Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2020 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Djuricin geht nicht zu Altach: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nuernberg-profi-georg-margreitter-erteilt-altach-eine-absage/ Eze Eze Eze Woher die Admiraner jetzt Kohle haben ist mir auch schleierhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Suni schrieb vor 3 Stunden: Eze Eze Eze Woher die Admiraner jetzt Kohle haben ist mir auch schleierhaft... Wie kommst du jetzt auf die Admira und Eze? Edit: Sorry habs überlesen. bearbeitet 30. Dezember 2020 von Andi13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2020 Andi13 schrieb vor 15 Minuten: Wie kommst du jetzt auf die Admira und Eze? Edit: Sorry habs überlesen. Wenn Altach... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Januar 2021 Hadzic unterschreibt in Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2021 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Hadzic unterschreibt in Innsbruck. Das der nix besseres gefunden hat. Ried muss echt bescheiden zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2021 Suni schrieb vor 19 Stunden: Das der nix besseres gefunden hat. Ried muss echt bescheiden zahlen. naja, der ist halt ein schwieriger charakter... war damals in ried schon so, wo er mit anfang 20 schon nen fetten audi rs5 hatte und eine schillernde diva im beschaulichen ried war tjo, der hätte vermutlich eine ganz gute karriere hinlegen können... dass diese jetzt in innsbruck in der 2. liga ausklingt, ist halt nicht wirklich fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Januar 2021 Suni schrieb vor 19 Stunden: Das der nix besseres gefunden hat. Ried muss echt bescheiden zahlen. Der war jetzt schon mehr als 8 Monate vereinslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2021 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Der war jetzt schon mehr als 8 Monate vereinslos. Ja aber den hätten Klubs schon brauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Januar 2021 Ich zitiere mal: WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden: Dagegen fehlt heute Marc André Schmerböck. Er möchte sich um eine neue Herausforderung umsehen. Lt. heutiger Krone könnte er zu Admira wechseln. Auch Hartberg soll im Gespräch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2021 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: Ich zitiere mal: Auch Hartberg soll im Gespräch sein. Würd mich freuen für ihn. Mir hat a taugt und leider öfters verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Januar 2021 Schmerböck dürfte heute in Hartberg unterschreiben. Q: Krone. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Januar 2021 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Schmerböck dürfte heute in Hartberg unterschreiben. Q: Krone. Find ich dufte für den Jungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Januar 2021 Jetzt ist es fix. Schmerböck wechselt für 2,5 Jahre nach Hartberg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben 5. Januar 2021 Schade. Der hätte auch zu uns heim kommen können, weil Ilzer Spieler aufpäppeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Januar 2021 sanktpetri schrieb vor 28 Minuten: Schade. Der hätte auch zu uns heim kommen können, weil Ilzer Spieler aufpäppeln kann. Ich mag den Marc Andre wirklich und glaube auch dass er nochmal was zeigen kann aber der Transfer würde nicht zu Schicker passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts