Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Juan Dominguez hat mit 33 seine Karriere beendet. Nach den 1,5 Jahren in der unglücklichen Maestro- und Mählich-Zeit kickte er noch 2,5 Jahre in Griechenland. Der war schon ein feiner Kicker.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Reinhard Steckin schrieb vor 19 Stunden:

hoffentlich verletzt er sich nicht, wenn man ein Auge auf ihn wirft.

Im Ernst: Zum 14. Mal die gleiche Schlagzeile. Und lt diversen Medien werfen die Bayern dzt auf 20 Stürmer Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
sanktpetri schrieb vor 7 Stunden:

Juan Dominguez hat mit 33 seine Karriere beendet. Nach den 1,5 Jahren in der unglücklichen Maestro- und Mählich-Zeit kickte er noch 2,5 Jahre in Griechenland. Der war schon ein feiner Kicker.  

Der hätte unter Ilzer sicher auch ordentlich funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Meine ich auch, weil jeder unter Ilzer besser wurde. Aber JD war eher der taktisch kluge Feinmechaniker und recht wenig torgefährlich, quasi spanischer Hierli. Als alleiniger 6er  wie JGS eher nicht so. War jedenfalls cool so einen feinen Kicker mit Top-Ausbildung in Spanien in Graz zu haben  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Meine ich auch, weil jeder unter Ilzer besser wurde. Aber JD war eher der taktisch kluge Feinmechaniker und recht wenig torgefährlich, quasi spanischer Hierli. Als alleiniger 6er  wie JGS eher nicht so. War jedenfalls cool so einen feinen Kicker mit Top-Ausbildung in Spanien in Graz zu haben  

also wenn wir hollywood spielen wollen würden, dann wär dominguez ein absolut fantastischer stankovic ersatz (gewesen)..

dominguez
horvat - prass/böving
kiti
böving/teixeira - sarkaria 

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich nicht so. Ich denke, dass er das geradlinige Spiel, welches CI haben will, verschleppt hätte. Der passt eher zu einer Ballbesitz Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ferdinand Feldhofer & Franco Foda heute zu Gast bei Talk & Tore.  :v:  (:D

Leider hat Fabio Capello keine Zeit, sonst wäre es die kompakteste Sendung aller Zeiten geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Philipp Huspek war heute im Stadion. Grund genug, mal kurz auf TM zu schauen, wie es ihm in der OÖ-Liga so geht. Er kam in 21 von 23 möglichen Spielen zum Einsatz und erzielte dabei 4 Tore und 8 Vorlagen. Wallern belegt aktuell den 2. Platz, 7 Punkte hinter Tabellenführer ASKÖ Oedt, die aber glaube ich eh nicht in die RLM aufsteigen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag