lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2017 Ich geh einmal davon aus, dass der Weser-Kurier das Bild nicht bearbeitet hat. Haben ihn wohl einfach sehr günstig erwischt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2017 Djuricin wechselt zu Grasshopper Zürich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. Juli 2017 Neuer Klub für Marco Djuricin Grasshoppers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2017 FLuRLi schrieb vor 14 Minuten: Djuricin wechselt zu Grasshopper Zürich! Sehr sympathisches Interview mit Roman Mählich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Juli 2017 Juran schrieb vor 2 Minuten: Was passt da net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juli 2017 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Was passt da net? Wahrscheinlich hätte er ihn gerne in Graz gehabt. Mich freuts für Djuricin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Wahrscheinlich hätte er ihn gerne in Graz gehabt. Genauso ist es, und wenn er schon wo anders hin wechselt hätte ich mir für ihn schon erhofft das er in eine große Liga wechselt, und nicht in die Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. Juli 2017 Juran schrieb vor 12 Minuten: Sehr sympathisches Interview mit Roman Mählich Roman Mit ihm verbinde ich in Bezug auf Sturm wirklich fast nur ausschließlich gute Dinge. Aber der Medienmensch von Sturm macht wieder mal einen alles andere als professionellen Eindruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wahrcheinlich hätte er ihn gerne in Graz gehabt. Mich freuts für Djuricin. Mich freuts für Sturm, Djuricin ist zwarbesser als Alar, aber solange er da ist, bringt ein Transfer mMn nicht viel, da beide viel besser zu einen Kvilitaia, Friesenbichler, Beric oder Joelinton passen. So einen Typ sollte man auch holen, aber bitte keinen Djuricin. Monschein hätte ws wenigstens ein paar Räume geöffnet, aber wäre auch nicht ideal gewesen. Zu Piesinger: Was kann Foda überhaupt, außer defensiv mit 4er Kette und tief stehenden Mittelfeld hinten dtabil zu sein? Im Frühjahr hätten irgenwann mal Lovric oder Ovenstad die so wichtige Spielpraxis bekommen müssen. Aber statt dessen durfte der dann nicht verlängerte Piesinger herumstolpern, sportlich und perspektivisch eine unglaubliche Fehlentscheidung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 9. Juli 2017 sehe ich wie du. djuricin wäre eine gute alternative bei alarabgang gewesen, nicht mehr, weil wohl zu ähnlich. wenn schon zusätzlicher stürmer zu den bestehenden, dann ein großer, robuster, kopfballstarker, einer der wie edo ein tier ist, aber eben torgefährlicher. solche gibts bei unserem budget leider so gut wie keine am markt, sonst hätte man wohl schon zugeschlagen - oder man sucht(e) gar nicht nach diesem typ stürmer, was ich nicht glaube. wie es aussieht, baut man auf alars verbleib u zulechner, hat schubert als große, robuste (österreichische) "not"lösung dazugeholt, dazu filip wohl als sehr schnelle stürmeralternative, die in manchen partien durchaus stechen könnte. so weit die theorie, die praxis, wie es dann unter foda speziell für filip aussieht, brauch ich eh nicht weiter erläutern... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. Juli 2017 Es ist jetzt eigentlich eh müßig darüber zu reden, da Djuricin zu den "großen" Grasshoppers gewechselt ist. Aber ich sehe in Djuricin und Alar doch zwei unterschiedliche Spielertypen. Es wäre interessant gewesen, wie diese beiden in Graz koexistiert oder sogar zusammengearbeitet hätten. Alar ist ein Strafraumknipser wie er im Buche steht, der sich für Spielaufbau so gut wie gar nicht zuständig fühlt, während Djuricin auch ein Leben außerhalb des 16ers hat und dort anspielbar ist. Nun gut, jetzt muss es halt Zulechner statt Djuricin richten. Und Alar sollte auch bald seine Form wieder finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) Freut mich für Djuricin, dass das ganze Leihtheater nun ein Ende hat. Bei Sturm hätte es jetzt nicht mehr gepasst, nicht in dieser Konstellation. Edit: hatte falscher Informationen, ist doch wieder nur eine Leihe. bearbeitet 9. Juli 2017 von Andi13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2017 Kamavuaka hat in Darmstadt bis 2020 verlängert. Zweite Liga ist von der Spielanlage her wohl eh genau seines. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2017 Djuricin zu Grashoppers https://abseits.at/kurz-buendig/marco-djuricin-zu-den-grasshoppers/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Juli 2017 soulman schrieb vor 11 Minuten: Djuricin zu Grashoppers https://abseits.at/kurz-buendig/marco-djuricin-zu-den-grasshoppers/ Ist bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts