Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2017 J. Säumel wechselt wohl nach Treibach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2017 Anel Hadcic in's Team der Saison gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2017 Anel Hadcic in's Team der Saison gewählt Der Niedergang von Hadzic ist auch kein Bämal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. Juni 2017 tool_king schrieb vor 6 Stunden: Da zieht ich den Hut. Jemand der auszog um ein "England" zu spielen hat es in der ungarischen Liga ins Team der Saison geschafft. Alle Achtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/comeback--roman-wallner-kehrt-zum-sv-groedig-zurueck/ Roman Wallner wieder zurück bei Grödig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2017 Am orf sport+ grad Österreich U21 gegen Gibraltar, Sascha Horvath in der Startaufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Am orf sport+ grad Österreich U21 gegen Gibraltar, Sascha Horvath in der Startaufstellung. Horvath trifft, 2:0 in der 60. Minute bearbeitet 8. Juni 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Horvath trifft, 2:0 in der 60. Minute Könnt noch immer rean, wenn ich dran denke, wie idiotisch man dieses Talent vergrault hat. bearbeitet 8. Juni 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2017 http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/juergen-saeumel-wechsel-sv-lafnitz-treibach.html Jürgen Säumel entweder zu seinem Cousin Georg Harding nach Treibach oder zum SV Lafnitz zum Ferdl Feldhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2017 Roman Mählich soll Trainer in Wr. Neustadt werden (Quelle Twitter) Stephan Blumenschein @sblumens 43 Min.Vor 43 Minuten Österreichische Lösung: #Mählich soll neuer Trainer bei Wr. Neustadt werden, aber auch für den ORF weiter arbeiten. #inundaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Juni 2017 soulman schrieb vor 2 Minuten: Roman Mählich soll Trainer in Wr. Neustadt werden (Quelle Twitter) Stephan Blumenschein @sblumens 43 Min.Vor 43 Minuten Österreichische Lösung: #Mählich soll neuer Trainer bei Wr. Neustadt werden, aber auch für den ORF weiter arbeiten. #inundaut Normal gehörst gemeldet das du einen Artikel, Tweet oder was auch immer von dem Typen zitierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2017 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Normal gehörst gemeldet das du einen Artikel, Tweet oder was auch immer von dem Typen zitierst. Was hast du gegen Blumenschein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Juni 2017 Juran schrieb Gerade eben: Was hast du gegen Blumenschein ? Lassen wird das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2017 soulman schrieb vor 9 Minuten: Roman Mählich soll Trainer in Wr. Neustadt werden (Quelle Twitter) Stephan Blumenschein @sblumens 43 Min.Vor 43 Minuten Österreichische Lösung: #Mählich soll neuer Trainer bei Wr. Neustadt werden, aber auch für den ORF weiter arbeiten. #inundaut Mählich hätte ich mir für die Amateure gewünscht. Viel Glück in Wr.Neustad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Juni 2017 Juran schrieb vor 57 Minuten: Mählich hätte ich mir für die Amateure gewünscht. Viel Glück in Wr.Neustad. Ich würde ja fragen warum, aber ich glaube das führt zu nix oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts