wama wama Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) RIP Otto Baric! Warst ein genialer Typ und Trainer und hast Sturm gleich in deiner ersten Saison bei uns 1980/81 fast, aber eben leider nur fast, seinen ersten Meistertitel gebracht, weil man leider in der letzten Runde zuhause gegen Rapid mehr oder weniger kläglich die Nerven wegschmiß. Dir zu verdanken hatte Sturm unter anderem auch die geniale Verpflichtung Bozo Bakotas, der in deiner zweiten Saison 1981/82 bei uns mit 24 Treffern Torschützenkönig wurde. Auch mein fast ebenso geliebter Gernot Jurtin blühte unter dir so richtig auf. Feierts einfach zusammen ein geiles Wiedersehen, da wo ihr euch jetzt wiedertrefft. bearbeitet 13. Dezember 2020 von wama 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. Dezember 2020 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2020 Ein Trainer der meine Kindheit aus fußballerischer Sicht prägte. RIP Otto Maximale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2020 wama schrieb vor 28 Minuten: RIP Otto Baric! Warst ein genaialer Typ und Trainer und hast Sturm gleich in deiner ersten Saison bei uns 1980/81 fast, aber eben leider nur fast, seinen ersten Meistertitel gebracht, weil man leider in der letzten Runde zuhause gegen Rapid mehr oder weniger kläglich die Nerven wegschmiß. Dir zu verdanken hatte Sturm unter anderem auch die geniale Verpflichtung Bozo Bakotas, der in deiner zweiten Saison 1981/82 bei uns mit 24 Treffern Torschützenkönig wurde. Auch mein fast ebenso so geliebter Gernot Jurtin blühte unter dir so richtig auf. Feierts einfach zusammen ein geiles Wiedersehen, da wo ihr euch jetzt wiedertrefft. 80/81 unter Otto Baric waren auch meine ersten Live-Stadionmomente - leider ist man ziemlich umgefallen im "Finale dahoam" und die Grünen haben damit die Austria zum Meister gemacht. Da hätten die Gscherten Steirer den Wienern fast komplett die Hosen ausgezogen (der GAK wurde in diesem Jahr Cupsieger) Wenn man noch bedenkt, wie viele aus dieser Zeit ihrem Trainer schon vorausgegangen sind .... ..... ich glaube, Otto Baric wird morgen um 10.30 Uhr seine Burschen schon zum ersten maximalen Training zusammentrommeln. RIP!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2020 Sohnemann schrieb vor 35 Minuten: Natürlich ist es gut, wenn du mehrere Spieler in der Mannschaft hast, die die Tore machen. Das macht dich bei einem Ausfall deines Top-Torschützen nicht so verwundbar. Allerdings ist es von der wirtschaftlichen Seite her natürlich gut, wenn du einen Top-Torschützen dabei hast. Der WAC hätte z. B. in diesem Sommer „etwas“ weniger verdient, hätte man nicht „30 Tore Mann Weissman“ gehabt, sondern seine Tore auf 6 andere Spieler verteilt. Hatten wir mit Alar, der geht dann 3 Tage vor den wichtigen Partie zu Rapid aufs Bankerl und wir waren fertig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Dezember 2020 Alex011 schrieb vor 14 Minuten: Hatten wir mit Alar, der geht dann 3 Tage vor den wichtigen Partie zu Rapid aufs Bankerl und wir waren fertig. Aber auch nur, weil wir ihn quasi verschenkt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Dezember 2020 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Aber auch nur, weil wir ihn quasi verschenkt haben. War da nicht der Vertrag aus?. Also was hätten wir bekommen sollen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: War da nicht der Vertrag aus?. Also was hätten wir bekommen sollen ? nein, ausstiegsklausel um ein paar zwetchkenknödel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 16 Minuten: nein, ausstiegsklausel um ein paar zwetchkenknödel die paar Zwetschkenknödel waren glaube ich 1 Million Knöderl bearbeitet 14. Dezember 2020 von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Dezember 2020 Joe Black schrieb vor 11 Minuten: die paar Zwetschkenknödel waren glaube ich 1 Million Knöderl deswegen hab ich seit dem auch ein wenig zugenommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. Dezember 2020 Joe Black schrieb vor 16 Minuten: die paar Zwetschkenknödel waren glaube ich 1 Million Knöderl warens nicht nur 600K(nödel) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2020 Joe Black schrieb vor einer Stunde: die paar Zwetschkenknödel waren glaube ich 1 Million Knöderl Angeblich waren es die Gehaltskosten bis dahin (600k) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Dezember 2020 Lobboo schrieb vor einer Stunde: warens nicht nur 600K(nödel) Ja, 600 warens. Nachdem er zwei Tage vorher noch seine Liebe zu Sturm bekundet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Dezember 2020 Ist Zulj eigentlich verletzt? Steht heute wieder nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts