Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Wieso genau? Meinst, dass dann mehr für ihn gezahlt worden wäre?

Ja, davon geh ich aus. Jetzt hat er nur mehr einen Jahr Vertrag und bisher keine starke Saison gespielt und eine längere Verletzungshistorie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Wieso genau? Meinst, dass dann mehr für ihn gezahlt worden wäre?

Mit Sicherheit sogar - die beiden Verletzungen im letzten Jahr waren sicher nicht förderlich. Außerdem sind ja seit geraumer Zeit die finanziellen Schwierigkeiten von Stuttgart bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wackerplatz schrieb vor 33 Minuten:

Mo war und wird nicht der erste/letzte Spieler sein, der bei uns sein ganzes Potential nicht ausschöpfen konnte. Im Gegenzug hat und wird es Spieler geben, die bei anderen Vereinen nicht ihre Leistungen abrufen konnten und bei denen bei uns der Knopf aufgegangen ist und sich zu absoluten Leistungsträgern entwickelt haben.

In Lustenau wird eher offensiv gespielt, dass kommt Mo natürlich sehr gelegen. Bei uns wurde damals meißtens defensiv und auf konter gespielt.

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Morrison schrieb vor einer Stunde:

Mo war und wird nicht der erste/letzte Spieler sein, der bei uns sein ganzes Potential nicht ausschöpfen konnte. Im Gegenzug hat und wird es Spieler geben, die bei anderen Vereinen nicht ihre Leistungen abrufen konnten und bei denen bei uns der Knopf aufgegangen ist und sich zu absoluten Leistungsträgern entwickelt haben.

In Lustenau wird eher offensiv gespielt, dass kommt Mo natürlich sehr gelegen. Bei uns wurde damals meißtens defensiv und auf konter gespielt.

Mo wird vor allem, wenn es mal nicht läuft sofort wieder den Kopf in den Sand stecken. Solche Spieler möchte ich ehrlich gesagt nicht bei der Admira haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 4 Stunden:

Hausjell hat heute gegen Wiesbaden sein Debüt gefeiert. Die Partie haben sie in letzter Minute 1:0 gewonnen, durch den Nachschuss bei einem 11m, da war Hausjell aber schon wieder draußen. 

Startelfdebut, eingewechselt wurde er schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.