Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor einer Stunde:

Na bravo.

Da Hòjlund ja vor Atalanta schon bei 5 Klubs war, bleibt da für die Italiener fast nix mehr über?😂

Während den Prozent-Rechnungen in Mathe Kreide holen gewesen 💀

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Während den Prozent-Rechnungen in Mathe Kreide holen gewesen 💀

Generell jedenfalls wird auch immer vergessen, dass jegliche Erlöse durch Transfers AUCH erst versteuert werden müssen. 

Ich hab mir das einmal angeschaut und denke es wird dabei quasi ein Plus und Minus von einer Jahresbilanz gegenübergestellt. Bei den kolportierten 17 Mille (so einfach und klar kann man das ja nie sagen) für Hòjlund wird man halt wenig gegenüberstellen (Emegha?) können, so dass da halt einiges dem Fiskus abgeliefert werden muss.

Das ist sehr laienhaft und wenn das wer besser erklären kann, wäre ich denkbar! Steuersatz wieviel Prozent zb?

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
10 minutes ago, RasenderRasmus said:

Im Prinzip liefert dieser Artikel nicht wirklich neue Informationen. Dass das Ganze angeblich mit 3 Millionen gedeckelt ist hat man hier aus der Diskussion auch schon vernommen.

Gewissheit würde wohl nur eine Statement von Schicker bringen. Warum fragt da eigentlich kein Journalist nach? :davinci:

Außerdem haben die wohl die Wiederverkaufsbeteiligung falsch berechnet. Atalanta müsste wohl um mind. 47 Millionen und nicht  um "nur" 30 Millionen verkaufen damit wir (falls das mit der Deckelung  stimmt) die vollen 3 Millionen bekommen. Das halte ich heutzutage und vor allem auf Grund der derzeitugen Performance vom Ras durchaus für realistisch.

Ob sich mit den 3 Millionen EINE Sky-Box ausgeht? :davinci:

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
RasenderRasmus schrieb vor 12 Minuten:

Angeblich... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
13 minutes ago, Reinhard Steckin said:

Angeblich... :D

Wenn man sich den Artikel so durchliest könnte man fast annehmen dass als Quelle das ASB hergenommen wurde. Neue Information liefert er auf jeden Fall keine.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
RasenderRasmus schrieb vor einer Stunde:

Was für ein unterirdischer Journalismus. Einen Artikel mit so vielen Konjunktiven und "angeblichs", ohne eine klare Information, rotzt dir auch jeder Fan in einer halben Stunde hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Hank Schrader schrieb vor 9 Minuten:

Kein seriöser Vereinsverantwortlicher wird genaue Details verraten. Zumal ja überhaupt net gesagt ist, dass Ras überhaupt wechselt. Mit Bergamo könnte er sogar CL spielen. Net so schlecht für einen 20-Jährigen mit unter 100 Profispielen.

das kann er mit fast jedem der Interessenten auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 18 Minuten:

Kein seriöser Vereinsverantwortlicher wird genaue Details verraten. Zumal ja überhaupt net gesagt ist, dass Ras überhaupt wechselt. Mit Bergamo könnte er sogar CL spielen. Net so schlecht für einen 20-Jährigen mit unter 100 Profispielen.

Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster, dass das mit Napoli/Real/Bayern etc auch möglich wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.