Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

mandi0650 schrieb vor 2 Stunden:

Avlonitis ist zur Zeit vereinslos?

Das weiß niemand so genau. Auf Transfermarkt war er zerst bei Olympiakos, dann vereinslos, dann wieder bei Olympiakos und wieder vereinslos.... musst ihn selbst fragen.

Ich weiß nur, dass er unbedingt wieder zu Sturm zurück will. Das wird sich aber nicht spielen, wir haben momentan genau soviele Legionäre wie spielen dürfen und mir fällt kein einziger ein, den ich auf die Tribüne setzen würde. Stellt sich allerdings vielleicht die Frage ob es einen Legionär als Ersatztormann braucht, nichts desto trotz bin ich mit der IV Spendi-Schulz im Grund zufrieden, auch wenn Avlo bei uns echt stark gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

So sympathisch mir Schulz auch ist, mMn war Avlo etwas stärker. Dass man ihn derzeit natürlich nicht brauchen kann (sowohl Avlo als auch Schulz/Spendi sind wohl zu gut / teuer um sie auf die Bank zu setzen), ist aber auch klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mag überzogene Erwartungshaltung sein, aber für mich hält Schulz bislang noch nicht, was man sich von ihm versprochen hat. Avlonitis gefiel mir da (vor allem zum gleichen "frühen" Zeitpunkt) weit besser.

Bin aber guter Dinge, dass sich das noch einspielt und würde auf jeden Fall (vorerst) an ihm festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, bisher spielt Schulz noch nicht das, was Avlo gespielt hat. Avlo hat eigentlich vom ersten bis zum letzten Spiel mit wirklich ganz ganz wenigen kleinen Ausnahmen, durchgehend top gespielt.

Glaube aber dass man es gar nicht hoch genug einschätzen kann, einen Spieler in der Mannschaft zu haben, der eine Karriere wie Schulz hat. Hunderte deutsche BL-Partien, Einberufungen und Spiele im deutschen Nationalteam, deutscher Meistertitel, Kapitän in der deutschen BL, und und und. Solche Spieler siehst du in Österreich normalerweise nicht, nicht einmal bei Red Bull (was man natürlich auch damit argumentieren kann dass die lieber jüngere Spieler holen)

Dass der besser ist als alles andere was in Österreich auf dieser Position herumrennt und herumrennen könnte, also inklusive Avlonitis, Madl, Behindiegger und keine Ahnung was noch, steht außer Frage. Noch ist er aber nicht zu 100% angekommen. Das wird definitiv noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor 36 Minuten:

Stimmt schon, bisher spielt Schulz noch nicht das, was Avlo gespielt hat. Avlo hat eigentlich vom ersten bis zum letzten Spiel mit wirklich ganz ganz wenigen kleinen Ausnahmen, durchgehend top gespielt.

Glaube aber dass man es gar nicht hoch genug einschätzen kann, einen Spieler in der Mannschaft zu haben, der eine Karriere wie Schulz hat. Hunderte deutsche BL-Partien, Einberufungen und Spiele im deutschen Nationalteam, deutscher Meistertitel, Kapitän in der deutschen BL, und und und. Solche Spieler siehst du in Österreich normalerweise nicht, nicht einmal bei Red Bull (was man natürlich auch damit argumentieren kann dass die lieber jüngere Spieler holen)

Dass der besser ist als alles andere was in Österreich auf dieser Position herumrennt und herumrennen könnte, also inklusive Avlonitis, Madl, Behindiegger und keine Ahnung was noch, steht außer Frage. Noch ist er aber nicht zu 100% angekommen. Das wird definitiv noch. 

Aber Namenswitze sind böse...

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Sollte Avlo im Winter noch vereinslos sein und es würde ein echt gutes Angebot reinkommen,wäre das schon ne Überlegung wert,da ich mir nicht vorstellen kann,dass Spendlhofer noch einmal verlängert.. Der wollte doch unbedingt zurück ins Ausland. Und man müsste halt auf einen Legionär auf der Bank verzichten,was aber bei Lück,falls er nie 1er wird nicht so schlimm wäre,wenn man stattdessen einen Schützenauer auf die Bank setzt..


Avlo hat mir sehr gut gefallen, als 3. IV aber wäre es schade um ihn und auch nicht leistbar wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicose schrieb vor 7 Minuten:

Sollte Avlo im Winter noch vereinslos sein und es würde ein echt gutes Angebot reinkommen,wäre das schon ne Überlegung wert,da ich mir nicht vorstellen kann,dass Spendlhofer noch einmal verlängert.. Der wollte doch unbedingt zurück ins Ausland. Und man müsste halt auf einen Legionär auf der Bank verzichten,was aber bei Lück,falls er nie 1er wird nicht so schlimm wäre,wenn man stattdessen einen Schützenauer auf die Bank setzt..


Avlo hat mir sehr gut gefallen, als 3. IV aber wäre es schade um ihn und auch nicht leistbar wahrscheinlich.

Sollte Spendi weggehen wärs sicher interessant aber ich glaub irgendwie gar nicht dass wir im Winter Abgänge haben werden, zumindest keine Stammspieler. Sollten wir sportlich immer noch gleich dastehen, wird Kreissl eher nicht verkaufen und wenn dann nur zu überhöhten Preisen. Die Spieler selbst werden auch weniger wechselwillig sein wenns im Frühjahr noch um viel gehen könnte. 

Spendi, Schulz UND Avlo, diesen Luxus wird Sturm sich natürlich nicht leisten können. Außer wir stellen auf Dreierkette um :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Sollte Spendi weggehen wärs sicher interessant aber ich glaub irgendwie gar nicht dass wir im Winter Abgänge haben werden, zumindest keine Stammspieler. Sollten wir sportlich immer noch gleich dastehen, wird Kreissl eher nicht verkaufen und wenn dann nur zu überhöhten Preisen. Die Spieler selbst werden auch weniger wechselwillig sein wenns im Frühjahr noch um viel gehen könnte. 

Spendi, Schulz UND Avlo, diesen Luxus wird Sturm sich natürlich nicht leisten können. Außer wir stellen auf Dreierkette um :davinci:

Glaube ich auch,wäre wie gesagt nur ein Szenario bei einem echt guten Angebot und auch der Wechselwille da wäre.
Aber derweil was zu verändern wäre hinrissig, obwohl ich zu Avlo nie nein sagen würde :D der gefiel mir sowohl spielerisch sehr gut( Bis jetzt besser als Schulz,obowhl der sich sicher noch steigern wird und vom rumdherum für alle sicher extrem wichtig ist) als auch vom menschlichen her..

Obwohl die Dreierkette fast schon wieder genial wäre :D
 

                                                                                                                                                                                   Lyko Avlo Schúlz Spendlhofer Koch

hätte schon was:D

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.