Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Franggo war heute bei "Frühstück bei mir" mit Claudia Stöckl zu Gast. Als Podcast auf der Homepage des Teenie-Senders nachzuhören.

Horvath auswärts gegen Sandhausen auf der Bank. Endstand 1:0.

Lykogiannis auswärts gegen Crotone auf der Bank. Ab Minute 63. Endstand 1:1.





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Franggo war heute bei "Frühstück bei mir" mit Claudia Stöckl zu Gast. Als Podcast auf der Homepage des Teenie-Senders nachzuhören.

Horvath auswärts gegen Sandhausen auf der Bank. Endstand 1:0.

Lykogiannis auswärts gegen Crotone auf der Bank.
 

 

 

 

Bei Sandhausen wurde Sukuta-Pasu eingewechselt. 

Hab mir Roda angeschaut. Avdijaj 90 Minuten am Feld. Er ist technisch wohl auch mit der stärkste bei Roda. War in HZ1 der gefährlichste bei RJC, wobei ein Schuss gefühlt 20 Meter übers Tor ging. Wie auch schon bei uns viel am meckern wenn er keine Pässe bekommt. 2:1 Sieg über Excelsior.

Lyko in Minute 63 beim Stand von 1:1 eingewechselt. Dies ist auch der Endstand weil ein Tor von Crotone nach Videobeweis nicht gegeben wurde.

Lyko hat sich imo nicht wirklich empfohlen, war aber bei dieser Abwehrschlacht schwierig. Dennoch mit einem unnötigen Fehlpass. Auch über einen Elfer gegen sein Team hätte er sich nicht beschweren dürfen. Hat nach einem Standard den Gegner gehalten im Strafraum. Einmal bei einem gefährlichen Kopfball seinen Gegner aus den Augen verloren.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man sich allerdings das Video dazu ansieht merkt man, das die Aussage nicht ganz ernst gemeint war :).

:) ist richtig. ein gesundes Selbstbewusstsein hat er dennoch, wenn man seine Karriere so ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb vor 3 Stunden:

Soll sich dabei um den dänischen Tabellenführer Mydtjylland handeln - die haben Sörloth um 10 Millionen Euro an Crystal Palace verkauft und suchen jetzt einen Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

@Styria: ich bin ja nur froh, dass wir heuer höchstens einmal gegen unseren Ex-Kapitän spielen. 

Insgeheim hoffe ich ja fast, dass er in jedem Match gegen uns (warum auch immer) verhindert ist, dann kann keine Situation passieren, warum ich ihm böse sein kann. MM15, immer einer von uns...allein schon wegen der Schwainz-Grätsche!  :clap:

@Styria: Bitte sag ihm, er darf gegen uns keine ausfällige Situation heraufbeschwören...das würden ihm die Sturm-Fans nicht verzeihen und viele wären sehr enttäuscht von ihm...denn auch wenn er bei der Austria gelernt hat und jetzt wieder dort spielt...er war ein schwarz-weißer Kapitän, das zählt mehr als alles andere! :handtuch:MM15 Fußballgott

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.