FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2021 https://www.skysportaustria.at/sky-info-zulj-bei-anderlecht-kurz-vor-absprung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) gemischte gefühle, muss ich gestehen.. bearbeitet 8. Januar 2021 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2021 Thorsten Röcher beim Wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2021 Keine guten Nachrichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Januar 2021 Same.. Wäre ja aufgelegt, wenn er beim Nachtragsspiel ein Tor schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Januar 2021 Dann wünsche ich ihm, außer gegen uns, alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2021 Freut mich, dass sich das Thema bei uns damit erledigt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2021 Na die Wolfsberger können nur hoffen dass sie auch nächstes Jahr im EC spielen sonst hat des dort bald ein Ende ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Januar 2021 sent96 schrieb vor 6 Minuten: gemischte gefühle, muss ich gestehen.. wenn er so spielt wie beim ersten auftritt für uns: ja, wenn er so spielt wie beim letzten auftritt für uns: nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) Passt schon so. Es wäre kreisslesk gewesen ihn jetzt wieder nach Graz zu holen. bearbeitet 8. Januar 2021 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Januar 2021 dass er gegen uns türlt ist halt jetzt auch fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2021 Schade, Röcher ist ein feiner Kicker mit der richtigen Einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2021 Seids net so negativ, wir haben bisher erst 5 Tore in der Liga bekommen und das kommt net von irgendwo her. Ich glaub grad weil unsere Defensive neu is, is des ziemlich Wurscht ob da da angerbauer von Ried oder da röcher vom WAC kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Januar 2021 Hätte nicht sein müssen. Aber samma ehrlich so wirklich Platz hamma für ihn a Net. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2021 Eigentlich (Jetzt so im Nachhinein halt) ein logischer Schritt. Da es ja für DE nicht gereicht hat, wars doch klar, dass er früher oder später wieder in unserer Liga landet. Und wenn wir da nicht zuschlagen, dann tuts halt ein anderer. In dieser Saison 14 Minuten im Einsatz, danach verletzt/keine Einsatzminuten mehr, letzte Saison nicht erwähnenswert, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er in 9 Tagen gegen uns schon einsatzfähig ist ist, aber für a Oasch-Türl kanns halt immer reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts