Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Bodul auswärts gegen Dinamo Brest auf der Bank. 

Kam in Minute 77. Soligorsk mit dem 0:2 Auswärtssieg. War ein besseres Spiel als Borisov am Nachmittag meiner Meinung nach. Bodul selbst war relativ unauffällig. Soligorsk hat den Sieg locker heimgespielt und war eher noch am 0:3 dran. Am Mittwoch geht es erneut gegen Brest, da jedoch im Cup und Zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten:

Kam in Minute 77. Soligorsk mit dem 0:2 Auswärtssieg. War ein besseres Spiel als Borisov am Nachmittag meiner Meinung nach. Bodul selbst war relativ unauffällig. Soligorsk hat den Sieg locker heimgespielt und war eher noch am 0:3 dran. Am Mittwoch geht es erneut gegen Brest, da jedoch im Cup und Zuhause.

Klassische Bodul-Partie also. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwarzerRabe schrieb vor 2 Stunden:

Gott sei Dank hat "irgendjemand" rechtzeitig die Krone informiert, sonst hätte er die Floskeln ganz umsonst auswendig gelernt. 90 Minuten sind in Zeiten wie diesen, wo ein Länderspiel und ein Trainingslager das nächste jagen, schon ein kostbares Opfer für den Teamchef. Nicht auszudenken, wenn niemand davon erfahren hätte. :davinci:

phips1909 schrieb vor 26 Minuten:

Bleibt zu hoffen (für Werder, nicht für Schmid), dass Werder erstklassig bleibt und finanziell überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja nicht Foda gewesen sein, der das den Medien gesteckt hat, sondern wahrscheinlich wirds die Caritas gewesen sein, um auf den Carli aufmerksam zu machen. Ich zB hab nicht gewusst, dass es das gibt, und ich finds von Foda sehr gut, dass er dafür zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.