Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mark Große (22), einst  in der Sturm-Jugend parallel zu Lema zum Goalgetter geworden und dann früh in Deutschland versumpert, wechselt von Gleichenberg zu Lafnitz. Sehr interessanter Move der Lafnitzer. Hernaus haben sie ja auch schon, denke, dass die Lafnitzer daher als Leihstation für einen unserer Nachwuchsoffensiven eher wegfallen. Aber vielleicht für einen IV von uns, da Tomka offenbar fix weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
sanktpetri schrieb vor 48 Minuten:

Mark Große (22), einst  in der Sturm-Jugend parallel zu Lema zum Goalgetter geworden und dann früh in Deutschland versumpert, wechselt von Gleichenberg zu Lafnitz. Sehr interessanter Move der Lafnitzer. Hernaus haben sie ja auch schon, denke, dass die Lafnitzer daher als Leihstation für einen unserer Nachwuchsoffensiven eher wegfallen. Aber vielleicht für einen IV von uns, da Tomka offenbar fix weg ist.

Von Gleisdorf...

Und Lafnitz braucht definitiv keinen Stürmer mehr, haben mit Heraus. Wendler und Grosse für 1-2 Positionen.

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Reinhard Steckin schrieb am 30.4.2021 um 20:24 :

Von Gleisdorf...

Und Lafnitz braucht definitiv keinen Stürmer mehr, haben mit Heraus. Wendler und Grosse für 1-2 Positionen.

Dafür darf beim ksv der Hernaus angeblich nicht mehr mit trainieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist
Reinhard Steckin schrieb am 30.4.2021 um 20:24 :

Von Gleisdorf...

Bürger gibt’s auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Bürger hätte ich gerne bei Sturm gesehen, der Transfer wäre auch aufgelegt gewesen, bevor es weiter zu einem Wiener Verein gegangen wäre. Aber halt mit Commercialbank-Geld zugeschissen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
flachzange1987 schrieb am ‎04‎.‎05‎.‎2021 um 17:00 :

Bürger hätte ich gerne bei Sturm gesehen, der Transfer wäre auch aufgelegt gewesen, bevor es weiter zu einem Wiener Verein gegangen wäre. Aber halt mit Commercialbank-Geld zugeschissen worden.

dem sein Haarausfall war gruselig 

MK7 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe dem Spendi geht es gut...irre was da abgeht in Israel... :(

Ganz ehrlich da tun mir die Staatsbürger mehr Leid die nicht beruflich dort sein "können" sondern einfach dort leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten:

Ganz ehrlich da tun mir die Staatsbürger mehr Leid die nicht beruflich dort sein "können" sondern einfach dort leben.

Natürlich ist das für alle unschuldig Beteiligten ein Horror, keine Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag