Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
JoggaBonito schrieb vor 52 Minuten:

17 Mio war er Wert für Atalanta, 15 Mio ist im Verhältnis zu anderen Transferwerten voll Ok

Das entspricht aber nicht dem Angebot-Nachfrage-Prinzip, da muss ich lovehateheRo Recht geben..

Jemand zahlt 17, dann ist er auch 17 wert, außer die Wertigkeit hat sich zum negativen in der Zeitspanne verändert…

Man kann schon sagen mir persönlich ist er 15 wert, dann bekomm ich ihn halt nicht, weil der Markt entscheidet dass er für 17 gekauft wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Auslandschwoazer schrieb vor 47 Minuten:

Das entspricht aber nicht dem Angebot-Nachfrage-Prinzip, da muss ich lovehateheRo Recht geben..

Jemand zahlt 17, dann ist er auch 17 wert, außer die Wertigkeit hat sich zum negativen in der Zeitspanne verändert…

Man kann schon sagen mir persönlich ist er 15 wert, dann bekomm ich ihn halt nicht, weil der Markt entscheidet dass er für 17 gekauft wird..

Das ist etwas zu einfach gedacht. Man kann auch mal etwas/jemand über Wert zahlen in der Hoffnung, dass er/es zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich wert ist oder dann denn Wert übersteigt, damit man gewinnbringend weiter verkaufen kann.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Aja stimmt, seitdessen kam ja nur die Einberufung ins Nationalteam, dort 2 Einsätze in 2 Spielen, und in der Liga 2 Scorer in 4 Spielen. Der ist sicher weniger Wert geworden seit dem Wechsel, zum Glück haben das die überaus intelligenten Leute von transfermarkt richtig erkannt.

Heißt aber net dass ihn jetzt jemand anderes von Atalanta für mehr als 15 millionen abkaufen würd wenns ihn hergeben würden. Kann sein muss aber net. Ist halt eine Einschätzung.

Er muss auch erst beweisen dass er tatsächlich die 17mille wert war die er gekostet hat. In den zwei Spielen international warens Kurzeinsätze und die vier Spiele bei Atalanta sagen auch noch net viel aus.

Die überaus intelligenten Leute von Transfermarkt habens halt geschafft dass sich sehr viele Leute im Profifußball daran orientieren. Ilzer und Schicker reden in den Interviews auch oft davon. Heißt aber net dass das eine Preisliste sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Stgr1909 schrieb vor 12 Stunden:

Die überaus intelligenten Leute von Transfermarkt habens halt geschafft dass sich sehr viele Leute im Profifußball daran orientieren.

Was eine absolute Bankrotterklärung für die Branche ist.

Wäre ich Chefredakteur bei einem Sportmedium, würde ich die Nennung jeglicher Marktwerte verbieten und die Journalisten sollen ihr Hirn selbst bemühen und Argumente für oder gegen einen Spieler finden, anstatt die Fantasiezahl eines Konkurrenzmediums (!!!) ohne jeden Kontext abzuschreiben. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

RIP Magenkrebs ist eine grausliche Art zu sterben die Frau meines Onkels (hatte mit der aber nix zu tun eigentlich und ist die 2te Frau aka nicht wirklich meine Tante) ist letztes Jahr nach langen Leiden mit 51 gestorben.Am Ende musste er illegale Schmerzmittel aus Holland kaufen um ihr es erträglich zu machen.Sie hat bis am Ende iwie nicht realisieren wollen das es bald vorbei ist.Hinterlässt eine kleine Tochter die mein Onkel adoptiert hat.Geht zur Voruntersuchung ab 35.

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit einem 4:3 gegen den Tabellenzweiten Kawasaki hat Mischa Petrovic heute mit Sapporo den Klassenerhalt praktisch geschafft. 3 Runden sind noch, jetzt trennen 7 Punkte und 4 Teams Sapporo vom Abstiegsplatz. Da wird er wohl noch ein Jahr in der japanischen Provinz anhängen, schätze ich. 16,5 ununterbrochene Jahre (bei nur drei Klubs) sind es ja schon, in der Zeit war er nur einmal für 6 Monate ohne Job .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.