Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde ja fragen warum, aber ich glaube das führt zu nix oder?

Weil er Erfahrung hat in der Regionalliga auch wenn nur in der Regionalliga Ost und auch Erfahrung hat im Training und im Umgang von jungen Spielern als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Juran schrieb vor einer Stunde:

Mählich hätte ich mir für die Amateure gewünscht. Viel Glück in Wr.Neustad.

Der in Wien lebende Wiener wird für einen Job in der RLM zu Sturm kommen. Klingt nicht sehr attraktiv für Mählich denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Der in Wien lebende Wiener wird für einen Job in der RLM zu Sturm kommen. Klingt nicht sehr attraktiv für Mählich denke ich mal.

Das wird wohl der Grund gewesen sein wieso er nicht zu Sturm gekommen ist, wenn man ihn überhaupt gefragt hat.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb vor 8 Minuten:

Das wird wohl der Grund gewesen sein wieso er nicht zu Sturm gekommen ist, wenn man ihn überhaupt gefragt hat.

Ich frag mal meinen Kaffeesud, ob der mehr darüber weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
quaiz schrieb vor 12 Minuten:

Der in Wien lebende Wiener wird für einen Job in der RLM zu Sturm kommen. Klingt nicht sehr attraktiv für Mählich denke ich mal.

Mählich wurde in Wr. Neustadt geboren. 

Und wenn es sachliche Argumente gegen Kurier-Blumenschein gibt, bitte posten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eh schon mehr als ich erwartet hab an Argumentation. Nichts desto trotz, wenn man sich die Trainer-Stationen anschaut, bissl Regionalliga hier, Landesliga dort, Co-Trainer, Akademietrainer etc. Im Prinzip ein Profil das in Österreich wahrscheinlich hunderte Trainer haben, von denen sich Mählich dann ledigich durch seinen Status als CL-Held abhebt und genau da ist der Punkt an dem ich immer etwas skeptisch bin, da ich nix davon halte Posten bevorzugt an ehemalige zu vergeben.

Aber klar, dem könnte man entgegenhalten dass auch Standfest bei Sturm war und noch dazu keine Trainer-Erfahrungen hat - der Einwand wäre definitiv berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 14 Minuten:

Der LASK hat ja gar keinen echten Bedarf im DM imho. Ich sehe ihn bei Ried tbh.

Lustigerweise bin ich mir nicht sicher ob Piesinger überhaupt spielen würde/benötigt werden würde in Ried, wenn man sich ansieht, was dort im Mittelfeld bereits alles geholt wurde und wohl noch geholt wird - Schiemer/Chabbi dürften keine kompletten Pfeifen sein & durchaus wissen, dass Piesinger wohl keine Verstärkung für den sofortigen Wiederaufstieg ist...ich sehe Piesinger sogar eher in Neustadt oder bei Hartberg.

Aktuell warte ich ja drauf, dass Ried die ersten Neuverpflichtungen von aussortierten Spielern aus Liefering bekannt gibt. Da gäbe es aktuell ja einige.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.