Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Kombiniere...

Ich hab' auch bei sogenannten "Insidern" nachgefragt - bestätigen konnte die Story keiner.

Aber mit ein bissl einer Marie und Kontakten kann man schon so einiges vertuschen. Da spricht der gelernte Östereicher aus mir - und was ich eigentlich sagen will: Ich würd's einfach gern wissen, mutmaßen is so und so gschissen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab' auch bei sogenannten "Insidern" nachgefragt - bestätigen konnte die Story keiner.

Aber mit ein bissl einer Marie und Kontakten kann man schon so einiges vertuschen. Da spricht der gelernte Östereicher aus mir - und was ich eigentlich sagen will: Ich würd's einfach gern wissen, mutmaßen is so und so gschissen. ;)

Es ist wohl naheliegend, dass es erfunden war. BN ist nicht Jesus, warum glaubst du derartig schäbige Gerüchte? Es hätte einen Polizeieinsatz gegeben. Zeugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb Gerade eben:

Wieso? Kannst du vielleicht mal auf dem Boden von Tatsachen argumentieren und nicht ständig mutmaßen?

Du bist lustig. Mutmaßungen? Bin ich BN? Es ist nicht sehr logisch, dass so ein Vorfall total unter den Teppich gekehrt werden kann. Es ist eine nackte Behauptung die BN niemals belegt hat. Ebenso kann man behaupten, Goldbrich würde jeden Abend mit blonder Perücke strippen, man beweise das Gegenteil. Und das ist eben schäbig, wenn man etwas behauptet, das man nicht belegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Baldur schrieb vor einer Stunde:

Du bist lustig. Mutmaßungen? Bin ich BN? Es ist nicht sehr logisch, dass so ein Vorfall total unter den Teppich gekehrt werden kann. Es ist eine nackte Behauptung die BN niemals belegt hat. Ebenso kann man behaupten, Goldbrich würde jeden Abend mit blonder Perücke strippen, man beweise das Gegenteil. Und das ist eben schäbig, wenn man etwas behauptet, das man nicht belegen kann.

Das aus deinem Munde?

Obama-lol.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht bist du ja wirklich BN, die Diskussionsmethode ist bekannt. Die offenbare Erfindung von Vorfällen ist schäbig. Wer das anders sieht, möge es bitte begründen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
joesione schrieb vor 3 Minuten:

Die da wären?

Goldbrichs Rauschunfall war in irgendeinem Blattl zu lesen, das hat man versucht, kleinzuhalten. Aber es kam dann doch raus. Aber was die anderen Dinge sein sollen, würde mich auch interessieren, da werden wohl wieder Gerüchte und Tratsch weitergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
DaWüde schrieb vor 18 Stunden:

Ich hab's auch versucht, jetzt nicht wie irgendein kleiner Fanboy jede Woche Transfermarkt-Profile schicken sondern hab 3 Spieler empfohlen die zu dem Zeitpunkt sehr günstig gewesen wären und danach recht groß Karriere gemacht haben, 2 davon haben 2014 sogar WM gespielt. Das war zu Goldbrich-Zeiten aber da ist keine Reaktion gekommen. Wäre auch nicht zu erwarten gewesen aber wenn ich mir anschaue was aus den Spielern dann geworden ist fand ich's etwas schade.

 

Du könntest die Namen nennen oder? ;) würd mich nur interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 2 Stunden:

Der Mamedow Transfer *-). Der Mann war echt gut.. Ewig schade um ihn. :-)

Absolut. Richtig feiner Kicker.

Black-White1909 schrieb vor 10 Minuten:

Du könntest die Namen nennen oder? ;) würd mich nur interessieren

Yeltsin Tejeda, DeAndre Yedlin und noch irgendein nigerianischer Teamspieler dessen Name mir entfallen ist. Ich hatte 2012 einen Arbeitsunfall bei dem ich mir schwere Knieverletzungen zugezogen habe. Ich war fast ein Jahr zuhause, die meiste Zeit im liegen und mit Gips. Ich hab in dieser Zeit damit mir nicht langweilig ist, teilweise fast den ganzen Tag Fußball geschaut, über irgendwelche russischen Livestreams Ligen von Thailand über Elfenbeinküste bis Peru, je nachdem was halt grad gelaufen ist. Manche Ligen hab ich dabei öfter angeschaut wie die costaricanische weil mir die gut gefallen hat, dabei ist mir erstgenannter Kicker aufgefallen, damals noch recht neu in der Liga und sehr jung, ein Sechser. Kam dann auch relativ rasch ins Nationalteam, den hab ich per Mail mal durchgeschickt, mit Beschreibungen wie ich ihn gesehen hab, und ein paar Links die ich gefunden hab zu ihm. 2014 war er Stammspieler bei der WM wo sie alle extrem stark gespielt haben und ist nach der WM in die Ligue 1 gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber DeAndre Yedlin wundert mich z.B.
Der war doch nie ein "unbekanntes" Talent oder? Wo hast du den beobachtet? Der war bei den Sounders (?) ja mit 19 schon Stammspieler und da wurde doch Tottenham aufmerksam. Die haben ihn dann gekauft und gleich verliehen oder?

Glaube kaum dass der von der USA in eine kleinere Liga gewechselt wäre.

Tejeda hingegen sagt mir gar nichts, der wäre wohl eher zu haben gewesen bzw. hätte ich da nie Gerüchte gesehen über diesen Mann, kann mich natürlich irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.