Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
Ulysses S. Grant schrieb vor 36 Minuten:

Als jemand, der die Altvordere Zeit der Sturm 1.0 Forumswelten nicht miterlebt, sondern erst ab ca. 2011 mit Sturm12 gestartet ist, hätte ich eine Frage. Wer ist dieser BN, der immer wieder erwähnt wird und welche Rolle hat er gespielt?

Gott sei Dank bin ich nicht allein, der in den letzten Tagen ratlos diesem Thread folgt und sich das auch immer wieder fragt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Black Nemesis war ein zumeist sehr gut informierter und vernetzter User im Sturmforum, der auch massgeblich an diversen Transfers beteiligt war, sicherlich ein wichtiger Inputgeber, dessen Identität nicht allgemein bekannt ist. Allerdings hatte er auch die Angewohnheit, ihm nicht genehme Spieler bzw. Funktionäre anzuschütten, zumeist mit Anspielungen und Behauptungen die das Privatleben derjenigen betrafen. Belege für diverse Saufereien und dergleichen wurden natürlich nie vorgelegt. Gerne erging er sich in wolkenhaften Ausschmückungen, die direkte Ansprache war nicht seines. Sozusagen der Lord Varys bei Sturm Graz. Immer im Hintergrund. Im Sturmforum war sein Wort Gesetz. Wie gesagt, all das hatte sein Gutes, führte aber auch zu einer gewissen Meinungsdiktatur, zumal Black Nemesis auch nicht gerne die feine Klinge führte, sondern gerne zum verbalen Holzhammer griff. Seine Adepten und Apostel sind zahlreich, kritische Worte über ihr Idol lassen diese nicht zu. Er war sozusagen der Hannes Kartnig des Sturmforums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 25 Minuten:

Sozusagen ein Double von dir, nur mit Ahnung und einen Anhang. Verstehe ich das richtig? :)

Ich bin lieber der Strolz als der Strache des Forums ;-)

Ich lege keinen Wert auf Apostel, das endet meistens am Kreuz ;')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joe Black schrieb vor 3 Minuten:

Also die Trainingsberichte von Osim Forever im Sturmboard waren dann doch immer vom feinsten, sowas fehlt hier eindeutig :), ich hab gerade nachgeschaut meine Registrierung ist von 2004 das waren noch Zeiten.

Stimmt, das war schon sensationell. Auch observer war ein sehr lesenswerter Herr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stimmt, die guten alten TrainingsBerichte! Lasen sich zwar oft recht ähnlich, aber was da Leute Zeit investiert haben, war für mich immer sagenhaft. Frug mich immer, ob das Studenten, Arbeitslose, oder Pensionisten sind...

Egal was, ich wärs auch gern ;)

bearbeitet von Clock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Clock schrieb Gerade eben:

Stimmt, die guten alten TrainingsBerichte! Lasen sich zwar oft recht ähnlich, aber was da Leute Zeit investiert haben, war für mich immer sagenhaft. Frug mich immer, ob das Studenten, Arbeitslose, oder Pensionisten sind...

Für das "frug" gibt es ein Extraplus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei zwischen Studenten und Arbeitslosen manchmal nur der Unterschied besteht, dass der erste von der Mama und der zweite vom AMS die Kohle kriegt. 

Der BN muss dem Baldi auch auf den Schwanz gestiegen sein, weil er so jammert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.