Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 5 Stunden:

Ganz ehrlich was erwartest du dir???

Bei aller Fußball-Romantik - aber er hat 9 seiner 14 Profijahre bei Rapid verbracht, das ist ein Fakt. Und da sie ihn auch in schlechten Zeiten (und aufgrund der vielen Verletzungen gab es davon recht viele) nicht fallen haben lassen, ist die Aussage meiner Meinung auch legitim. Abgesehen davon würde er aufgrund von Alter und Verletzungshistorie wohl woanders nur schwierig einen Platz finden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich was erwartest du dir???

Bei aller Fußball-Romantik - aber er hat 9 seiner 14 Profijahre bei Rapid verbracht, das ist ein Fakt. Und da sie ihn auch in schlechten Zeiten (und aufgrund der vielen Verletzungen gab es davon recht viele) nicht fallen haben lassen, ist die Aussage meiner Meinung auch legitim. Abgesehen davon würde er aufgrund von Alter und Verletzungshistorie wohl woanders nur schwierig einen Platz finden! 

 

Also ich finde es ziemlich arrogant, wenn man sagt, dass man entweder beim möglichen Vizemeister oder gar nirgends mehr spielen will. Gerade wegen seiner Verletzungshistorie und fehlender Spielpraxis, auch wegen seines Alters.
Würde er sagen, dass er gerne (auch mit reduzierten Bezügen), oder am liebsten für Rapid spielen und ihnen etwas für die bewiesene Geduld zurückgeben will, dann ok - das wäre sehr korrekt. Aber dieses "Rapid oder gar nix" mutet schon etwas eigenartig an, das ist ja kein Nudelverein wo man im Tabellenmittelfeld gemütlich die Karriere ausklingen lassen kann.

Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht viel drauf gebe was dieses Medium schreibt. Vielleicht haben sie ihn falsch wiedergegeben und er schlägt nächste Saison dann beim FAC auf und alle sind glücklich.

Einen Platz findest schon für solch einen Spieler. Sogar Cabrera hat immer und immer wieder einen Verein gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.transfermarkt.at/kerschbaumer-verlaesst-heidenheim-siegtor-gegen-den-hsv-2020-emotionales-highlight/view/news/402857
Kerschbaumer verlängert seinen Vertrag bei Heidenheim nicht. Wäre mmn ein guter Nachfolger für Kerschbaum. Einer der gemeinsam mit Zwie, Ebner und Leitner die jungen, wilden „führt“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 46 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/kerschbaumer-verlaesst-heidenheim-siegtor-gegen-den-hsv-2020-emotionales-highlight/view/news/402857
Kerschbaumer verlängert seinen Vertrag bei Heidenheim nicht. Wäre mmn ein guter Nachfolger für Kerschbaum. Einer der gemeinsam mit Zwie, Ebner und Leitner die jungen, wilden „führt“.

Im Nachhinein betrachtet echt ein Wahnsinn, dass der uns nach 3 Monaten wieder verlassen hat. Hat mir damals in der kurzen Zeit aber ganz gut gefallen. Zwecks Führungsspielern im Team würde ich da neben Leiti und Zwie am Ehesten Willi Vorsager sehen. Ich hoff, dass wir dessen Vertrag recht bald langfristig verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Chan_White schrieb vor 51 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/kerschbaumer-verlaesst-heidenheim-siegtor-gegen-den-hsv-2020-emotionales-highlight/view/news/402857
Kerschbaumer verlängert seinen Vertrag bei Heidenheim nicht. Wäre mmn ein guter Nachfolger für Kerschbaum. Einer der gemeinsam mit Zwie, Ebner und Leitner die jungen, wilden „führt“.

 

Ja, und bei den Dressen könnte man auch Geld sparen. Einfach die 2 Buchstaben dazukleben und passt. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 52 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/kerschbaumer-verlaesst-heidenheim-siegtor-gegen-den-hsv-2020-emotionales-highlight/view/news/402857
Kerschbaumer verlängert seinen Vertrag bei Heidenheim nicht. Wäre mmn ein guter Nachfolger für Kerschbaum. Einer der gemeinsam mit Zwie, Ebner und Leitner die jungen, wilden „führt“.

Ja, den würde ich auch gern bei uns sehen - wie realistisch es ist kann ich aber nicht abschätzen, vom gefühl her eher weniger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Ja, und bei den Dressen könnte man auch Geld sparen. Einfach die 2 Buchstaben dazukleben und passt. :D

 

Hätt schon was, wenn alle in der neuen Hummel-Wäsch auflaufen nur der muss mitm alten Nike-Dress spielen! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 7 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/kerschbaumer-verlaesst-heidenheim-siegtor-gegen-den-hsv-2020-emotionales-highlight/view/news/402857
Kerschbaumer verlängert seinen Vertrag bei Heidenheim nicht. Wäre mmn ein guter Nachfolger für Kerschbaum. Einer der gemeinsam mit Zwie, Ebner und Leitner die jungen, wilden „führt“.

 

Manolo85 schrieb vor 6 Stunden:

Im Nachhinein betrachtet echt ein Wahnsinn, dass der uns nach 3 Monaten wieder verlassen hat. Hat mir damals in der kurzen Zeit aber ganz gut gefallen. Zwecks Führungsspielern im Team würde ich da neben Leiti und Zwie am Ehesten Willi Vorsager sehen. Ich hoff, dass wir dessen Vertrag recht bald langfristig verlängern. 

 

halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

Ja, und bei den Dressen könnte man auch Geld sparen. Einfach die 2 Buchstaben dazukleben und passt. :D

 

 

limerskin schrieb vor 6 Stunden:

Ja, den würde ich auch gern bei uns sehen - wie realistisch es ist kann ich aber nicht abschätzen, vom gefühl her eher weniger 

 

Manolo85 schrieb vor 3 Stunden:

Hätt schon was, wenn alle in der neuen Hummel-Wäsch auflaufen nur der muss mitm alten Nike-Dress spielen! ;) 

Den gleichen Berater wie sein Namensvetter mit 2 Buchstaben weniger hätte er schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 3 Stunden:

Mein Gott, wenn der dort spielt, würde ich sogar diesem Drecksverein die Daumen drücken.

 

Sowieso. Meine Einstellung zu den Bayern hat sich da ja schon in der näheren Vergangenheit grundsätzlich geändert. Fan werde ich zwar nie einer sein - aber im Vergleich mit den ganzen anderen "Superleague Kandidaten" aus England, Spanien und Italien die hochstapelnd milliardenverschuldet, Oligarchen geführt oder im Scheich Besitz sind ist Bayern ja schon fast ein sympathieblitzender, wirtschaftlich stabiler Mitgliederverein der alten Schule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.