Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

1909
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Ab heute ist zumindest der Diego eine Legende /cdn-cgi/mirage/aa1e3a5f5ae3b0c7a066f578569253d0722ae4313165c1a6bf49e4ed9a3d512a/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_92.gif

Jetzt hat er sichs verdient, ja. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gast1909 schrieb vor 2 Stunden:

Dachte ich auch. Stand auch auf der Kaderliste aber gesehen hab ich keinen /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif

Irgendein Glatzkopf war dabei, den ich nicht zuordnen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
WegaTheMega schrieb vor 13 Stunden:

Patrick Wolf bei den Sturm-Legenden ist der Witz des Jahres 😂

Warum nicht?
Der identifziert sich mit dem Club, wie kein anderer. War Meister mit uns. Ich hab eam immer mögen. Ehrenreichlike, nur nicht so lange beim Club, aber a richtiger Grazer, a richtiger Schwoazer. also genau das richtige für den Kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MK7 schrieb vor 18 Stunden:

Ja, technisch sehr versiert, schön anzusehen /cdn-cgi/mirage/ff8d1697db07a5fd571631ea87dabb7e1e0a78e66eb056fb1d731cf0afc0a2f6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_20.gif

Danke /cdn-cgi/mirage/ff8d1697db07a5fd571631ea87dabb7e1e0a78e66eb056fb1d731cf0afc0a2f6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_20.gif

Interessant, dass 4 ehemalige Sturm Spieler bei den GAK-Legenden spielen.

Wobei das letztendlich ja egal ist, Pegam und Muratovic haben ja auch die rote Wäsch getragen...aber war wirklich fein anzusehen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
derGrazer schrieb vor 3 Stunden:

Wobei das letztendlich ja egal ist, Pegam und Muratovic haben ja auch die rote Wäsch getragen...aber war wirklich fein anzusehen.. 

eh, total egal.

Rottensteiner war auch bei euch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
derGrazer schrieb vor 2 Stunden:

Auf die Schnelle hätt ich gesagt eher nicht...aber ich weiß es nicht genau 

ok nein, hab nachgeschaut, war er nicht. Hatte ich wohl irgendwie falsch im Kopf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb am 28.12.2022 um 00:33 :

Irgendein Glatzkopf war dabei, den ich nicht zuordnen konnte.

Durfte zumindest ein paar Sekunden ran gegen die Kroaten glaub ich zum Schluss. Aber da geht's ja um den guten Zweck und toll, dass er mit den Legenden sprechen konnte an der Bande. Vielleicht wollte er selbst ja nicht unbedingt viel spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 11 Stunden:

Durfte zumindest ein paar Sekunden ran gegen die Kroaten glaub ich zum Schluss. Aber da geht's ja um den guten Zweck und toll, dass er mit den Legenden sprechen konnte an der Bande. Vielleicht wollte er selbst ja nicht unbedingt viel spielen.

 

Hätte ihm schon den entscheidenden Elfer im Finale gegönnt :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

wie gehts eigentlich dem Schönen Peda in China? 

Anfangs war er nicht im Kader (auch aufgrund einer kleinen Verletzung), dann 3x eingetauscht, dann 1 Spiel über 90 Minuten, dann 3x ausgetauscht und dann 3x über 90 Minuten im Einsatz. Seit Mitte Dezember nicht mehr im Kader, ev. Weihnachtsurlaub? In seinen Einsätzen erzielte er 1 Tor und 4 Assists.

#Infopost #QuelleTransfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.