Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Kann mir jemand das genaue Prozedere mit den 5 Wechseln nochmal erklären? Angeblich zu fixen Zeitpunkten?

Wenn ich es richtig verstanden habe, darf man (zusätzlich zur Halbzeit) drei Mal wechseln, und im Zuge dieser drei frei wählbaren Wechsel 5 Spieler tauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich es richtig verstanden habe, darf man (zusätzlich zur Halbzeit) drei Mal wechseln, und im Zuge dieser drei frei wählbaren Wechsel 5 Spieler tauschen. 

Nein, 4x wechseln darf man, 5 Spieler sind erlaubt. So war es heute bei KSC zumindest. Hat mit der Halbzeit aber nichts zu tun.

Edit: nein du könntest recht haben. War ja ein doppeltausch auch dabei.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Djuricin dürfte heute in der Startelf sein. Zumindest war er lt. einem Freund aus Karlsruhe beim Abschlusstraining am Freitag bei den anderen 10 Stammspielern dabei. Doppelsturm mit Hofmann war es im Training.

Um 13:30 Uhr gibt es ein wichtiges Spiel heute gegen Bochum. 

Edit: Djuricin und Grozurek auf der Bank.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
sanktpetri schrieb vor 29 Minuten:

Freut mich für Vogel, ein großer Experte und sehr sympathischer Mensch. Aber kein Trainer für den Erwachsenen-Profi-Fußball. 

Trotzdem großer Anteil daran, dass wir RBS den einzigen Titel seit 2015 abgeluchst haben :-D (haha Rapid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Djuricin heute mal in der Startelf und dann wohl gleich der Buhmann. Bei einer Topchance muss er den Ball nur querlegen und Karlsruhe hat ein sicheres Tor. Das war zu egoistisch von ihm.

Immerhin einen Punkt aus Hannover entführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 13 Minuten:

Djuricin heute mal in der Startelf und dann wohl gleich der Buhmann. Bei einer Topchance muss er den Ball nur querlegen und Karlsruhe hat ein sicheres Tor. Das war zu egoistisch von ihm.

Immerhin einen Punkt aus Hannover entführt.

Klingt nach einem typischen Djuricin was das angeht hat er sich oft ausgezeichnet mit seinem egoistischen Verhalten.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manu_Graz schrieb vor 59 Minuten:

Djuricin heute mal in der Startelf und dann wohl gleich der Buhmann. Bei einer Topchance muss er den Ball nur querlegen und Karlsruhe hat ein sicheres Tor. Das war zu egoistisch von ihm.

Immerhin einen Punkt aus Hannover entführt.

Klassischer Djuricin move

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mählich im heutigen Interview in der Kleinen:

Bei Sturm habe ich etwa gelernt, dass Spieler Macht haben können, wenn man ihnen Macht gibt. Und wenn sie bei Entscheidungsträgern Gehör finden und du von dort keine Rückendeckung hast, verlierst du. Das war in Graz so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.