Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

und auswärts hat er dann deswegen den selben mist zusammengekickt, weil er noch so traumatisiert von den vielen pfiffen bei den heimspielen war. eh klar

Und du glaubst das da keine aus dem Auswärtssektor gekommen sind ?

Wenn man jemanden immer und immer wieder niedermacht braucht man sich nicht wundern wenn dieser dann garnichts mehr zusammen bringt, selbst wenn er dann einmal nicht oder weniger ausgepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Und die Monate bevor er ausgepfiffen wurde hat er beschissen gespielt, will er schon wusste, dass Pfiffe kommen werden würden?

Da hatte er seinen Kreuzbandriss, ab dem 2-3 Spiel nach seinen Comeback wurde er bei jeden Fehler ausgepfiffen, da braucht man sich nicht wundern das er nie mehr wieder in Form gekommen ist.

Aber auch Foda ist hier zu kritisieren der ihn einfach immer und immer wieder aufstellte und nicht aus dem Schusslinie genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Da hatte er seinen Kreuzbandriss, ab dem 2-3 Spiel nach seinen Comeback wurde er bei jeden Fehler ausgepfiffen, da braucht man sich nicht wundern das er nie mehr wieder in Form gekommen ist.

Aber auch Foda ist hier zu kritisieren der ihn einfach immer und immer wieder aufstellte und nicht aus dem Schusslinie genommen hat.

Foda ist grundsätzlich immer zu kritisieren und Piesinger für sein schlechtes Standing grundsätzlich nicht alleine verantwortlich. Dafür das unser Trainerclown lieber Piesinger statt Lovric/Ovenstad/Schmid bringt, kann Piesi tatsächlich nix...und da er sich immer korrekt verhalten hat und sich auch so nichts zu Schulden hat kommen lassen...ist Nachtreten komplett fehl am Platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Des is ja ka geschützte Werkstatt, sondern Leistungssport. Natürlich kann Piesi nix dafür, sondern die sportliche Leitung, die ihn geholt, nicht verkauft und auch noch verlängert hat. Er kann net kicken und hat jetzt zu allem Übel auch noch Angst vor Zweikämpfen. Der hatte einmal einen Lauf und der sei ihm vergönnt, aber ich bezweifle, dass er den nochmals holt. Falls du da Parallelen zu deinem Lebenslauf herstellen willst. Er eckt an, weil er net kicken kann und ist sonst sicher a lässiger Hawi. Du eckst an, weil du Mindermeinungen vertrittst und zu allem Übel auch noch inkonsequent bist, da du dich selbst nach 5 Minuten widersprichst. Ich hab echt nix gegen dich, aber es strengt an, wenn du mit dir selbst diskutierst. Ich hab echt lange Rücksicht genommen und sage das in aller Freundlichkeit...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Juran schrieb vor einer Stunde:

Da hatte er seinen Kreuzbandriss, ab dem 2-3 Spiel nach seinen Comeback wurde er bei jeden Fehler ausgepfiffen, da braucht man sich nicht wundern das er nie mehr wieder in Form gekommen ist.

Als Abonnent auf der Längsseite kann ich deiner Behauptung überhaupt nicht zustimmen. Es hat in diesem spielerisch grausamen Frühjahr Wochen gedauert, bis das genügsame Grazer Publikum, auf die schlechten Leistung von Piesi reagiert hat. Erst im letzten Saisonviertel begannen die Leute in meinem Sektor mehrheitlich über Piesi zu schimpfen, da fing es dann an das öfters ein Raunen durch das Stadion ging wenn er wieder ein grotten Pass spielte, oder einen Zweikampf verlor. Vereinzelte Pfiffe gab's dann auch, zu Ende der Saison hin. Ansonsten übertreibst du maßlos.

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ulysses S. Grant schrieb vor 1 Stunde:

Als Abonnent auf der Längsseite kann ich deiner Behauptung überhaupt nicht zustimmen. Es hat in diesem spielerisch grausamen Frühjahr Wochen gedauert, bis das genügsame Grazer Publikum, auf die schlechten Leistung von Piesi reagiert hat. Erst im letzten Saisonviertel begannen die Leute in meinem Sektor mehrheitlich über Piesi zu schimpfen, da fing es dann an das öfters ein Raunen durch das Stadion ging wenn er wieder ein grotten Pass spielte, oder einen Zweikampf verlor. Vereinzelte Pfiffe gab's dann auch, zu Ende der Saison hin. Ansonsten übertreibst du maßlos.

@Juran übertreibt da echt... So wie du tust, würde man fast meinen dass Piesi wie ein Kainz nach seinem Rapid Wechsel auspfiffen geworden wäre.

Pfiffe hab ich eigentlich fast nie vernommen und Spieler nach Fehlpässen, Ballverlusten oder verlorenen Zweikämpfen zu kritisieren tue ich auch sonst wenn sich diese häufen. Eigenartigerweise sind diese Sachen beim Piesi halt häufig passiert, von dem her war ich ihm gegenüber net kritischer wie anderen Sturm Spieler. Wobei ich auch zugebe dass nach so vielen miesen Leistungen wie im Frühjahr auch irgendwann gute Aktionen net viel mehr wie ein Tropfen auf dem heißen Stein sind. 

Ich wünsche Piesinger auch alles Gute wo auch immer es ihn hinverschlägt. Traurig bin ich aber sicher nicht dass er nicht mehr im schwarz-weißen Sturm Trikot spielt. 

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
CaptainAustria schrieb vor 41 Minuten:

@Juran übertreibt da echt... So wie du tust, würde man fast meinen dass Piesi wie ein Kainz nach seinem Rapid Wechsel auspfiffen geworden wäre.

Pfiffe hab ich eigentlich fast nie vernommen und Spieler nach Fehlpässen, Ballverlusten oder verlorenen Zweikämpfen zu kritisieren tue ich auch sonst wenn sich diese häufen. Eigenartigerweise sind diese Sachen beim Piesi halt häufig passiert, von dem her war ich ihm gegenüber net kritischer wie anderen Sturm Spieler. Wobei ich auch zugebe dass nach so vielen miesen Leistungen wie im Frühjahr auch irgendwann gute Aktionen net viel mehr wie ein Tropfen auf dem heißen Stein sind. 

Ich wünsche Piesinger auch alles Gute wo auch immer es ihn hinverschlägt. Traurig bin ich aber sicher nicht dass er nicht mehr im schwarz-weißen Sturm Trikot spielt. 

Er war halt auch als er seinen "Lauf" hatte nicht wirklich gut. Tore täuschen über vieles hinweg und in Österreich offensichtlich noch mehr. Er hatte auch in seiner besseren Zeit unzählige Fehlpässe und gewann kaum Zweikämpfe. Hin und Wieder habens ihn halt beim Kopf angeschossen oder er hat einen Abstauber reingenudelt. 

Alles was danach kam war einfach nicht bundesligatauglich, wobei da die Latte eh nicht besonders hoch liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.