Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Wo er recht hat, hat er recht. Das hätte er sich und uns ersparen können. https://kurier.at/sport/fussball/felix-magath-bereut-admira-engagement-haette-ich-mir-sparen-koennen/401912389

Ich würde eher sagen, dass hätten WIR uns sparen SOLLEN. Das wäre treffender und hätte uns einiges erspart - finanziell aber vor allem Nerven!! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Manolo85 schrieb vor 28 Minuten:

Ich würde eher sagen, dass hätten WIR uns sparen SOLLEN. Das wäre treffender und hätte uns einiges erspart - finanziell aber vor allem Nerven!! ;) 

Unglaublich wie wenig selbstreflektiert dieser Kerl ist. Wieviel Geld er Vereinen gekostet hat, wieviel verbrannte Erde er überall hinterlassen hat und das Schlimmste: Wie viele Menschen er verletzt hat. Dass Thorsten Fischer keine Ahnung von Fußball hat weiß man schon länger aber dass er nicht einmal googelt, bevor er sich für Geld mit einem Namen schmückt, ist für einen Geschäftsmann bedenklich. 

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube das gehört hier herein. Passt zeitlich gut zu Magath's entbehrbarer Wortspende.  

BRUNO-EHRENPREIS AN KLAUS SCHMIDT
Mit einem sehr emotionalen und tränenreichen Interview nach dem letzten Spieltag der abgelaufenen Saison gewann Klaus Schmidt nicht nur sehr viele Sympathien und großen Respekt innerhalb der Fußball-Community, sondern auch den Ehrenpreis im Rahmen der 25. Bruno Gala. Der vormalige FC Admira Wacker Mödling-Coach sprang als Feuerwehrmann ein und sollte die Südstädter vor dem Abstieg bewahren. Das gelang dem Steirer auch in beeindruckender Weise. Trotzdem entschied sich die Vereinsführung, mit einem anderen Coach in die neue Saison zu gehen. Dennoch gab es seitens Schmidt beim TV- Interview kein böses Wort gegenüber dem Verein. Er bedankte sich unter Tränen bei den Spielern für diese „großartige Zeit“. Emotional war auch die Preisverleihung. Schmidt wurde von seinen engen Freunden Adi Hütter und Christian Peintinger, beide erfolgreich bei Borussia Mönchengladbach engagiert, überrascht.  

http://www.spielermagazin.at/2022/02/21/25-bruno-gala-in-der-wiener-stadthalle/?fbclid=IwAR04GzIMx6EHLKpsVohfeP3BLnRwxYbew2qOcuKtnc6aNv2mLyvL14ZW0Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 18 Stunden:

Kennt eigentlich irgendjemand den Artikel vom Kicker oder nur das 0815 BlaBla vom Kurier!?

dachte mir auch, den stehsatz den die heimischen "sportjournalisten" als reißerische übersicht nehmen hat er so mMn gar nicht gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manolo85 schrieb am 21.2.2022 um 12:47 :

Ich würde eher sagen, dass hätten WIR uns sparen SOLLEN. Das wäre treffender und hätte uns einiges erspart - finanziell aber vor allem Nerven!! ;) 

Man kann nur hoffen, dass er uns nicht nachhaltig geschadet hat...

Die Zukunft wird es weisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.