tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. August 2017 SSKM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. August 2017 Dein Mitgefühl nimmt baldursche Ausmaße an. Es gehört halt nicht jeder zur Krone der Schöpfung Tooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. August 2017 Dein Mitgefühl nimmt baldursche Ausmaße an. Es gehört halt nicht jeder zur Krone der Schöpfung Tooli Was ist mit dir? Der hat in seinen aktiven Jahren mehr verdient als die meisten von uns in ihrer gesamten Karriere. Und das hat er einerseits sinnlos verprasst, andererseits seine Laufbahn durch mangelnde Disziplin mit bedingtem Vorsatz torpediert. Wieso soll mir der leid tun? Aber du kannst gern ab sofort einen Teil deines Gehalts an den armen Masudi spenden, wenn du dann besser schläfst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Ich glaub der ist mit Obdachlosigkeit genug gestraft worden. Mir tun Leute, die auf der Strasse leben schon leid und bin dankbar, dass es mir anders geht. Ich hab selbst bemerkt, wie schnell es im Leben bergab geben kann. A bissi a Demut kann net schaden. bearbeitet 20. August 2017 von Suni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. August 2017 Ich glaub der ist mit Obdachlosigkeit genug gestraft worden. Mir tun Leute, die auf der Strasse leben schon leid und bin dankbar, dass es mir anders geht. Ich hab selbst bemerkt, wie schnell es im Leben bergab geben kann. A bissi a Demut kann net schaden. Es ist ein Unterschied, wieso jemand obdachlos ist. Ist ja nicht so, dass er krankheitsbedingt auf der Straße steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. August 2017 Suni schrieb vor 19 Minuten: Ich glaub der ist mit Obdachlosigkeit genug gestraft worden. Mir tun Leute, die auf der Strasse leben schon leid und bin dankbar, dass es mir anders geht. Ich hab selbst bemerkt, wie schnell es im Leben bergab geben kann. A bissi a Demut kann net schaden. Und bezüglich Gehalt du als Anwalt verdienst das schon über die Jahre was der Masudi gehabt hat. Ich glaube, dass der nicht immer die Sturmbezüge hatte. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass andere Obdachlose zuvor Kleidungsstücke nur einmal getragen und dann entsorgt haben. Das ist grenzenlos dämlich und durch nichts zu rechtfertigen. Ohne Details seines weiteren Werdegangs zu kennen, hätte es sicher auch andere Möglichkeiten gegeben ("hackeln" und den Schuldenhaufen abstottern, Ausgleich mit Gläubiger, Konkurs...). Mein Mitleid hält sich im ersten Augenblick auch in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. August 2017 Man muss sich nur den Lebensstil von ihm anschauen, 0 Disziplin und Anstand, dafür kann ich kein Mitleid aufbringen. Aber natürlich wünsche ich ihm dass er wieder auf die Beine kommt. Er war - wenn er wollte - ein Ausnahmekicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 20. August 2017 Er war ein richtig guter Kicker. Schade dass er so ein Dummkopf ist. Der stand sich immer selbst im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. August 2017 Bodul im Heimspiel gegen Zenit nur auf der Bank. Eingewechselt in Minute 34. Endstand 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. August 2017 Sehr, sehr schade und es macht einen traurig so etwas zu lesen. Masudi war nicht nur ein wahnsinnig feiner Kicker, er hat auch eine gewisse Leichtigkeit an den Tag gelegt und sich vor selbsternannten Größen des österreichischen Fußballs jener Zeit nichts geschissen. Einfach ein lässiger Typ, hoffe er kriegt die Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Masudi war ein hervorragender Spieler, damals in Graz hatte er schon private Probleme, einfach schade, war ein ganz netter Kerl bearbeitet 20. August 2017 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 Ein Ausnahmetalent, dass leider im Fußball und momentan im Leben gescheitert ist. Es war wunderschön, ihm beim kicken zuzusehen... Mitleid hab ich mit ihn auf jeden Fall - spenden würde ich aber nichts... Frage: Nachdem er ja eine Zeit lang bei Sturm gut verdient hat - müsste er nicht igrendwelche Ansprüche aus der österr. SV und allen anderen Sozialversicherungen haben, in deren Ländern er gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. August 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Frage: Nachdem er ja eine Zeit lang bei Sturm gut verdient hat - müsste er nicht igrendwelche Ansprüche aus der österr. SV und allen anderen Sozialversicherungen haben, in deren Ländern er gespielt hat? wenn man weiss, wie sturm unter kartnig verträge gehandhabt hat, kann masudi wohl eher froh sein, nichts mehr nachzahlen zu müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: wenn man weiss, wie sturm unter kartnig verträge gehandhabt hat, kann masudi wohl eher froh sein, nichts mehr nachzahlen zu müssen Wäre wohl alles schon verjährt, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. August 2017 Frage: Nachdem er ja eine Zeit lang bei Sturm gut verdient hat - müsste er nicht igrendwelche Ansprüche aus der österr. SV und allen anderen Sozialversicherungen haben, in deren Ländern er gespielt hat?Welche sollen das denn in Österreich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts