Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. April 2023 https://www.derstandard.at/story/2000145648953/bayern-werfen-ein-auge-auf-ex-sturm-graz-stuermer-hoejlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 19. April 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 5 Stunden: https://www.derstandard.at/story/2000145648953/bayern-werfen-ein-auge-auf-ex-sturm-graz-stuermer-hoejlund Das würde einfach unglaublich weh tun 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2023 Juan Dominguez hat mit 33 seine Karriere beendet. Nach den 1,5 Jahren in der unglücklichen Maestro- und Mählich-Zeit kickte er noch 2,5 Jahre in Griechenland. Der war schon ein feiner Kicker. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 19 Stunden: https://www.derstandard.at/story/2000145648953/bayern-werfen-ein-auge-auf-ex-sturm-graz-stuermer-hoejlund hoffentlich verletzt er sich nicht, wenn man ein Auge auf ihn wirft. Im Ernst: Zum 14. Mal die gleiche Schlagzeile. Und lt diversen Medien werfen die Bayern dzt auf 20 Stürmer Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. April 2023 sanktpetri schrieb vor 7 Stunden: Juan Dominguez hat mit 33 seine Karriere beendet. Nach den 1,5 Jahren in der unglücklichen Maestro- und Mählich-Zeit kickte er noch 2,5 Jahre in Griechenland. Der war schon ein feiner Kicker. Der hätte unter Ilzer sicher auch ordentlich funktioniert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Der hätte unter Ilzer sicher auch ordentlich funktioniert Meine ich auch, weil jeder unter Ilzer besser wurde. Aber JD war eher der taktisch kluge Feinmechaniker und recht wenig torgefährlich, quasi spanischer Hierli. Als alleiniger 6er wie JGS eher nicht so. War jedenfalls cool so einen feinen Kicker mit Top-Ausbildung in Spanien in Graz zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2023 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Meine ich auch, weil jeder unter Ilzer besser wurde. Aber JD war eher der taktisch kluge Feinmechaniker und recht wenig torgefährlich, quasi spanischer Hierli. Als alleiniger 6er wie JGS eher nicht so. War jedenfalls cool so einen feinen Kicker mit Top-Ausbildung in Spanien in Graz zu haben also wenn wir hollywood spielen wollen würden, dann wär dominguez ein absolut fantastischer stankovic ersatz (gewesen).. dominguez horvat - prass/böving kiti böving/teixeira - sarkaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. April 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Der hätte unter Ilzer sicher auch ordentlich funktioniert Sehe ich nicht so. Ich denke, dass er das geradlinige Spiel, welches CI haben will, verschleppt hätte. Der passt eher zu einer Ballbesitz Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. April 2023 Basel mit Heiko Vogel gerade 2:1 in Führung gegangen gegen Nizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) Heiko Vogel im Halbfinale der Conference League! bearbeitet 20. April 2023 von GORILLA 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2023 Vincent Trummer mit dem 1:0 in der 2.Minute für Lafnitz gegen den GAK. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. April 2023 Ferdinand Feldhofer & Franco Foda heute zu Gast bei Talk & Tore. () Leider hat Fabio Capello keine Zeit, sonst wäre es die kompakteste Sendung aller Zeiten geworden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 27. April 2023 Philipp Huspek war heute im Stadion. Grund genug, mal kurz auf TM zu schauen, wie es ihm in der OÖ-Liga so geht. Er kam in 21 von 23 möglichen Spielen zum Einsatz und erzielte dabei 4 Tore und 8 Vorlagen. Wallern belegt aktuell den 2. Platz, 7 Punkte hinter Tabellenführer ASKÖ Oedt, die aber glaube ich eh nicht in die RLM aufsteigen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. April 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2023 Hojlund heute in der Startelf auswärts gegen Torino (20:45 Uhr, DAZN). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts