Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
phips1909 schrieb vor 24 Minuten:

 Er ist dann nichts anderes als ein Monschein oder Holzhauser.

Naja so schlimm dann auch nicht, die beiden Spezialisten gehören mMn zu den unsympathischsten Kickern in Österreich, Madl war immer ein ehrlicher Typ, zujubeln werd ich ihm natürlich nicht und ich hoffe dass er Grätschen wie die gegen Kainz gegen uns nicht so bringt. 

Dass wir nicht angefragt haben, ja ist halt so, wird schon einen Grund haben wieso Kreissl davon abgesehen hat, noch ein IV im Winter ohne Abgänge wär aber sowieso nicht gut angekommen bzw zielführend gewesen, nachdem sich schon im Sommer alle über das Überangebot beschwert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich mit Monschein hinkt halt ärger wie ein Hund der nur 3 Haxn hat. Monschein hat mit seinen Beratern einen von ihnen akzeptierten Vertrag, nach ein paar Toren, angefochten um den nächsten Karriereschritt machen zu können. Das ist letztklassig und es widert mich an, dass so einem Spieler, überhaupt jemand noch einen Vertrag anbietet. 

Das kann man NIEMALS mit einem gewöhnlichen Transfer gleichsetzen, zumal es von unserer Kurve auch gegen Djuricin der direkt von uns nach Salzburg gewechselt ist, keine Unmutsäußerungen gab - daher wird es sie bei Madl auch nicht geben, und das ist auch richtig so.

Außerdem hat er wie schon oben angemerkt, den Schwainz niedergetreten, mit der Aktion wär er mir fast sympathisch geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Vl kann man es so ausdrücken. I mag erm. Aber zum Glück scheinen aktuell die Zeiten vorbei zu sein, wo man danach die Fußballer bei Sturm aussuchen muss.

Und wie @daWuede schon meint, man kann ihm rational nicht böse sein bei diesem Transfer.

 

Schade halt, dass Alar und Röcher ihm jetzt dupfen werde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madl ist schon ein eher sympathischer Spieler, der ist ein Fighter, dem man einfach gerne zusieht, weil er - anders als andere - den Fans dein Eindruck vermittelt, dass er jedes Spiel gewinnen will. Wie immer im Fußball muss es einfach für beide Seiten passen, und weder jetzt noch im Sommer ist es so, dass Sturm einen IV wie Madl unbedingt bräuchte.

Ich denke, Maresic wird im Sommer weg sein, und Maresic' große Stärke ist mMn der Spielaufbau. Da ist er bei uns klar der beste IV, und wir sollten im Sommer wieder einen IV holen, der spielstark ist und möglichst schnell, das wäre dann eine gute Ergänzung zu einem Spieler wie Spendl und Schoissi.

Daher: Alles Gute Michi Madl, nur bitte nicht wenns gegen uns geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Das kann man NIEMALS mit einem gewöhnlichen Transfer gleichsetzen, zumal es von unserer Kurve auch gegen Djuricin der direkt von uns nach Salzburg gewechselt ist, keine Unmutsäußerungen gab - daher wird es sie bei Madl auch nicht geben, und das ist auch richtig so.

Djuricin wurde sogar mit Jubel empfangen bzw. wurden da auf der Nord sogar Flyer ausgeteilt damals.

Weiß auch noch in Salzburg wie er sich nach seinem Tor Richtung Kurve entschuldigt hat. Das hat man ihm auch wirklich abgenommen.

Ausgepfiffen wurden bisher ja eher jene die direkt zu einem Konkurrent gewechselt sind bzw. davor noch gemeint haben "In Österreich nur Sturm" oder "Herzensverein Sturm, Rapid kommt nicht in Frage" oder "Wenn, dann nur ins Ausland" oder anderweitig nachgetreten haben.

Denke auch nicht dass es bei Madl mehr geben wir als vereinzelte Pfiffe. Er war ja auch während seinem Fulham Engagement glaub ich 2 oder 3x in Liebenau im Stadion.

@Alex011

Ja aber die meisten Bundesligaspiele hat er für uns aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 4 Stunden:

Ich fand den Mike immer sympathisch und direkt. Vom Einsatz her und vom sportlichen kann man ihm auch wenig vorwerfen.

Es ist trotzdem Fakt, dass er in Zukunft für den FAK spielen wird und bei der Kurve auf keine Freunde stoßen wird. Und das ist meiner Meinung auch gut so, warum sollte man auch einem gegnerischen Spieler zujubeln? Er ist dann nichts anderes als ein Monschein oder Holzhauser.

Geht's noch? Madl hat sich Sturm gegenüber immer korrekt verhalten, ihn mit zwei der größten Ungustl der Rosanen gleichzustellen ist ein Witz. Man muss iohm ja nicht zujubeln, nur ihn auszupfeifen oder zu beschimpfen wäre absolut unangebracht. Schließlich hat er Sturm bei seinem Abgang noch gutes Geld gebracht, und das in einer finanziell schwierigen Lage.

Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Bescheidene 47 Post-Likes für den letzten Post von Styria.

Das sagt doch einiges über die Wertschätzung gegenüber @Styria aus.

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

@Styria

Vielen Dank für den tiefen Einblick.

Michi Madl hat sich gegenüber Sturm immer korrekt verhalten und ich gönn ihm viel Erfolg bei den Rosanen, solange sie hinter Sturm bleiben. Die Entscheidung ist absolut nachvollziehbar und nachtreten werden wohl nur Schwachmaten gegenüber Madl. Nicht einmal verklärte Romantiker können an seinem Verhalten was aussetzen. Er kam zu Sturm, ging für gutes Geld (sowohl für ihn als auch für den Verein) in eine interessante Liga und nimmt nun ein sportlich interessantes Angebot an und es ist wohl logisch, dass er nachdem er die Saison wenig Spiele vorzuweisen hat, nicht unbedingt von Angeboten erschlagen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Kann da Gordon nur zustimmen. Mochte Madl gerne bei uns und soll noch schöne Jahre haben. Halt hinter uns...

Deshalb geht er eh zu nem Mittelständler Team, dort ist der Druck nicht so hoch, wie beim Tabellenführer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.