Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

Bin ich der einzige der Schulz besser findet? Avlo war schwer OK, aber ein reiner "Ausfahrer" mit gar keinen Zug nach vorne. Und er hat Spendlhofer nicht besser gemacht. Spendlhofer's Entwicklung ist auch Schulz geschuldet. Schulz muss nur sein "Bruder Leichtfuß"-Syndrom abstellen. Dann passt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gewei schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich der einzige der Schulz besser findet? Avlo war schwer OK, aber ein reiner "Ausfahrer" mit gar keinen Zug nach vorne. Und er hat Spendlhofer nicht besser gemacht. Spendlhofer's Entwicklung ist auch Schulz geschuldet. Schulz muss nur sein "Bruder Leichtfuß"-Syndrom abstellen. Dann passt es.

Also für mich war Spendlhofer im Frühjahr neben Avlonitis um 2 Klassen stärker als im Herbst davor neben Madl. Ich würde sogar so weit gehen, dass man nicht geglaubt hätte das sei der gleiche Spieler, wenn man es nicht wissen würde. 

Jetzt neben Schulz, am Anfang hatten beide phasenweise kleine Aussetzer, die hat Schulz noch immer. Wenn man sich Spendis Leistung anschaut die er am Samstag gezeigt hat, das war europäische Weltklasse ( :davinci: ), der war überall wo etwas im Ansatz brenzlig wurde und hat entschärft, wenn man bedenkt dass er auch noch halbwegs jung ist, sich weiter entwickeln wird, von einem international erfahrenen (das ist in dem Fall fast untertrieben) Routinier jetzt noch lernen kann und eine hervorragende Einstellung hat, dann denke ich wird das Nationalteam für ihn locker erreichbar sein. Ein Hinteregger ist nämlich nicht mal ansatzweise so gut wie er geredet wird, der hatte selbst in unserer Liga seine Blackouts (gut, die hatte Spendi auch aber das ist jetzt auch schon länger her dass die regelmäßig passierten). Und das Ausland auch, er wäre ein klassischer Inselkicker, wenn er bei Fulham wäre müsste Madl mit der Damenmannschaft trainieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gewei schrieb vor 8 Minuten:

Bin ich der einzige der Schulz besser findet? Avlo war schwer OK, aber ein reiner "Ausfahrer" mit gar keinen Zug nach vorne. Und er hat Spendlhofer nicht besser gemacht. Spendlhofer's Entwicklung ist auch Schulz geschuldet. Schulz muss nur sein "Bruder Leichtfuß"-Syndrom abstellen. Dann passt es.

Ich finde Schulz auch gleichwertig, wenn nicht sogar wichtiger, als Führungsspieler, sympathischen Leitwolf. Wir haben bitte 6 Tore bekommen, bis jetzt. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Baldur schrieb Gerade eben:

Ich finde Schulz auch gleichwertig, wenn nicht sogar wichtiger, als Führungsspieler, sympathischen Leitwolf. Wir haben bitte 6 Tore bekommen, bis jetzt. Unglaublich.

Werden bis Saisonende sogar gesamt nur 4 sein. Meine Prognose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Nicose schrieb vor 1 Stunde:

Sollte Avlo im Winter noch vereinslos sein und es würde ein echt gutes Angebot reinkommen,wäre das schon ne Überlegung wert,da ich mir nicht vorstellen kann,dass Spendlhofer noch einmal verlängert.

Die Frage einer Verlängerung stellt sich nicht, da der Vertrag inklusive Option noch fast 3 Jahre läuft.

Nicose schrieb vor 2 Stunden:

Der wollte doch unbedingt zurück ins Ausland.

Quelle?

DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Sollten wir sportlich immer noch gleich dastehen, wird Kreissl eher nicht verkaufen und wenn dann nur zu überhöhten Preisen.

Zumindest wird man nicht schlechter dastehen wie im Winter 2010/11 => also mit Chancen auf den Meistertitel im Frühjahr...

DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Die Spieler selbst werden auch weniger wechselwillig sein wenns im Frühjahr noch um viel gehen könnte. 

Hängt immer vom Angebot ab. Djuricin wollte auch nicht von Sturm weg, aber trotz guter Chancen auf den 2. Platz(CL-Quali), war das Angebot von Red Bull einfach zu gut. Die Spielerberater forcieren ja leider aus Eigeninteresse auch immer einen Wechsel.

Ich glaube aber ebenfalls an keine wesentlichen Abgänge im Winter.

Sorry, ich merke gerade, dass ich OT betreibe.

 

Wäre echt interessant zu wissen, was bei Avlonitis los ist. Er hat(hatte) ja eigentlich Vertrag bei Piräus bis 2017. Eine freiwillige Vertragsauflösung wäre doch sehr ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Styria schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage einer Verlängerung stellt sich nicht, da der Vertrag inklusive Option noch fast 3 Jahre läuft.

Quelle?

Zumindest wird man nicht schlechter dastehen wie im Winter 2010/11 => also mit Chancen auf den Meistertitel im Frühjahr...

Hängt immer vom Angebot ab. Djuricin wollte auch nicht von Sturm weg, aber trotz guter Chancen auf den 2. Platz(CL-Quali), war das Angebot von Red Bull einfach zu gut. Die Spielerberater forcieren ja leider aus Eigeninteresse auch immer einen Wechsel.

Ich glaube aber ebenfalls an keine wesentlichen Abgänge im Winter.

Sorry, ich merke gerade, dass ich OT betreibe.

 

Wäre echt interessant zu wissen, was bei Avlonitis los ist. Er hat(hatte) ja eigentlich Vertrag bei Piräus bis 2017. Eine freiwillige Vertragsauflösung wäre doch sehr ungewöhnlich.

Aber er wird eine AK drin haben,wenn der Vertrag von Goldbrich gestaltet wurde :D

das er ins Ausland will war eher als Frage gemeint,bilde mir aber ein in einem Interview von ihm gelesen zuhaben,dass ihn England reizen würde,kann ich aber auch verwechseln, nur glaube nicht,dass er die restliche Karriere bei uns verbringen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 10 Minuten:

Hängt immer vom Angebot ab. Djuricin wollte auch nicht von Sturm weg, aber trotz guter Chancen auf den 2. Platz(CL-Quali), war das Angebot von Red Bull einfach zu gut. Die Spielerberater forcieren ja leider aus Eigeninteresse auch immer einen Wechsel.

Ich denke diese Chancen auf den 2. Platz sind eher der Fantasie diverser ASB-User entsprungen, u.a. die Kienast-GIFs vom Vöslauer. In Wahrheit war der 2. Platz für uns nie in Reichweite, wir waren zur Winterpause zum Zeitpunkt von Djuricins Wechsel wohlgemerkt Fünfter, das ist absolut keine Ausgangslage wo ich sage die Chancen sind so gut dass ich auf einen Transfer verzichte.

Nicose schrieb vor 3 Minuten:

Aber er wird eine AK drin haben,wenn der Vertrag von Goldbrich gestaltet wurde :D

das er ins Ausland will war eher als Frage gemeint,bilde mir aber ein in einem Interview von ihm gelesen zuhaben,dass ihn England reizen würde,kann ich aber auch verwechseln, nur glaube nicht,dass er die restliche Karriere bei uns verbringen wird..

Die restliche Karriere bleibt er sicher nicht, wäre ja auch schade drum, der hat das Zeug in jeder Liga der Welt spielen zu können. Aber all zu schnell wird er uns nicht verlassen. Potenzielle Käufer müssten tief in die Tasche greifen, außer er hat wirklich eine AK :D

 

Styria schrieb Gerade eben:

Mit einem besseren Trainer ganz bestimmt :x

wenn uns die Rieder nicht Ratzengift in die Leberkässemmeln reingetan hätten und der Schiri gegen Rapid ein Abseits erkannt hätte, hätten wir auch 33 Punkte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb Gerade eben:

Ich denke diese Chancen auf den 2. Platz sind eher der Fantasie diverser ASB-User entsprungen, u.a. die Kienast-GIFs vom Vöslauer. In Wahrheit war der 2. Platz für uns nie in Reichweite, wir waren zur Winterpause zum Zeitpunkt von Djuricins Wechsel wohlgemerkt Fünfter, das ist absolut keine Ausgangslage wo ich sage die Chancen sind so gut dass ich auf einen Transfer verzichte.

2 Punkte hinter Platz 2...

Ich behaupte, mit Djuricin hätten wir uns den Vize geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 2 Minuten:

2 Punkte hinter Platz 2...

Ich behaupte, mit Djuricin hätten wir uns den Vize geholt. 

Das ist aber eine interessante Behauptung, schließlich waren wir auch MIT Djuricin nur auf Platz 5. Selbst wenn nur 2 Punkte dazwischen waren, hätten wir 2 Punkte mehr machen müssen als der 2., der 3. und der 4. Aber das war allgemein eine amüsante Zeit, wenn ich an die Euphorie denke die damals aufgekommen ist in der Winterpause, wo niemand sagen konnte woher die kommt, und in Rekord-Zeit ist man dann wieder in die Realität zurückgeholt worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.