Gast Geschrieben 5. Juli 2018 Tor 2 und 3 sollt ein solider Bundesligatorhüter auch haben ... Ich sag von 10 Tormännern verlieren dieses Spiel 2 4-0 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2018 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Das 0:4 (das eh schon wurscht war) war seines, aber bei den anderen 3 sehe ich keine "peinlichen Fehler". Vor allem wenn man bedenkt, dass er 0 Spielpraxis gehabt hat. Es geht darum, dass er für Sturm einfach zu schwach ist, ich würde selbst behaupten, dass er nichtmal in der skygo liga heraussticht. Das Video dient einzig und allein dazu, zu provozieren und damit sein Hörbuch zu verkaufen. Und das ist mMn nicht wirklich stilvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2018 Weil ich es gerade gelesen habe und irgendwie lustig finde: Die Austria hat heute 3:0 verloren und das erste Gegentor war aus einem Elfmeter und ihr dürft 3 mal raten wer ihn verschuldet hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2018 max092 schrieb vor 49 Minuten: Es geht darum, dass er für Sturm einfach zu schwach ist, ich würde selbst behaupten, dass er nichtmal in der skygo liga heraussticht. Das Video dient einzig und allein dazu, zu provozieren und damit sein Hörbuch zu verkaufen. Und das ist mMn nicht wirklich stilvoll. Oder man geht her und trennt das eine vom anderen, wozu intelligente Menschen durchaus imstande sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2018 MrColl schrieb vor 18 Minuten: Weil ich es gerade gelesen habe und irgendwie lustig finde: Die Austria hat heute 3:0 verloren und das erste Gegentor war aus einem Elfmeter und ihr dürft 3 mal raten wer ihn verschuldet hat Es geyyyert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. Juli 2018 Nach den überraschenden Wechseln von Matic, Jeggo & jetzt Alar noch Wien, tun mir diese Spieler schon Leid. Man wird 2018/2019 merken, dass sie offenbar ersetzbar sein werden & der Verein durch so etwas noch enger zusammenrückt. Da hätte man auch dabei sein können. Tja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Habe mir jetzt auch mal die Lück-Videos angeschaut und ich denke, dass Foda über die Vorwürfe doch drüberstehen wird. Wenn Lück so ein geiler Torhüter wäre, wäre er mMn heute noch im Profifußball aktiv und müsste nicht von alten Geschichten erzählen, wo er Leute aus seiner sportlichen Vergangenheit anpatzt. Dass er nach Sturm allerdings nicht zu APOEL Nikosia wechseln konnte, finde ich tatsächlich schade für ihn, obwohl es mMn auf fraglich ist, ob er dort die Nummer 1 gewesen wäre, der Keeper, den die Zyprioten statt Lück verpflichtet haben, war aber tatsächlich Stammtorhüter in Nikosia. bearbeitet 5. Juli 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2018 Moraes (15.) sorgt nach einem Schoissengeyr-Foul vom Punkt für die Führung Ach, wie mich das freut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Deni Alar im ersten Interview nach dem Wechsel. bearbeitet 6. Juli 2018 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2018 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Dei Alar im ersten Interview nach dem Wechsel. Meine Lieblingsstelle: Zitat LAOLA1: Du hast auch schon gesagt, dass viele deine Entscheidung nicht verstehen werden, auch Fans. Was glaubst du, wird dich in Graz in Zukunft erwarten? Alar: Das wird man sehen, wie sie dann darauf reagieren. Das kann ich jetzt aber auch nicht beeinflussen. Natürlich ist es schwer, ich verstehe auch den Frust – keine Frage. Aber man muss auch an die zwei Jahre zurückdenken. Es war eine wunderschöne Zeit, für beide Seiten. Man darf auch nicht nur das Negative durch diesen Wechsel sehen, sondern muss sich auch die positiven Aspekte mit dem Cupsieg, dem zweiten und dritten Platz vor zwei Jahren vor Augen führen. Dann muss man einfach sehen, was mich erwartet. Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Neben seinem Charakter hat er wohl auch seinen Verstand verloren. Der Typ ist so erbärmlich, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Juli 2018 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5460199/Alar-ueber-seinen-Wechsel_Alar_Sturm-war-meist-nur-Vierter-oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. Juli 2018 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5460199/Alar-ueber-seinen-Wechsel_Alar_Sturm-war-meist-nur-Vierter-oder Foda schuld !!! 4 ter 5 ter na wenigstens Grüne Ratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. Juli 2018 SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5460199/Alar-ueber-seinen-Wechsel_Alar_Sturm-war-meist-nur-Vierter-oder A Held, der Herr Alar. Der Arme "opfert" sich ja quasi. Er soll stuhlen gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2018 Das Interview beweist halt nochmal, dass er wirklich sehr dumm ist. Von dem her musste er den Wechsel ja machen, denn mit Arbeit nach der Karriere schauts da wohl sehr düster aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 7. Juli 2018 btw. wenn ich sooo ein rapidler bin nehm ich die sturmschleife gar nie an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts