Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Baris Atik steht innerhalb der 2. Bundesliga vor einem Wechsel von Lautern zu Darmstadt - http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--21565-8760-.html

Mittlerweile auch fixiert. Baris Atik leihweiße bei Darmstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

Mir schon, der hat ja bis vor 1,2 Jahren noch bei unseren Amateuren gespielt, glaub teilweise sogar noch mit Maresic zusammen in der IV, unter anderem. Großgewachsener Spieler, gefühlt ca so groß wie Schoissengeyr - mindestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Mir schon, der hat ja bis vor 1,2 Jahren noch bei unseren Amateuren gespielt, glaub teilweise sogar noch mit Maresic zusammen in der IV, unter anderem. Großgewachsener Spieler, gefühlt ca so groß wie Schoissengeyr - mindestens.

1,96 lt. Transfermarkt. Der Zwerg Schoissengeyr ist "nur" 1,94. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaWüde schrieb vor 4 Stunden:

Mir schon, der hat ja bis vor 1,2 Jahren noch bei unseren Amateuren gespielt, glaub teilweise sogar noch mit Maresic zusammen in der IV, unter anderem. Großgewachsener Spieler, gefühlt ca so groß wie Schoissengeyr - mindestens.

Auch irgendeine Einschätzung bzgl. Qualität? Jemand, der uns helfen könnte (ab Sommer ist die Decke dann doch nicht so dick)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Auch irgendeine Einschätzung bzgl. Qualität? Jemand, der uns helfen könnte (ab Sommer ist die Decke dann doch nicht so dick)?

Naja, er war soweit ich weiß in seinen Altersklassen bei Sturm immer bei den besseren dabei, hat aber jetzt noch nie höher als Regionalliga gespielt. Wenn Lafnitz aufsteigt kann man ihn sich mal in der zweiten Liga anschauen, ich glaube dass der direkte Schritt von Lafnitz in unsere KM womöglich zu groß ist, das wäre ungefähr wie bei einem Spieler den du von den Amateuren rauf holst, für ihn wahrscheinlich in dem Fall ein Schritt zurück wenn er dann erst wieder in der Amateurmannschaft spielt wo seine Ex-Kollegen aus Lafnitz schon eine Stufe über ihm spielen (außer unsere Amas steigen auf, dann würds Sinn machen).

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, nachdem das 1er IV-Duo nächstes Jahr wohl Spendi-Junior heißen wird, könnte man ihn als Nummer 3 aufbauen, wenn er wirklich die nötigen Anlagen mitbringt. Alternativ könnte man ihn verpflichten und für 1/2 bis 1 Jahr in die 2. Liga oder zu einem Nachzügler verleihen (hat ja bei MAS ned schlecht funktioniert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
11mousa schrieb vor 20 Minuten:

Naja, nachdem das 1er IV-Duo nächstes Jahr wohl Spendi-Junior heißen wird, könnte man ihn als Nummer 3 aufbauen, wenn er wirklich die nötigen Anlagen mitbringt. Alternativ könnte man ihn verpflichten und für 1/2 bis 1 Jahr in die 2. Liga oder zu einem Nachzügler verleihen (hat ja bei MAS ned schlecht funktioniert)

Hat Schoissengeyr nicht schon mal eine Vertragsverlängerung abgelehnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Hat Schoissengeyr nicht schon mal eine Vertragsverlängerung abgelehnt?

Ja aber aus seiner perspektivischen Sicht verständlicherweise, er will wohl auch zuerst eine realistische Chance auf einen Stammplatz sehen. Prinzipiell wär er ja ein Guter, wenn er nicht den obligatorischen Patzer in jeder Partie dabei hätte. Ich bin gespannt, ob er im Frühjahr unter Vogel zum Zug kommt und beweisen kann, dass er ohne regelmäßige Fehler auskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
11mousa schrieb vor 13 Stunden:

Auch irgendeine Einschätzung bzgl. Qualität? Jemand, der uns helfen könnte (ab Sommer ist die Decke dann doch nicht so dick)?

War bis zum 16 Lebensjahr spielerisch, als auch körperlich über Maresic einzuordnen. War im Jugendbereich meiner Ansicht nach auch talentierter als Maresic. Hatte damals ein schriftliches Angebot von Ajax abgelehnt, da er damals zuerst die Schule fertig machen wollte und fußballerisch bei Sturm Fuß fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
10er schrieb vor 8 Minuten:

War bis zum 16 Lebensjahr spielerisch, als auch körperlich über Maresic einzuordnen. War im Jugendbereich meiner Ansicht nach auch talentierter als Maresic. Hatte damals ein schriftliches Angebot von Ajax abgelehnt, da er damals zuerst die Schule fertig machen wollte und fußballerisch bei Sturm Fuß fassen.

Mir wurde vor 2 - 2,5 Jahren laufend vorgejammert, dass Schopp Handl versauern lässt und dieser wohl eines der größten Verteidiger-Talente war, welches in Ö. herumläuft. Diese alten Geschichten werden mir heute noch um die Ohren geworfen, wenn ich von Maresic schwärme --> dann heißt es nur kühl: "Ich war dabei damals und ich sage Dir, dass Handl noch einen Schritt voraus war...."

Soweit die Meinungen von direkt Beteiligten von damals....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online