Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
Chr1s schrieb vor 20 Minuten:

Ich denke aber, dass das bei jedem anderen Verein ähnlich sein wird. Hast einmal die Rückendeckung verloren verlierst zwangsweise.

Für mich liest sich das eher so, als ob er meint, dass die Spieler "mit Macht" sich gegen ihn gestellt haben bei der Führung bzw. er es so sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 28 Minuten:

Mählich ist a lieber Kerl, aber Lustenau ist seine Kragenweite. Wobei ich nicht mal hier 100 prozentig zufrieden bin. Bin gespannt was rauskommt, wenn er im Sommer den Kader planen kann.

Ist das auch sein Job oder haben die eh einen Sportdirektor? Bin mit Lustenau nicht wirklich vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Ist das auch sein Job oder haben die eh einen Sportdirektor? Bin mit Lustenau nicht wirklich vertraut.

Hatten einen. http://www.austria-lustenau.at/index.php/bilanz/roster/5/23#

Ich weiß es auch nicht auswendig, a er wenn habens jemand Jungen. Ich nehme an, dass man schon mit dem Trainer auch abstimmt, was man ja auch bei uns tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 56 Minuten:

Hatten einen. http://www.austria-lustenau.at/index.php/bilanz/roster/5/23#

Ich weiß es auch nicht auswendig, a er wenn habens jemand Jungen. Ich nehme an, dass man schon mit dem Trainer auch abstimmt, was man ja auch bei uns tut...

Danke. Dass man den Trainer mit einbindet, ist aber natürlich schon etwas ganz Anderes, ob Mählich auch die gesamten Verhandlungen führen und die Verträge gestalten müsste oder ob er nur sagen müsste, welchen Spieler er will oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Mählich ist der Kumpel Typ-war schon in der Regionaliga und darunter so (kenne 1-2 die unterm erm gespielt haben)...

Wenn da dann da Wurm drinnen ist fehlt der Respekt-in den unteren Ligen ist er halt weil Exprofi mit Erfolg länger die Respektperson wenns nicht rennt als in der höchsten Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aus dem St. Pölten-Channel:

sportfreund1 schrieb am 29.5.2020 um 08:37 :

Laut heutiger Krone haben wir bei Stangl die Option zum Ausstieg aus dem Vertrag genützt und daher ist Stangl ab sofort nicht mehr Teil des Kaders. Weiß da jemand mehr über die Hintergründe? Kann mir eigentlich nur finanzielle Dinge als Grund vorstellen...
Finde es irgendwie schade dass er weg ist, hätte mir eigentlich einiges von ihm erwartet...

Jetzt frage ich mich auch - hat man bei Schimpelsberger auch diesen Weg gewählt oder ist er verletzt/angeschlagen und war deshalb nicht beim Test dabei? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online