markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 13. März 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Dazu steht aber im Link nichts . sorry schlecht kopiert. https://www.en24news.com/en/2021/03/saudi-cooperation-contracts-with-the-british-el-maestro-instead-of-carteron-sports-arab-and-international.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2021 Endlich in einer Top-Liga. Nein, ganz ohne Zynismus: Freut ich, dass er wieder einen Job hat, ich glaube immer noch, dass NEM mal gut wird (wenn er an seinen Social Skills arbeitet). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Freut ich, dass er wieder einen Job hat, ich glaube immer noch, dass NEM mal gut wird (wenn er an seinen Social Skills arbeitet). Dazu fehlt mir der Glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. März 2021 Somit haben wir den NeM endgültig in die Wüste geschickt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2021 Zitat Der aktuelle Trainer der Zweitmannschaft von Borussia Mönchengaldbach soll bereits Ende Januar mit einem “unsportlichen Verhalten” gegenüber dem Schiesrichter und dessen Assistentinnen in der viertklassigen Regionalliga West aufgefallen sein. Der Westdeutsche Fußballverband (WDFV) sperrte Vogel für zwei Spiele, verhängte eine Geldstrafe in Höhe von 1.500 Euro und entschied sich zu einer weiteren, unüblichen Maßnahme. Vogel soll bis zum Sommer sechs Trainingseinheiten einer Frauen- oder Mädchenmannschaft leiten und sein nicht näher bekanntes Verhalten entschädigen. Da die zusätzliche Zwei-Spiele-Sperre bereits beendet ist, könnte auf den 45-jährigen Fußballlehrer eine unübliche Doppelrolle warten. https://www.skysportaustria.at/nach-unsportlichem-verhalten-ex-sturm-trainer-vogel-coacht-frauenteam/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. März 2021 StunningSteve schrieb vor 4 Stunden: https://www.skysportaustria.at/nach-unsportlichem-verhalten-ex-sturm-trainer-vogel-coacht-frauenteam/ Eine Frauenmannschaft zu trainieren als "Strafe" ist ziemlich daneben wie ich finde. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. März 2021 User1234 schrieb vor 3 Stunden: Eine Frauenmannschaft zu trainieren als "Strafe" ist ziemlich daneben wie ich finde. Das frauenfeindlichste Urteil ever.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2021 User1234 schrieb vor 6 Stunden: Eine Frauenmannschaft zu trainieren als "Strafe" ist ziemlich daneben wie ich finde. Ich würde den Text eher so interpretieren, dass Vogel wahrscheinlich (da nicht näher ausgeführt) irgendwas über den Frauenfußball gesagt haben durfte und ihm jetzt ein Nachsitzen nahegelegt wird - quasi eine Weiterbildung und keine Strafe... Kurios ist’s trotzdem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. März 2021 Plumper Aktionismus als "Strafe"......Was sitzen da bitte für Leute in dem Verband? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. März 2021 Jaisinho schrieb vor 1 Stunde: Plumper Aktionismus als "Strafe"......Was sitzen da bitte für Leute in dem Verband? Deutsche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. März 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) Schloffer schiesst das 1:0 gegen den Gac mit dem ersten Ballkontakt nach Einwechslung. Orf Sport plus überträgt bearbeitet 19. März 2021 von mauerbauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. März 2021 mauerbauer schrieb vor 26 Minuten: Schloffer schiesst das 1:0 gegen den Gac mit dem ersten Ballkontakt nach Einwechslung. Orf Sport plus überträgt ich schau mir auch gerade das auswärtsspiel von lafnitz an diese roten lucker pfff... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2021 Im 5er wird da Rasn eh schon wieder braun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2021 Wittgenstein schrieb vor 11 Stunden: Also ich bin wirklich froh und dankbar, dass ich ihn einige Monate live miterleben durfte in meiner Zeit bei sturmmedia. Unglaublich spannender Typ und wünsche ihm nur das beste in seiner weiteren Karriere. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts