Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Banklwärmer
loewinger schrieb vor 1 Stunde:

Schicker spielt ohnehin grad den FM in der Realität - Schwierigkeitsgrad leicht.

schon oder? Ich fühle mich derzeit an so ziemlich jeden FM Run erinnert. Und wir wissen alle wie es weitergeht. Meister - EL - CL in den nächsten 10-20 Jahren. Ein Schritt nach dem anderen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sturmfred schrieb vor 5 Minuten:

schon oder? Ich fühle mich derzeit an so ziemlich jeden FM Run erinnert. Und wir wissen alle wie es weitergeht. Meister - EL - CL in den nächsten 10-20 Jahren. Ein Schritt nach dem anderen. :v:

Dann kommen jetzt wohl einige südamerikanische Talente zu uns. Daran werd ich mich gewöhnen müssen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
sturmfred schrieb vor 15 Minuten:

schon oder? Ich fühle mich derzeit an so ziemlich jeden FM Run erinnert. Und wir wissen alle wie es weitergeht. Meister - EL - CL in den nächsten 10-20 Jahren. Ein Schritt nach dem anderen. :v:

Wenn Schicker so denkt wie ich (:=), dann gewinnt er zwar auch in ein paar Jahren mit Sturm die CL, kann sich dann aber schon bald nicht mehr gscheit mit seiner eigenen Legionärstruppe identifizieren (als Fan, nicht als sportlich Verantwortlicher :D) und sucht ein neues Projekt in der Landesliga/Regionalliga :betrunken:

Um aber kurz wieder zurück in die Realität zu kommen, auch wenn's hier ein wenig Offtopic ist: Mir taugen die Mechanismen, die mit Schicker bei uns Einzug gehalten haben. Da wird in regelmäßigen Abständen analysiert und reflektiert, eben auch eigene Vorgenhensweisen hinterfragt usw.; selbst, wenn der Outcome klar scheint, wie zuletzt bei der Tagung über den Ö-Topf.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Helden meiner Kindheit und Jugend, das magische Dreieck, heute gemeinsamem Parkett beim Legendenturnier in Graz.

Wer so wie ich nicht vor Ort ist: ORF Sport Plus überträgt das gesamte Turnier live. Hier der Spielplan:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1671368560

LG Gazza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gazza_08 schrieb vor 3 Stunden:

Die Helden meiner Kindheit und Jugend, das magische Dreieck, heute gemeinsamem Parkett beim Legendenturnier in Graz.

Wer so wie ich nicht vor Ort ist: ORF Sport Plus überträgt das gesamte Turnier live. Hier der Spielplan:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1671368560

LG Gazza

Und das erste Spiel wurde schon gewonnen! Roman Wallner ist eine Austria-Legende, finde ich überraschend, aber OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gazza_08 schrieb vor 3 Stunden:

Die Helden meiner Kindheit und Jugend, das magische Dreieck, heute gemeinsamem Parkett beim Legendenturnier in Graz.

Wer so wie ich nicht vor Ort ist: ORF Sport Plus überträgt das gesamte Turnier live. Hier der Spielplan:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1671368560

LG Gazza

Ah super. Danke! Lauft schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Turnier ist toll und sehr unterhaltsam, allerdings ist die Produktion ausbaufähig: Interviews während die Partien laufen, eine eingeblendete Tabelle hätte ich bisher nicht gesehen. Aber ansonsten großartig und auch spielerisch ansehnlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.