene Saison, mit der ein junger Spieler erst einmal umgehen lernen muss. Das kann man bei uns sicher besser als wo auch immer, nach dem "nächsten Schritt". Deshalb denke ich, dass es bei Mali noch mindestens eine Saison bei uns braucht, bei Kronberger hätte ich das ohnehin so gesehen.

lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten:

Man könnte auch sagen, dass er extra im Winter geholt wurde um sich in Ruhe einzuleben und das System zu verinnerlichen, damit er dann ab Sommer eine größere Rolle spielen kann.

Der Transfer war ja ein Vorgriff auf die Zukunft und keine Reaktion auf einen sofortigen Bedarf.

Auch richtig. Ich beurteile ihn ja auch nicht endgültig und wünsche ihm grundsätzlich alles Gute, is a liaber Bua. Aber siehe oben, ich halte den Transfer als zu früh vollzogen. 1-2 Jahre bei uns hätten seiner Karriere gut getan. Aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb am 16.3.2022 um 13:22 :

Die erste Partie verpasst er mal mit Covid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb am 13.3.2022 um 12:09 :

Ich muss mich bei dir entschuldigen, du hattest natürlich völlig recht. Beeindruckend wie Cham in den letzten beiden Spielen, als es nicht gelaufen ist das Lustenauer Spiel an sich gerissen und gelenkt hat.

...und gestern den Punkt gerettet! Das schlimme ist, dass es nicht um mich geht, sondern um Saracevic. Er hat in 26 Spielen 12 Tore und 12 Assists geliefert.

Trotz deiner ständigen Spitzen in meine Richtung, die offensichtlich auf Grund Deiner gekränktern Eitelkeit hervorgerufen werden, kann man nicht leugnen, dass er neben Tabakovic DER Spieler ist des Tabellenführers der LigaZwa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.