Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 9 Stunden:

Der Lord ist heute übrigens bei Armin Wolf in der ZiB 2 zu Gast.

Edit: Sympathisch wie immer...

APn9m2Q8PaZqAAAAAElFTkSuQmCC

Link

Find da aber den Armin Wolf sehr übertrieben. Den Foda die Qualität abzusprechen, weil er ja "nur" deutsche Bundesliga gespielt hat und "nur" 2 Länderspieleinsätze gehabt hat, find ich lustig.

Ohne den Franco jetzt zu sehr verteidigen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gestern unsern Peda ein wenig auf die Beine geschaut. Echt katastrophale Leistung! Gefühlt keinen Zweikampf gewonnen, null Leidenschaft und teils erschreckende Fehlpässe dabei.

Mittlerweile bin ich echt froh, dass wir ihn noch gegen ein wenig Tafelsilber loswurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jim90 schrieb vor 13 Minuten:

Gestern unsern Peda ein wenig auf die Beine geschaut. Echt katastrophale Leistung! Gefühlt keinen Zweikampf gewonnen, null Leidenschaft und teils erschreckende Fehlpässe dabei.

Mittlerweile bin ich echt froh, dass wir ihn noch gegen ein wenig Tafelsilber loswurden.

Das anhand eines Spieles (!) zu beurteilen, ist aber schon etwas vorschnell, oder? 

Irgendwas muss er ja können, sonst wäre er nicht beim 4. Trainer in Folge Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Das anhand eines Spieles (!) zu beurteilen, ist aber schon etwas vorschnell, oder? 

Irgendwas muss er ja können, sonst wäre er nicht beim 4. Trainer in Folge Stammspieler.

Aber geh, dass ist nur der Dank weil er sich um die frustrierten Ehefrauen der Trainer kümmert :trollface:

Ich denk es ist die Körpersprache: Ein Zulj mach viel mit Antizipation und seinem Körper und rennt weniger, während brave Spitzkicker noch schwächer Kicken aber halt als "bemüht" rüberkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Röcher zuhause gegen Sandhausen auf der Bank. Endstand 1:2.
Kainz zuhause gegen Kiel vom Beginn an. Endstand 4:0.
Djuricin zuhause gegen Lugano von Beginn an. Er trifft zum 1:0. Endstand 1:1.
Schick zuhause gegen St. Gallen auf der Bank. Ab Minute 77. Endstand 3:2.







Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.