Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
SKSG851909 schrieb vor 1 Minute:

Wieso net WSG oder Altach. Ausgerechnet Sturm III :kotz:

weil der LASK für ihn vermutlich in allen belangen attraktiver ist als die beiden vereine? dass du sturm zum kotzen findest ist spannend :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 1 Minute:

weil der LASK für ihn vermutlich in allen belangen attraktiver ist als die beiden vereine? dass du sturm zum kotzen findest ist spannend :davinci:

Naja dafür dass er ein bisserl ein Tamtam bzg. Wertschätzung und 1er Position gemacht hat ist es leicht überraschend, aber irgendwie verständlich. Werdets halt mehr zahlen als die WSG et al.

Imo hätte er locker das Potential als 1er in die Saison zu gehen bei einer Bundesliga Mannschaft.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
killver schrieb Gerade eben:

Naja dafür dass er ein bisserl ein Tamtam bzg. Wertschätzung und 1er Position gemacht hat ist es leicht überraschend, aber irgendwie verständlich. Werdets halt mehr zahlen als die WSG et al.

bin eh gespannt, wie es dann bei uns wirklich wird, wenn lawal mal ein fehler passiert oder er eine schwächere phase durchmacht. inkl. europacup kommen wir zudem heuer trotzdem auf einige spiele, da wird wohl auch siebenhandl hin und wieder zum einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pyron schrieb vor 33 Minuten:

Siebenhandl jetzt bei uns in Linz als „Mentor“ und Nummer 2, warum war diese Rolle bei euch nicht möglich? Menschlich scheint er ja sehr in Ordnung zu sein oder gab es da intern ein Zerwürfnis mit der sportlichen Leitung?

Wird sich weisen. Gerade eben ungut im Interview aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Black-White1909 schrieb vor 22 Minuten:

Omg ich könnt speiben

Schlecht gefrühstückt? 
 

killver schrieb vor 5 Minuten:

Naja dafür dass er ein bisserl ein Tamtam bzg. Wertschätzung und 1er Position gemacht hat ist es leicht überraschend, aber irgendwie verständlich. Werdets halt mehr zahlen als die WSG et al.

Imo hätte er locker das Potential als 1er in die Saison zu gehen bei einer Bundesliga Mannschaft.

Langfristiger Vertrag und außerdem hat sich Lawal noch nicht zu 100% etabliert. Bei mehreren Patzern oder einer längeren Verletzung wird er sich halt was ausrechnen. Ist wahrscheinlich nicht uninteressanter als mit Altach kurz vor Saisonende um das Überleben kämpfen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Als Sturm-Fan: Oasch, weil LASK.

Persönlich wünsche ich einfach das Beste. Richtig fett Knete und ordentlich Einsätze! Und gegen uns bitte ein- oder zweimal danebengreifen.

Suni schrieb vor 2 Stunden:

Wird sich weisen. Gerade eben ungut im Interview aufgefallen...

Allerdings erst nach Saisonende. Nicht während des Frühjahrs/Sommer. Also sehr professionell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Persönlich wünsche ich einfach das Beste. Richtig fett Knete und ordentlich Einsätze! Und gegen uns bitte ein- oder zweimal danebengreifen.

Frag mich nicht warum, aber ich würde es ihm schon zutrauen, dass er einen auf Feldhofer macht und bei einer Partie gegen Sturm danach gegen den Verein schimpft.
Aber reine Vermutung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Hat er ja net, hat sich beschwert, dass die Kommunikation net geil war. sicher OK

Sehe ich ebenso, nachtreten ist für mich schon eine andere Kategorie (auch auf das Sky-Video bezogen). Wenn er jemanden persönlich angegriffen hätte und das Schlagzeilen erzeugt hätte, dann wäre es was anders gewesen. Er war eben jahrelang Stammspieler und das erzeugt logischerweise Interesse.

Ich kann mich ohnehin nur wiederholen: diese ganze selbst herbeigeführte Tormann-Debatte war einfach unnötig, v.a. weil man jetzt wieder bei 0 steht. Am Freitag ist Trainingsauftakt, 1er gibt's halt keinen. Weder Siebenhandl, noch Okonkwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
3 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said:

Hast das Sky Reportagen Video gesehn? 

Nachdem es anscheinend einige nicht gesehen haben, hier das Transkript:

…vor dem Spiel über die Entscheidung von Sturm, Okonkwo als Einser-Goalie zu wählen: „Für mich war klar, dass irgendwas kommt. Aber ich verstehe einfach nicht, wenn man einen Vertrag nicht verlängern will, ist das eine. Aber dass man mitten in der Saison sowas machen muss, verstehe ich nicht. Ich bin ein Vollprofi, ich hätte bis zum Ende alles normal durchgezogen und ich glaube, mein Herbst war jetzt nicht so schlecht. Ich glaube, meine Quote kann sich ganz gut sehen lassen. Es war mir irgendwann dann auch egal, ob ich jetzt noch wertgeschätzt werde oder nicht. Für mich war klar, dass es nach der Saison vorbei ist und dass ich mich auf etwas Neues vorbereite. Das habe ich auch gemacht und jetzt freue ich mich einfach auf eine neue Aufgabe.“

…vor dem Spiel darüber, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde: „Für mich war immer klar, dass es in Richtung Verlängerung geht. Es ist dann auf einmal in die andere Richtung gegangen, was ich bis heute wenig nachvollziehen kann. Ich kenne aber auch die ganzen Prozesse im Hintergrund nicht, ich bin Spieler. Ich muss es akzeptieren, für mich geht das Leben weiter. Dass ich natürlich noch angefressen bin auf viele Personen ist klar, aber ich nehme die negative Energie einfach mit und werde sie dann bei einem neuen Verein in positive Energie umwandeln.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.