Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Der Chabbi-Transfer nach Dänemark ist angeblich an der Ablösesumme gescheitert - allein mir fehlt der Glaube daran. 

Bei einem Transferplus von ungefähr 20 Millionen in dieser Saison, wird man sich einen Stürmer aus unserer zweiten Liga wohl durchaus leisten können - wenn man wirklich möchte...das zeigt auch, dass man eigentlich Stunden vor Ende der Deadline bereits einen Ersatz verpflichtet hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 20 Stunden:

Madl verpasst den Saisonauftakt - Muskelfaserriss.

Verpasst er aber noch a bisal mehr als nur den Auftakt. Gegen uns wird er fit sein.

Aber nächste Saison mit neuem Stadion wird die Austria Ihr wahres Gesicht zeigen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
wolkerl schrieb vor 5 Stunden:

Der Chabbi-Transfer nach Dänemark ist angeblich an der Ablösesumme gescheitert - allein mir fehlt der Glaube daran. 

Bei einem Transferplus von ungefähr 20 Millionen in dieser Saison, wird man sich einen Stürmer aus unserer zweiten Liga wohl durchaus leisten können - wenn man wirklich möchte...das zeigt auch, dass man eigentlich Stunden vor Ende der Deadline bereits einen Ersatz verpflichtet hatte...

Der wollte halt seinen Papa als Trainer mitnehmen ^^

Der wird wohl nur unter seinen Vater funktionieren auf halbwegsen Niveau

Pusic übrigenz bei Aarhus  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten:

Der wollte halt seinen Papa als Trainer mitnehmen ^^

Der wird wohl nur unter seinen Vater funktionieren auf halbwegsen Niveau

Es ist insofern interessant - weil angeblich die genannte 10 Millionen-Summe für den Sörloth-Transfer noch zu niedrig sein soll - 18 Millionen gehen auf tm.at bereits als Wert herum - da ist es also sicher nicht nur an der Ablösesumme gescheitert.

Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten:

Pusic übrigenz bei Aarhus

Haben wir nicht gestern noch gesagt - er kommt sicher bei einem Mittelfedteam in Skanidnavien unter & wird wohl eher nicht zurück nach Österreich kommen? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Darum scheiterte der Chabbi-Transfer:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/darum-scheiterte-der-transfer-von-rieds-seifedin-chabbi/

Zitat

Manager Max Hagmayr stellt klar: "Für den dänischen Klub ist ja nicht entscheidend, wie hoch die Ablösesumme selbst ist, sondern wie viel das Gesamtpaket (Ablöse, Gehald, Provision, Anm.) ausmacht. Diese Gesamtsumme wurde vom Klub-Board der Dänen nicht abgesegnet."

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Und wenn ich 100 Millionen einnehme, zahl ich trotzdem meine Fantasiewerte für einen Kicker aus der 2. Österreichischen Liga.

Ja dann könnens aber auch keinen der mehr Kostet holen, wenn sie sich bei dem jetzt schon querstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.