tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2018 Franggo war heute bei "Frühstück bei mir" mit Claudia Stöckl zu Gast. Als Podcast auf der Homepage des Teenie-Senders nachzuhören. Horvath auswärts gegen Sandhausen auf der Bank. Endstand 1:0.Lykogiannis auswärts gegen Crotone auf der Bank. Ab Minute 63. Endstand 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 2 Stunden: Franggo war heute bei "Frühstück bei mir" mit Claudia Stöckl zu Gast. Als Podcast auf der Homepage des Teenie-Senders nachzuhören. Horvath auswärts gegen Sandhausen auf der Bank. Endstand 1:0. Lykogiannis auswärts gegen Crotone auf der Bank. Bei Sandhausen wurde Sukuta-Pasu eingewechselt. Hab mir Roda angeschaut. Avdijaj 90 Minuten am Feld. Er ist technisch wohl auch mit der stärkste bei Roda. War in HZ1 der gefährlichste bei RJC, wobei ein Schuss gefühlt 20 Meter übers Tor ging. Wie auch schon bei uns viel am meckern wenn er keine Pässe bekommt. 2:1 Sieg über Excelsior. Lyko in Minute 63 beim Stand von 1:1 eingewechselt. Dies ist auch der Endstand weil ein Tor von Crotone nach Videobeweis nicht gegeben wurde. Lyko hat sich imo nicht wirklich empfohlen, war aber bei dieser Abwehrschlacht schwierig. Dennoch mit einem unnötigen Fehlpass. Auch über einen Elfer gegen sein Team hätte er sich nicht beschweren dürfen. Hat nach einem Standard den Gegner gehalten im Strafraum. Einmal bei einem gefährlichen Kopfball seinen Gegner aus den Augen verloren. bearbeitet 28. Januar 2018 von Manu_Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Januar 2018 die kommentare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2018 „Von 30.000 kommen 25.000 Zuschauer wegen mir.“ Selbstvertrauen hat er, der Stangl: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stefan-stangl-vor-derby---rapid-fans-kommen-wegen-mir-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 13 Stunden: „Von 30.000 kommen 25.000 Zuschauer wegen mir.“ Selbstvertrauen hat er, der Stangl: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stefan-stangl-vor-derby---rapid-fans-kommen-wegen-mir-/ gesundes Selbstbewusstsein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2018 Andi13 schrieb vor 4 Minuten: gesundes Selbstbewusstsein Wenn man sich allerdings das Video dazu ansieht merkt man, das die Aussage nicht ganz ernst gemeint war . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Wenn man sich allerdings das Video dazu ansieht merkt man, das die Aussage nicht ganz ernst gemeint war . ist richtig. ein gesundes Selbstbewusstsein hat er dennoch, wenn man seine Karriere so ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2018 http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-Steht-Seifedin-Chabbi-vor-einem-Wechsel-nach-Daenemark;art102,2802931 Chabbi vorm Absprung nach Dänemark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 31. Januar 2018 CaptainAustria schrieb vor 3 Stunden: http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-Steht-Seifedin-Chabbi-vor-einem-Wechsel-nach-Daenemark;art102,2802931 Chabbi vorm Absprung nach Dänemark? Soll sich dabei um den dänischen Tabellenführer Mydtjylland handeln - die haben Sörloth um 10 Millionen Euro an Crystal Palace verkauft und suchen jetzt einen Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2018 Madl verpasst den Saisonauftakt - Muskelfaserriss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2018 http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1801/Artikel/erste-liga-wiener-neustadt-verpflichtet-roman-kienast.html Kienast fix bei Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2018 Ois Guade bei Wr.Neustadt, Roman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Dem werd ich im Frühjahr mal vor Ort auf die Beine schauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2018 Chabbis Wechsel nach Dänemark ist geplatzt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/wechsel-von-seifedin-chabbi-zu-midtjylland-geplatzt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) @Styria: ich bin ja nur froh, dass wir heuer höchstens einmal gegen unseren Ex-Kapitän spielen. Insgeheim hoffe ich ja fast, dass er in jedem Match gegen uns (warum auch immer) verhindert ist, dann kann keine Situation passieren, warum ich ihm böse sein kann. MM15, immer einer von uns...allein schon wegen der Schwainz-Grätsche! @Styria: Bitte sag ihm, er darf gegen uns keine ausfällige Situation heraufbeschwören...das würden ihm die Sturm-Fans nicht verzeihen und viele wären sehr enttäuscht von ihm...denn auch wenn er bei der Austria gelernt hat und jetzt wieder dort spielt...er war ein schwarz-weißer Kapitän, das zählt mehr als alles andere! MM15 Fußballgott bearbeitet 31. Januar 2018 von MK7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts