Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
gewei schrieb vor 17 Minuten:

Hat er sich nicht im Frühjahr aus dem Sturmboard verabschiedet, weil ihm die Mannschaftsleistung samt Foda, Goldbrich und Präsidium auf die Eier ging. Dann war er doch ASB-wellengleich. Im übrigen glaub ich, dass er sowieso hier postet. Nur halt wesentlich gedämpfter. Gewisse Redewendungen kann man aber nicht ablegen. ?

Meinst den Toolking? ;)

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

So angenehm Peter Hyballa zuzuhören. Fachlich absolut ein Top Mann. 

Wer ist der Holländer daneben? Es will mir nicht einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gewei schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es um Anspielungen und Behauptungen geht. Ja.

Wenn es um den gut informierten, gut vernetzten User geht. Nein.

????

Geh, BN war Meister der langen Postings, Toolking hat es mehr mit Einzeilern. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Baldur schrieb vor 5 Minuten:

Geh, BN war Meister der langen Postings, Toolking hat es mehr mit Einzeilern. ;-)

Mehr wie die Hälfte deiner bisherigen Posts im ASB sind irgendwelche Klein/Privatkriege mit anderen Usern, die du von Thread zu Thread schleppst. Zwischendurch ist es unleserlich weil du ständig provozierst und deinen nicht immer so klugen und witzigen Senf dazu gibst. Ich will dich nicht anscheißen aber das ist mir mittlerweile schon aufgefallen. Weniger ist oft mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Baldur schrieb vor 2 Stunden:

Ja, genau diese Anspielungen wie bei Avdijaj meine ich. Das hat er schon immer gemacht. Und er hat es ja auch immer auf seine gehässige indirekte Art gemacht, die wirklich ungut war. Wären diese Aktionen und Eintunkereien nicht gewesen, könnte man kein schlechtes Wort über BN sagen. Das passte ja auch gar nicht zu ihm, er hat halt auch immer nur Spieler oder Funktionäre eingetunkt, die ihm persönlich nicht gepasst haben. Gerade die Avdijaj-Story war wohl frei erfunden bzw. aufgebauscht, weil gerade bei Avdijajs Vorgeschichte sowas sicher nicht unter den Teppich gekehrt worden wäre.

Wie kommst du auf diesen Schluss?

Ich kann's natürlich weder verneinen, noch bestätigen, aber...
- Avdjaj ist mMn (eigentlich bewiesenermaßen) mehr als ein junger Dodl, und
- "sicher nicht unter den Teppich gekehrt" ist so eine Sache. Remember Glatzo, oder war das auch eine infame Verleumdung?

Ist im Grunde eh egal, ob da was dran war, aber unter Goldbrichs Regie wurden serwohl einige Dinge vertuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nun, ich denke schon, dass man derartige Dinge belegen sollte. Sonst sind es Anschüttungen. Und das hat BN eben nicht nur einmal bei ihm missliebigen Akteuren bei Sturm getan. Nur weil es vlt. zu Avdijaj passt, heisst nicht, dass es wahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.