Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Hanibal schrieb Gerade eben:

Ich würds ihm "gönnen"   ....

War zum Zeitpunkt des Abgangs Amir nicht mehr unser Sportdirektor oder?? Ansonsten hätten wir wohl eine gscheite Weiterverkaufsbeteiligung (wie angeblich bei Sasa) im Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manolo85 schrieb vor 1 Stunde:

War zum Zeitpunkt des Abgangs Amir nicht mehr unser Sportdirektor oder?? Ansonsten hätten wir wohl eine gscheite Weiterverkaufsbeteiligung (wie angeblich bei Sasa) im Vertrag. 

Zumindest von ner Aufstiegsprämie hat man mal gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Für mich a bisserl unverständlich, Kurt Russ hat keinen schlechten Job gemacht. Mich wundert es ja, dass es bei ähnlichem Erfolg bei uns noch so ruhig ist. Noch vor kurzem hätten wir schon den 3.Trainer;) Der Klaus wird eine harte Nuss im Abstiegskampf und wir sollten ihn in der Südstadt mit standing Ovations begrüßen

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/6108707/Ueberraschung_Klaus-Schmidt-ersetzt-mit-sofortiger-Wirkung-Kurt

Morrison schrieb am 4.3.2022 um 15:36 :

Mo war und wird nicht der erste/letzte Spieler sein, der bei uns sein ganzes Potential nicht ausschöpfen konnte. Im Gegenzug hat und wird es Spieler geben, die bei anderen Vereinen nicht ihre Leistungen abrufen konnten und bei denen bei uns der Knopf aufgegangen ist und sich zu absoluten Leistungsträgern entwickelt haben.

In Lustenau wird eher offensiv gespielt, dass kommt Mo natürlich sehr gelegen. Bei uns wurde damals meißtens defensiv und auf konter gespielt.

Geyer, Soldo...der Bua hatte wirklich ein seltenes Pech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Manolo85 schrieb vor 10 Stunden:

Dem Buam kann man nur jeden Erfolg der Welt wünschen. Ob seine liebe Familie und speziell die Mama im Meazza-Stadion auch so eine freundliche Kurve hat, wage ich aber zu bezweifeln;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hartberg wird unser Konkurrent nicht sein. Wäre schön wenn der Klaus einmal irgendwo länger arbeiten durfte. Er funktioniert als Feuerwehrmann, wieso soll er nicht als Trainer Funktionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
da_3_er schrieb vor einer Stunde:

Hartberg wird unser Konkurrent nicht sein. Wäre schön wenn der Klaus einmal irgendwo länger arbeiten durfte. Er funktioniert als Feuerwehrmann, wieso soll er nicht als Trainer Funktionen?

Wenn er am Samstag gleich einmal gegen Altach gewinnt, hätten wir ihn noch mehr lieb:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
da_3_er schrieb vor 8 Stunden:

ich sehe hartberg schon als unseren kontrahenten im abstiegskampf. mit ks als trainer haben siw fürs upo allerdings einen tollen fang gemacht.

wackerplatz schrieb vor 7 Stunden:

Wenn er am Samstag gleich einmal gegen Altach gewinnt, hätten wir ihn noch mehr lieb:)

seh ich genauso. wäre für uns enorm wichtig, könnte ks gleich zu beginn den altachern 3 punkte abnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag