Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Ok find ich dann nicht unbending gut von ihm als 19jährigen. Aber hab da auch zu wenig Einblick.

Würde eine einmalige Geschichte nicht überbewerten. Wenn sich so frustgschichten häufen wirds problematisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das es nicht sofort so weiterlaufen wird war auch klar. Muriel, Zapata(verletzt), Lookmann sind auch keine schlechten. Højlund ist der jüngste Stürmer im Kader. Sonst soll er im Winter halt zur Leihe zu uns kommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Das es nicht sofort so weiterlaufen wird war auch klar. Muriel, Zapata(verletzt), Lookmann sind auch keine schlechten. Højlund ist der jüngste Stürmer im Kader. Sonst soll er im Winter halt zur Leihe zu uns kommen. :D

Zu billig haben wir ihn wohl nicht hergegeben :D

Mit 19 hat Haaland die deutsche Bundesliga weggeballert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Zu billig haben wir ihn wohl nicht hergegeben :D

Mit 19 hat Haaland die deutsche Bundesliga weggeballert

Haaland wird wohl in Sphären von Ronaldo und Messi vordringen. Højlund sehe ich doch um zwei Stufen darunter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Haaland wird wohl in Sphären von Ronaldo und Messi vordringen. Højlund sehe ich doch um zwei Stufen darunter. :D

Das hängt von seinen nächsten Stationen und etwas Glück ab. Wenn er es in den nächsten drei Jahren schafft, sich zur richtigen Zeit bei den richtigen Vereinen zu befinden und durchzusetzen, dann traue ich ihm offen und ehrlich eine Top-Karriere zu. Natürlich keine außerirdische Karriere à la Ronaldo und Messi, aber durchaus eine Weltstar-Karriere à la Mané oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Das hängt von seinen nächsten Stationen und etwas Glück ab. Wenn er es in den nächsten drei Jahren schafft, sich zur richtigen Zeit bei den richtigen Vereinen zu befinden und durchzusetzen, dann traue ich ihm offen und ehrlich eine Top-Karriere zu. Natürlich keine außerirdische Karriere à la Ronaldo und Messi, aber durchaus eine Weltstar-Karriere à la Mané oder so.

Das traue ich ihm auch zu. Nur Messis, Ronaldos, Mbappes und Haalands gibt es nicht so oft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 21 Minuten:

Es schmerzt, sowas zu lesen. :betrunken:

Bei Lovric stört mich das irgendwie gar nicht der hat einfach nie wirklich bei uns gute Leistungen gezeigt finde ich und ja manche Spieler passen halt gefühlt nicht zu einem Klub bei Lovric hatte ich nie das Gefühl das der mal explodieren könnte also die Leistung das war immer sehr sehr unterdurchschnittlich was er bei uns gezeigt hat finde ich. Klar könnte man sagen vlt hätte es unter nem anderen Trainer anders ausgesehen aber kommt halt immer mal wieder vor das Spieler dann wo anders besser funktionieren davon profitieren wir ja auch von daher ich gönne es Lovric aber ärgern würde ich mich deswegen eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JoggaBonito schrieb am 17.10.2022 um 09:37 :

Super Vergleich 

Ja, völlig passend :facepalm:

SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Stunden:

Könnte halt auch vom Berater lanciert worden sein, das Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Stunden:

Wobei Juve in meinen Augen auch kein Top Verein mehr ist. Die hoffen ja immer noch das es eine Super League geben wird, damit es sie finanziell nicht komplett zerreißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Stunden:

Es schmerzt, sowas zu lesen. :betrunken:

Dann brauchst du eine Sehhilfe die Schrift größe ist doch gut 

lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden:

Zum Glück hamma Offenbacher und Piesinger stattdessen aufgebaut. :davinci:

Party Piesi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.