Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

SINE METU
Zitat

Und am Sonntag kommt jener Mann nach Graz, für den Böving geholt worden war: Sein Freund Rasmus Höjlund kehrt an seine alte Wirkungsstätte retour, will sich bei den Grazer Fans und seinen Ex-Mitspielern verabschieden.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6203139/Begeisterung-am-Flughafen_Prinz-William-verzueckt-nicht-nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 1 Minute:

Ein bisserl Wehmut wird er schon auch haben in der EL nicht spielen zu können. Das wär halt schon sehr sexy gewesen.

Mag sein, aber das oder CL kommt bald. Ich glaube vor allem, er hat sich bei Sturm/in Graz einfach sauwohl gefühlt. Interaktion mit Fans etc. das war keine Wappenküssen, sondern echt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Mag sein, aber das oder CL kommt bald. Ich glaube vor allem, er hat sich bei Sturm/in Graz einfach sauwohl gefühlt. Interaktion mit Fans etc. das war keine Wappenküssen, sondern echt. 

Noch spielt er bei Atalanta halt sehr wenig. Kann/wird aber natürlich noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
swalley schrieb vor 4 Minuten:

Rasmus richtig angepisst. Statt mit der Mannschaft den Sieg zu feiern, ist er gleich in die Kabine. Dürfte mit seiner Situation richtig unzufrieden sein.

Oder er wollte einfach den Nachtzug nach Graz erwischen. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
swalley schrieb vor 8 Stunden:

Rasmus richtig angepisst. Statt mit der Mannschaft den Sieg zu feiern, ist er gleich in die Kabine. Dürfte mit seiner Situation richtig unzufrieden sein.

Er hats halt auch net leicht. Atalanta ist doch a andere Nummer als Österreich und dadurch dass sie nicht international spielen wird auch net großartig rotiert. Er kommt aber zumindest, ohne jetzt nachzuschauen, in jedem Spiel zu Minuten.

Und ich habs mir gestern angeschaut, er hatte ein paar richtig gute Aktionen. War aber eventuell zu eigensinnig weil er unbedingt selbst ein Tor machen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
swalley schrieb vor 11 Stunden:

Rasmus richtig angepisst. Statt mit der Mannschaft den Sieg zu feiern, ist er gleich in die Kabine. Dürfte mit seiner Situation richtig unzufrieden sein.

Kann ich mir nicht vorstellen, er kommt fast immer zum Einsatz. Dass er nach seinem Wechsel zu einem Titelanwärter in der Serie A nicht direkt Stammspieler ist mit 19, ist nicht wirklich überraschend. Wichtig wird sein, dass er sich bis zum Ende der Saison ein Stammplatz erspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden:

Kann ich mir nicht vorstellen, er kommt fast immer zum Einsatz. Dass er nach seinem Wechsel zu einem Titelanwärter in der Serie A nicht direkt Stammspieler ist mit 19, ist nicht wirklich überraschend. Wichtig wird sein, dass er sich bis zum Ende der Saison ein Stammplatz erspielt.

Waren im Stadion. Der Abgang war einfach wirklich seltsam. Grundsätzlich waren es aber gute 30 Minuten von ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Was meinst du mit seltsam?

Die gesamte Atalanta Mannschaft ist gemeinsam zu den Fans um den Sieg zu feiern. Nur Rasmus ist stattdessen direkt in die Kabine gegangen. Man hat beim Sky Interview finde ich auch gut raus gehört dass er nicht ganz zufrieden ist im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
swalley schrieb vor 5 Stunden:

Die gesamte Atalanta Mannschaft ist gemeinsam zu den Fans um den Sieg zu feiern. Nur Rasmus ist stattdessen direkt in die Kabine gegangen. Man hat beim Sky Interview finde ich auch gut raus gehört dass er nicht ganz zufrieden ist im Moment.

Ok find ich dann nicht unbending gut von ihm als 19jährigen. Aber hab da auch zu wenig Einblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.