laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Dezember 2017 http://peuerbach.sportunion.at/start.php?contentID=164050 Haris Bukva - Spielertrainer in der Bezirksliga in OÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Dezember 2017 laskler1 schrieb vor 26 Minuten: http://peuerbach.sportunion.at/start.php?contentID=164050 Haris Bukva - Spielertrainer in der Bezirksliga in OÖ. Eine Gemeinheit, wie wenig der Haris aus seinem Potential herausgeholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. Dezember 2017 Seit1909 schrieb vor 6 Minuten: Eine Gemeinheit, wie wenig der Haris aus seinem Potential herausgeholt hat. Eigentlich angemessen, war nie der Überkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2017 flachzange1987 schrieb vor 16 Minuten: Eigentlich angemessen, war nie der Überkicker. An einem guten Tag (also alle 5-6 Spiele) war er schon überdurchschnittlich. Zuckerpässe, gut im 1v1 und gefährliche Ecken. Leider hat er das viel zu selten gezeigt aber Potenzial war da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. Dezember 2017 Vl hat es so gewirkt, weil die anderen solche Krücken waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2017 Denke nicht. Ob ein Spieler kicken kann, sieht man ja auch, wenn er mit lauter Blinden spielt. Er war kein Bodul ( ), nicht falsch verstehen aber Potenzial für mehr wäre mMn schon da gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2017 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Denke nicht. Ob ein Spieler kicken kann, sieht man ja auch, wenn er mit lauter Blinden spielt. Er war kein Bodul ( ), nicht falsch verstehen aber Potenzial für mehr wäre mMn schon da gewesen. Eigentlich war er sogar ein ziemlicher Bodul. Badkicker unter sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 1 Minute: Eigentlich war er sogar ein ziemlicher Bodul. Badkicker unter sich... Nur, dass Bodul halt in seinem linken Zeh mehr Talent hatte, als Bukva gesamt.. bearbeitet 7. Dezember 2017 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2017 Chr1s schrieb vor 26 Minuten: Nur, dass Bodul halt in seinem linken Zeh mehr Talent hatte, als Bukva gesamt.. Erzähl das mal dem @Manu_Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2017 Joe0023 schrieb Gerade eben: Erzähl das mal dem @Manu_Graz Er wird mich dafür eh hassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2017 Chr1s schrieb vor 18 Minuten: Er wird mich dafür eh hassen 7 Assists in einer Saison wird dein Darko nie zusammenbringen. Deswegen stellt sich die Frage gar nicht. Außerdem habe ich Darko nie beim Blackjack im Alpha gesehen. Haris Bukva, die lebende Übersteigermaschine, war schon ein ganz feiner Kicker. Das erste Spiel nach dem Aufstieg Innsbrucks, auswärts am Tivoli, 2 Tore von Bukva. Da warst du sogar dabei glaub ich, hast eh nix mehr gsehn und dann solche Aussagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Dezember 2017 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Auch Salmutter hatte beim Sieg gegen den Lask wo man 20 Minuten auf ein Tor gestürmt ist für frischen Wind gesorgt,an die Partie kann ich mich heute noch erinnern da ist wirklich jeder Mann im Stadion unglaublich Geil auf den Sieg gewesen-das habe ich selten Erlebt .... http://www.weltfussball.at/teams/sturm-graz/lask/11/ Ich weiß nicht welche Partie du meinst und das macht mich fertig! Bitte um Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSturmFan Anfänger Geschrieben 7. Dezember 2017 Es war gegen Kärnten im Frühjahr 2010 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2017 tool_king schrieb am 6.12.2017 um 09:56 : Wurscht, ob man ihn braucht. Wurscht, was er kostet. Hauptsache, er ist ein "Wödtyp". Wieso sehe ich da plötzlich eine Glatze vor meinem geistigen Auge? Spiegel? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Dezember 2017 EinSturmFan schrieb vor 6 Stunden: Es war gegen Kärnten im Frühjahr 2010 . Ok doch ned der lask sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts