Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Reinhard Steckin schrieb vor 14 Minuten:

Ganz dünnes Eis, mein Freund :davinci:

 

Vuibrett schrieb vor 18 Minuten:

Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster, dass das mit Napoli/Real/Bayern etc auch möglich wäre

Natürlich sind sind diese Klubs auch in der CL.

Ob er dort halt auch spielt oder auf der Bank versauert ist die andere Frage.

Eltern von Ras sind bodenständig, er auch, denke egal wie es weitergeht, die werden richtig entscheiden.

Ras hat natürlich eine fulminante Karriere bislang hingelegt, trotzdem: er ist kein Haaland, auch sein Sturmpartner in Bergamo hat bessere Ststistiken.

Wenn man mit 20 schon bei Klubs wie Real oder Bayern angelangt ist, bleibt halt nur noch wenig Luft nach oben.

Vielleicht will man ja auch noch warten, er könnte ja im EC noch ordentlich treffen, vor allem auch gegen die ganz Großen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Wir wissen alle, was der einzig mögliche logische nächste Schritt (wieder) wäre

:trollface:

Mit 21 zu ManCity 😂

Aber dann?

Mein Gefühl - ohne jemals nur in die Nähe zum Profifußball gekommen zu sein (über 200 Spiele in der 4. und 5. Leistungsklasse) - sagt mir, er soll sich noch zumindest 1 Jahre in der Serie A austoben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
necki1983 schrieb vor 18 Stunden:

Im Prinzip liefert dieser Artikel nicht wirklich neue Informationen. Dass das Ganze angeblich mit 3 Millionen gedeckelt ist hat man hier aus der Diskussion auch schon vernommen.

Gewissheit würde wohl nur eine Statement von Schicker bringen. Warum fragt da eigentlich kein Journalist nach? :davinci:

Außerdem haben die wohl die Wiederverkaufsbeteiligung falsch berechnet. Atalanta müsste wohl um mind. 47 Millionen und nicht  um "nur" 30 Millionen verkaufen damit wir (falls das mit der Deckelung  stimmt) die vollen 3 Millionen bekommen. Das halte ich heutzutage und vor allem auf Grund der derzeitugen Performance vom Ras durchaus für realistisch.

Ob sich mit den 3 Millionen EINE Sky-Box ausgeht? :davinci:

Die 3 Mio beziehen sich ja nicht nur auf den Weiterverkauf, sondern beinhalten wohl auch andere Boni, die an "Meilensteinen" gekoppelt sind, vermutlich Einsatzzeiten und/oder Scorer, Platzierung von Bergamo etc.. Ich meine beim Transfer davon gelesen zu haben, dass die Bedingungen für die Boni durchaus realistisch waren und zu dem Zeitpunkt war für mich ein zeitnaher Transfer um +-50 Mio eher nicht realistisch :davinci:

Also es kann schon sein, dass wenn er XY Minuten oder Scorer hat XY Euro fällig sind, dann reichts für uns auch, wenn sie ihn um weniger verkaufen, um trotzdem die kompletten Boni zu erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

So wie ich das lese, (zumindest beim zweiten mal drüber schauen) werdens net mehr als 20 Mio werden 

Also das was sich eh schon seit Ewigkeiten angedeutet hat :D Aber die Gier wollte es halt einige nicht glauben lassen ^^

Ist es jetzt dann Zeit enttäuscht zu sein? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

So wie ich das lese, (zumindest beim zweiten mal drüber schauen) werdens net mehr als 20 Mio werden 

Also das was sich eh schon seit Ewigkeiten angedeutet hat :D Aber die Gier wollte es halt einige nicht glauben lassen ^^

Ist es jetzt dann Zeit enttäuscht zu sein? :davinci:

nein, es ist nämlich noch immer nur Kaffeesudleserei in Kleine-Artikel. Ohne Statement von AS weiß keiner wie es wirklich ist. :ratlos:

Wirklich wissen werden wir es erst nach dem Verkauf, weil sowas in Italien im Normalfall schon ziemlich detailiert kommuniziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

So wie ich das lese, (zumindest beim zweiten mal drüber schauen) werdens net mehr als 20 Mio werden 

Also das was sich eh schon seit Ewigkeiten angedeutet hat :D Aber die Gier wollte es halt einige nicht glauben lassen ^^

Ist es jetzt dann Zeit enttäuscht zu sein? :davinci:

Warum enttäuscht? Wer weiß ob das alles stimmt, schreiben kann man viel. Hast derzeit a bissl an Stock im hintern oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 21 Stunden:

Wir wissen alle, was der einzig mögliche logische nächste Schritt (wieder) wäre

:trollface:

"Ich meine, wenn ich zwanzig wär' Und supertalentiert Und Real Madrid hätte schon angeklopft Und die Jungs aus Manchester (United) Und ich hätt' auch schon für Dänemark gespielt Und wär' mental topfit Und Uli Hoeneß würde bei mir Auf der Matte stehen
Ich würde meine Tür nicht öffnen Weil's für mich nicht in Frage kommt Sich bei so Leuten wie den Bayern Seinen Charakter zu versauen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hank Schrader schrieb vor 9 Minuten:

Der Grund ist beim Sabitzer weggefallen.

Daher hat er sofort "Ja" zu den Bayern gesagt.

Das ist was anderes. Als Österreicher musst du nehmen was du kriegst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Alkonymus schrieb vor 3 Stunden:

Warum enttäuscht? Wer weiß ob das alles stimmt, schreiben kann man viel. Hast derzeit a bissl an Stock im hintern oder?

Na, ich hab nur momentan a bisserl das Gefühl das einige den Hals nicht voll kriegen und leicht den Bodenkontakt verlieren.

Stichwort keine WVB wäre enttäuschend. Es ist vielleicht schade aber sicher nicht enttäuschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Na, ich hab nur momentan a bisserl das Gefühl das einige den Hals nicht voll kriegen und leicht den Bodenkontakt verlieren.

Stichwort keine WVB wäre enttäuschend. Es ist vielleicht schade aber sicher nicht enttäuschend. 

Das kann schon sein, aber wir arbeiten auch nicht schlecht, das die Erwartungen steigen war klar, aber natürlich sollten sich viele wieder besinnen und schauen, wo wir noch vor paar Jahren waren. 
 

aber das passt schon, jeder wie er will :super:

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.