Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 34 Minuten:

Sturm und 7handl folgen sich nicht mehr auf Instagram. Zeigt auch irgendwie den Charakter, wenn man von seinem langjährigen ehemaligen Club nichts mehr wissen will.

Spendl folgt uns noch, obwohl dort der Abschied ja noch holpriger war..

Was ist denn vorgefallen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
jtb1995 schrieb vor 2 Minuten:
Zitat

Nur die Nummer drei ist fix

Weiter in Warteposition befindet man sich in der Torhüterfrage. Mit Paul Piffer (17) konnte von der Akademie Vorarlberg zwar ein großes Talent verpflichtet werden, doch auf den ersten beiden Positionen sind die Verträge noch nicht unterschrieben. Auch wenn derzeit an letzten Details gearbeitet wird, um Dejan Stojanovic (29) und Tobias Schützenauer (26/Sturm) zu verpflichten. Mit diesem Duo in die Saison zu gehen, ist der Wunsch von Kirchler. Doch Torhüter sind in dieser Saison gefragt, das zeigte sich zuletzt beim LASK (Siebenhandl). Sahin-Radlinger tendiert nach Deutschland oder Wien, Leitner ist bei der WSG im Gespräch.

 

Schützenauer wird anscheinend #2 in Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Stunden:

Sturm und 7handl folgen sich nicht mehr auf Instagram. Zeigt auch irgendwie den Charakter, wenn man von seinem langjährigen ehemaligen Club nichts mehr wissen will.

Spendl folgt uns noch, obwohl dort der Abschied ja noch holpriger war..

Heute hat er Sturm wieder neu abonniert. :facepalm:

So ein Theater.

(Ich weiß, ich sollt die Leute nicht so stalken:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 48 Minuten:

Gibts echt Spieler die damit zufrieden sind bei allen Vereinen nur Ersatz zu sein?

Siehe Schlager…. Bei goalies wohl neuerdings in Mode.. aber bei schü wohl vermutlich gleicher Grund wie bei ersterem, die Angebote wo er Einser wäre nicht gut genug 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb am 24.6.2023 um 23:01 :

Gibts echt Spieler die damit zufrieden sind bei allen Vereinen nur Ersatz zu sein?

Mich wundert ehrlich gesagt, dass Schützenauer überhaupt noch in der Bundesliga unterkommt. Vom Einser-Tormann war der ja bei Sturm immer meilenweit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Frohnatur schrieb vor 5 Minuten:

Mich wundert ehrlich gesagt, dass Schützenauer überhaupt noch in der Bundesliga unterkommt. Vom Einser-Tormann war der ja bei Sturm immer meilenweit weg.

Is das schon fix? Hab auch gehört er soll bei lebring im gespräch sein und nebenher beim sponsor (sansirro oder so?) arbeiten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komposch fix bei Hartberg bis 2025 mit Option auf ein weiteres Jahr. 

Freut mich total für den Burschen, das passt ganz gut. Er bleibt in der Steiermark, hat wahrscheinlich eine Menge Möglichkeiten, Bundesligaerfahrung zu sammeln und kann sich dort weiterentwickeln. Für Hartberg machts auch Sinn. Jung, homegrown für den Ö-Topf, Potential und ablösefrei.

 

Edit

Da war ich wohl spät dran, ist anscheinend seit Samstag schon fix, mea culpa.

bearbeitet von Schwoaza Kärntner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Da klickst voller Erwartung auf den Sommertransfertread, weil ungelesene Beiträge und dann ist es die bereits länger bekannte Meldung zu einem neuen Verein für einen Spieler, der bereits vor drölfzig Tagen verabschiedet wurde. Bitte in "Was wurde aus?" verschieben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.