humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. August 2017 tool_king schrieb vor 20 Minuten: Roman Mählich im Interview: Der Nasenbär sieht seine Situation bei Sturm sicher ähnlich. najo. der nasenbär verdient wohl genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2017 Sowohl Schick als auch Uros in den wichtigen CL Quali Spielen auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 23. August 2017 Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten: Sowohl Schick als auch Uros in den wichtigen CL Quali Spielen auf der Bank. Schick (in Form) und Röcher wär übrigens eine geniale Flügelzange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. August 2017 grazer09 schrieb vor 1 Stunde: Schick (in Form) und Röcher wär übrigens eine geniale Flügelzange. Dem hätte man durchaus wieder zu Form verhelfen können, war imho einfach völlig überspielt, verkrampft.... hätte mal ne Pause gebraucht. Am Ende wollten eh trotzdem beide Seiten verlängern, sind sich aber nicht einig geworden. Ich persönlich sehe wenn alle fit und in Normalform sind Schmerböck mit Röcher als starke Flügelzange - aber bei der aktuellen Form von Huspek wird Schmerböck sich wenn er wieder fit ist, gehörig ins Zeug legen müssen wenn er eine Chance haben will da vorbeizukommen. An Röcher gibt's ohnehin keinen Weg vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. August 2017 Kopenhagen ist gerade trotz 2:1-Sieges ausgeschieden. Matic ist nicht zum Einsatz gekommen. Auch Schick ist mit Bern ohne Einsatz nach 0:2 ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) War der nicht einmal bei uns im Gespräch? http://www.transfermarkt.at/frank-nouble/profil/spieler/119123 bearbeitet 24. August 2017 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 War der nicht einmal bei uns im Gespräch?http://www.transfermarkt.at/frank-nouble/profil/spieler/119123Ja. http://www.transfermarkt.at/nouble-wolverhampton-statt-graz/view/news/94219 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2017 Obs da vielleicht ned besser gwesen wär für ihn, wenn er zu uns gekommen wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. August 2017 Shadow Striker schrieb vor 1 Stunde: Obs da vielleicht ned besser gwesen wär für ihn, wenn er zu uns gekommen wär. Genau, dass gleiche hab ich mir auch gedacht, der hat mit einer falschen Entscheidung seine Karriere in den Sand gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 Douglas schrieb vor 2 Stunden: Genau, dass gleiche hab ich mir auch gedacht, der hat mit einer falschen Entscheidung seine Karriere in den Sand gesetzt Das kann man so nicht sagen. Wer weiß schon, wo er heute wäre, wenn er damals nach Graz gewechselt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. August 2017 tool_king schrieb vor 20 Minuten: Das kann man so nicht sagen. Wer weiß schon, wo er heute wäre, wenn er damals nach Graz gewechselt wäre. Barcelona oder Real 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. August 2017 Damals hätt ich den schon gern bei uns gehabt. Jetzt wär er vielleicht sogar realistisch. Die Frage ist ob wir ihn so abgesandelt wie er ist noch brauchen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 Anonymus schrieb vor 10 Minuten: Barcelona oder Real Du meinst dieses Barcelona und dieses Real, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. August 2017 tool_king schrieb vor 10 Minuten: Du meinst dieses Barcelona und dieses Real, oder? mit ihm hätte barca drei Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 24. August 2017 https://peterlinden.live/fussball/jantscher-winkt-ploetzlich-die-champions-league/ https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/jakob-jantscher-soll-auf-zypern-ein-thema-sein/ Jakob Jantscher auf Zypern bei APOEL Nikosia im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts